°VIDEO° ~Liebe bis in den Tod~

  • Hey ihr Lieben!


    Ich habe mich mal wieder an mein Spiel gesetzt und ein Video gedreht. Nach 3 Tagen Arbeit war es dann fertig! =) Nun möchte ich es euch präsentieren und hoffe natürlich auf Lob, konstruktive Kritik usw...

    Download hier


    Viel Spaß beim Anschauen!


    P.S.: Der Download kann etwas länge dauern, weil der Host nicht so leistungsfähig ist, also nicht voreilig den Download wieder abbrechen! ;) Und wenn der Download nicht funktioniert, probiert es mit Rechtsklick und dann auf "Ziel speichern unter..." Bei weiteren Fragen, schickt ne PN an mich

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Wow, ich bin total begeistert!
    Ich finde es toll, das dieser Film nicht einfach so kurz ist, und der Schluss ist so traurig, da kamen mir wirklich fast die Tränen.
    Die "Bilder" sind sehr schön, das mit den Erinnerungen im schwarz/weiss find ich auch gut und die Übergänge sind dir ebenfalls sehr gut gelungen, man versteht die Handlung dieses Filmes ohne Worte.
    Einfach super!

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Hey!


    Dieses kleine Video hat mich echt überwältig!Du hast echt das Talent einen Film zu drehen!Mir gefiel alles und du hast das echt schön gemacht so durchs Fenster schauen und so!Das war echt klasse und die Musik war auch wünderschön!
    Und das mit dem sterben war auch sehr gut gemacht xD


    Liebe Grüße von der Bella :up

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hallo...also dein Video ist echt toll und "Herzzereißend". :suseFind ich echt toll, das ihr das alles so macht, auch mit den Fotostorys.

  • OMG! Das Video ist super echt grosses lob!
    Es nimmt mich wunder wie du das in drei Tagen geschaft hast.. ^^
    Die Szene nach dem Tod ist wirklich gut dargestellt..! =)

    Mind

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen:
    Ein wunderschönes Video, sehr gefühlvoll und sehr traurig.... *heul* Das mit dem Gift fand ich seeehr krass... Ich finde,die Story erinnert so ein bisschen an Shakespeare... Da sterben die Guten auch immer..*g*

    Zur Filmweise:
    Die Qualität war nich soooo gut.. Etwas unscharf und verpixelt,ansonsten wunderbar! Und bevor jetzt wieder irgendwer hier ankommt und meint sagen zu müssen: "Ich finds blöd dass der Kristall zu sehen ist", sage ich: Mich stört das überhaupt nicht! *muss das mal sagen*

    Die Story war sooo klasse und ich würde mich freuen,wenn du bald ein neues Video drehen würdest (oder ist gar eins in Arbeit? ;) )! War das hier dein erstes Video? Auf jedenfall kannst du dich noch steigern, denke ich. Trotzdem ist dir dieses Video echt sehr gelungen!

    Liebe Grüße,

    Sunnivah

  • Wow! Der Film ist wirklich toll
    und vor allen Dingen total tiefgründig, das einem beim gucken auch richtiges trauriges Feeling verleiht.
    Die Musik, die gut dazu passt,
    unterstreicht das ganze noch dramatisch. Einfach toll!
    Außerdem ist er auch nicht kurz,
    und die Kamera war auch an den passenden Stellen plaziert.
    Ziemlich traurige Geschichte... aber trotzdem total romantisch!

    MFG KH

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Boahh eyy echt toll...
    Find das Video voll traurig:(
    habe fast geheult...
    besonders am ende..
    ih find gut dass das video nicht so kurz ist...
    aber mal im ernst ih abe wirklich fast geheult...
    echt traurig:(:(:(


    so das wars von mia
    celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Erstmal an alle ein herzliches Dankeschön für Karma und Kommentare! Ich hätte nicht gedacht, dass das Video so gut ankommt.



    Sunnivah: Die Qualität geht leider nicht besser, mein PC bricht sonst zusammen ;) und mit Shakespeare hast du ein bisschen Recht, mich selber erinnert das Video ein bisschen an Romeo & Julia.
    Ein neues Video ist in Arbeit (jedenfalls das Skript). Es wird ein Horror-Film, aber das Ende fehlt mir noch ^^ Mehr sag ich nicht. Kann mit dem Film aber dauern, da ich mir sowieso schon lange vornehme, den zu drehen. ;)
    Noch was: Das hier ist mein zweites Video. Das erste ist irgendwo im Forum und heisst 'Verbotene Liebe'.


    Also, ich hoffe ihr Mods hattet nichts gegen dieses Comment von mir. Habe keine Regelungen für Video-Threads gefunden ;) Man muss ja mal Danke sagen! =)



    Einen schönen Nachmittag noch euch allen.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Ich weiß nicht wie ich mir das Video ansehen kann!
    Ich habe auf Download hier geklickt und wusste dann nicht mehr weiter bitte helft mir
    P.s. Ich möchte nicht spammen!
    Ciao und danke schonmal im voraus

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Sehr schönes Video, die Musik von Love Story hat gut dazu gepasst, ich würde die Melodie überall wiedererkennen, meine Mutter liebt den Film und schaut ihn SEHR oft an. Du bist sowieso sehr gut mit Melodien, wie du schon in deiner Fotostory bewiesen hast. Die Geschichte war wirklich schön, obwohl ich es ein bisschen zu heftig finde, dass das Mädchen sich auch umbringt. Und warum ist der Vater oder Stiefvater oder was auch immer so böse und tötet den Freund der (Stief-)Tochter? Ist er böse, weil sie mit diesem Jungen glücklich ist und er nie im Leben glücklich war? Ich habe keine Ahnung, vielleicht interpretiere ich das alles ganz falsch.

    Meine Fotostory:

  • ist das nur bei mir so??

    also wenn ich da drauf klick kommt ein fenster mit rapidShare wo ich mir etwas downloaden muss, es gibt 2 versionen: normal (kostenlos) und premium und dann steht dass ich für "liebe bis in den tod" premium brauche: natürlich nicht kostenlos: 10 euro für 2 wochen!!!

    *schluchz heul

    mag das video auch sehen, geht das nicht anders...

    :hi


    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • hehe habs jetzt mit dem anderen pc versucht und ES HAT FUNKTIONIERT!!!

    wahnsinn...

    echt traurig!!!
    ich finde du hast dir auch seeeehr viel mühe gegeben, man versteht alles, auch ohne worte...

    immer noch heul

    :hi

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]