Techtelmechtel im Sarg

  • Huhu!
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich wollte fragen ob Die Vampire auch ein Techtelmechtel im Sarg haben können?
    Ich habe mal so ein Bild gesehen wo ein Vampir mit noch einem drinne war, ich weiß aber nicht ob das ein Vampir oder ein normaler Sim war.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Huhu,


    also soweit ich weiß, geht das nicht. Hatte das im Spiel sogar mal probiert *schäm*, aber hab es nicht hinbekommen. Deshalb gehe ich mal stark davon aus (da der Platz ja eigentlich auch nur für 1 gedacht ist) dass das Techtelmechtel nicht vorgesehen ist *ggg*


    LG,


    Mele :o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja ich hab ja auch damit gerechnet, nur ich habe ja so ein bild gesehen wo zwei drinne waren nur ich weiß nicht ob der Vampir da gerade den anderen gebissen hat.
    Ich will das meine beiden Vampireein Baby bekommen, deshalb frage ich ja auch, weil das im normalen Bett hat nicht geklappt, also da wurde sie nicht schwanger.
    Darum dachte ich das geht nur in dem Sarg.
    Naja gut trotzdem danke ;).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • nein du kannst im wirlpool, fotokanine, umkleide kabine (gemeinschaftsgrundstück) und im doppelbett ein baby machen, aber es klappt nicht immer. hier ein zitat aus meiner zusammenfassung: