fehler bei grafiken und audioproblem

  • hi
    ich spiele sims2 "Nightlife", alles fehlerfrei, jedoch seit einigen tagen, sehe ich einige grafiken nicht mehr, zb. errinnerungsbilder, berufsbilder....
    ich weiss echt nicht woran das liegen kann, weil ich nichts verändert habe.
    ausserdem habe ich auch audioprobleme, es ertönt keine zb. keine melodie mehr bei einer beförderung.
    wenn das lebensziel erreicht ist, hatt es keine auswirkung mehr auf den platin-level.
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil ich imo echt verzweifle.
    thx schon mal

  • Hallo, willkommen im Forum :)


    Dein Problem hängt mit einer fehlerhaften Datei zusammen, und zwar die Datei:


    EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Objects\objects.package


    Diese Datei findest du auf der ersten Nightlife-CD im "Compressed.zip" und musst sie dann einfach über die alte im angegebenen Ordner drüberkopieren.


    Für so kleine Fragen (die auch schon öfters beantwortet wurden -> Suche) bitte demnächst den allgemeinen Fragen-Thread benutzen :D


    Viel Spaß noch

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe genau das gleiche Problem, zum Beispiel sind die Job-Logos alle weg und die Erinnerungen. Das ist ziemlich nervig!!!
    Jetzt habe ich hier von Vall den Tipp gelesen, aber dazu habe ich eine ziemlich blöde Frage: wenn ich die Datei EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Objects\objects.package neu installieren soll, wie klappt das? hab die erste cd eingelegt, aber dann startet ja bloß das spiel und ich hab auch schon alles mögliche andere probiert, es drüber zu kopieren, aber ich bin wirklich ratlos. HELFT MIR!!! es wäre wirklich fantastisch, ich denk zwar, dass man sowas bestimmt wissen müsste, aber ich bin echt verzweifelt. und wenn es danach klappen würde wäre ich euch SOOOO DANKBAR!!! Es wär also echt super, wenn ihr mir das nochmal kurz erklären würdet... Danke....

  • Zitat von simserlabim

    Ich habe genau das gleiche Problem, zum Beispiel sind die Job-Logos alle weg und die Erinnerungen. Das ist ziemlich nervig!!!
    Jetzt habe ich hier von Vall den Tipp gelesen, aber dazu habe ich eine ziemlich blöde Frage: wenn ich die Datei EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Objects\objects.package neu installieren soll, wie klappt das? hab die erste cd eingelegt, aber dann startet ja bloß das spiel und ich hab auch schon alles mögliche andere probiert, es drüber zu kopieren, aber ich bin wirklich ratlos. HELFT MIR!!! es wäre wirklich fantastisch, ich denk zwar, dass man sowas bestimmt wissen müsste, aber ich bin echt verzweifelt. und wenn es danach klappen würde wäre ich euch SOOOO DANKBAR!!! Es wär also echt super, wenn ihr mir das nochmal kurz erklären würdet... Danke....


    Man muss entsprechend über Arbeitsplatz auf das Laufwerk zugreifen, nicht über den AutoRun.


    Evtl. ist die Datei auch auf der CD 2 vorhanden, das weiß ich nicht genau.


    Allerdings gibt es bei dieser Problemlösung keine perfekten Erfolgschancen. Probieren kann man es dennoch.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]