• So, ich glaube ich bin total blöd!
    Ich wollte gestern meine Festplatte (habe meine Partitioniert=geteilt)
    die kleinere wollte ich formatieren, weil sie so virusverseucht war, da stand aber immer wieder da, dass sie nicht fertig formatiert wurde :misstrau.
    tja hab ich dann alles so gelöscht, war aber immer noch was drauf (glaube so sims und das, aber das war es nicht)
    dann kam ich nicht mehr ins i-net rein... habe meine andere hälfte mit windows neu installiert...und jetzt seh ich, das alles, was gelöscht sein sollte, da ist.... hab aber eingestellt mit formatieren.
    ich kenn mich nicht mehr aus!
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]


  • also wenn du eine festplatte teilst und die eine hälfte nur mit windows neu machst, dann sollte man am besten bei partitionen aufgeben und alles neu machen, es sei denn man hat 2 einzelne platten. ich könnte mir aber gut vorstellen das der virus auf die gesamte platte zugriff hatte und alles verseucht hat. welche viren programm nutzt du denn?


  • Im Regelfall greifen Viren nur auf der Systempartition.


    Wie versuchst du denn zu formatieren ? Machst du das über Windows direkt oder ganz normal mit der Windows XP-Installations-CD (was auch empfohlen ist) oder eine Diskette ? Aus dem Windowsbetrieb heraus kann jedenfalls nicht jede Partition formatiert werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich benutze antvir und Kerio (firewall)


    Also die, was ich nicht formatieren kann, war mal das windows drauf, das hab ich jetzt auf die andere getan weil die eine zu klein war.


    Also ich versuche zu formatieren indem ich auf arbeitsplatz gehe, auf der festplatte rechts klicke und formatieren wähle.