• hi


    kennt ihr The Movies?
    des spiel is erst vor kurzem rausgekommen.
    Mann kann dort Filme drehen, bearbeiten. Man muss auch Schauspieler,statisten, regisseure und so einstellen.
    Man muss sein Studio ausabauen und kann Preise gewinnen.


    Die Offizielle Seite ist www.themoviesgame.com
    Dor kann man auch Bilder sehen.


    Dieses Spiel macht süchtig. Also ich finds voll cool


    lg Dagi

  • Könntest du vielleicht ein paar Bilder von diesem Spiel posten? ich kenne nämlich nur das Cover. Kann man da auch noch andere Dinge machen?? Wie viel kostet das denn?


    mit fragenden grüßen:illepall
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Ich habe es heute bekommen und bin begeistert.


    Es macht Spaß seinen eigenen Film zusammenzustellen. Die Grafik erinnert stark an Die Sims 2 nur mit dem nötigen WiSi Charakter.


    Fazit:


    Absolut Klasse.


    Wir können hier ja regelmäßig unsere Filme präsentieren. :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich hab das Spiel ich finds zwar cool aber man hat echt wenig Gestalltungsmöglichkeiten Aber sonst nicht schlecht ;) zum weiter empfehlen aber nur die gedult musste haben die Produktion von Filmen insgesammt dauert viel zu lange und süchtig macht das Spiel nicht find ich, da ist MostWantet geiler also das macht echt süchtig!!!!!!!!!


    Grüße


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hallo :)
    hab mir zu weihnachten auch the movies gewünscht und mich fesselt das spiel total ;) bin eigentlich nur am filme machen interessiert, halte mich deswegen im post - production oder im eigenes - drehbuch - studio auf und spiele eigentlich nicht sehr viel draußen...
    eine frage hätte ich aber: sind bei euch die darsteller auch weiß??? also farblos... egal, ob ich kostüme einstelle oder ob sie nur im studiogelände heurmlaufen, ihr gesicht, ihr gewand, einfach alles ist WEISS! nur die hüte zb. sind braun oder so. mich stört das gewaltig, da es schwer wird personen auseinanderzu halten... alle anderen personen, handwerker zb. haben verschiedenfärbige hosen, pullover,! meine grafikoptionen hab ich auf "optimal" gestellt... also daran kanns nicht liegen? muss man da irgendwas freispielen oder so xD oder hat mein spiel/mein computer einen fehler? oder ist das so, dass die schauspieler u. regisseure einfach total weiß sind? >.<
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi,


    Nö bei mir nicht sie sind eigentlich farbig vielleicht ist irgend was an der Einstellung oder so aber ansonsten sind einige schwarz die anderen wieder rum weiß und und und.....



    Gruß


    Erli




    :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich bräuchte mal Hilfe bei The Movies:
    Gibt es eine Möglichkeit, das Aussehen der Stars zu verbessern, also dass die keine Ränder um die Augen haben und sowas?
    Ich hab im Jahr 1920 angefangen zu spielen, und bin jetzt bei 2030. Mein Problem: Ich kann seit 40 Jahren keine Pakete mehr entwickeln!:hua:angry:confused:
    Also wird mein Studio nicht besser, und die Kritiker meckern langsam, meine Sets wären so veraltet. Und ich krieg kein neues Drehbuchbüro, dass heißt, selbst mit Post Production krieg ich max. 2 Sterne. Hilfe!!! :suse
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • stell doch einfach mal neue stars ein.vielleicht klappts ja das du auch mal einen drei sterne film hinkriegst.hast du auch mal neue sets hingestellt und diese auch verändert? mann kann ja auch noch einiges an den sets verändern bzw hinzufügen.

  • Ich hab am Anfang ein bisschen mit dem Sandkasten rumgespielt und hab fast alle Sets und wechsel auch regelmäßig ab. Sets verändern?? und ich will auch mal 5 Sterne! (oda halt die Höchstzahl) Kann es sein, dass es ab einem bestimmten Jahr einfach keine Forschungspakete mehr gibt?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ja, irgendwann werden keine neuen sets mehr produziert/erforscht 8oder wie man es nennen möchte). aber hast du mal probiert die alten sets abzureissen und die gleichen nochmal neu hinzustellen? bei mir hatte es geklappt das die sternenanzahl höher ging. man muss aber leider auch immer alle paar jahre neue schauspieler einstellen, da sonst das mit dem sternen auch nicht mehr höher geht, sondern weiter nach unten.

  • Ja alles klar, jedoch wie bekommt man die höchstpunktzahl?? Ich meine irgendwie muss es doch gehen 5 Sterne zu kriegen. gibt's eigentlich ein TheMovies Forum?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also ein 5 sternefilm habe ich schonmal hinbekommen, habe keine ahnung wie ich das geschafft habe, habe auf promotion geachtet, neue erfahrene stars, etc.
    forum? hmm bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich habe mal bei ner freundin gesehen das die in solch einem drin war. aber man kann ja auch über google gucken, da sollte man auf jedenfall ein forum finden.

  • Ich mal wieder.
    Meine Frage hab ich inzwischen selber beantworten können:
    Man muss einfach eine Weile spielen, dann bekommt man irgendwann ein tolles Drehbuchbüro, bekommt damit Drehbücher mit 4 Sternen und anschließend eine Filmbewertung mit 5 Sternen (wenn alles passt). Man sollte nicht im Sandkastenmodus spielen, dort gibt es keine Preisverleihungen und ich bezweifle, dass man dann die besseren Gebäude bekommt.


    Ich hab aber auch wieder Fragen:
    -Auf meinen Wegen wächst Unkraut - wie krieg ich das weg? Neuen Weg bauen bringt nichts, auch meine "Putzen" kriegen dass Zeug nicht weg.
    -Ich soll, um die nächste Stufe zu erreichen, fünf Sterne für mein Studio und einen Star mit fünf Sternen bekommen. -Wie krieg ich das hin?
    Mein bester Star hat vier Sterne, und ich weiß ncith was ich noch machen soll. Sie sieht toll aus, dreht tolle Filme, dass Gefolge würde ich gerne ergänzen, hab aber niemanden, den ich dazustecken könnte (keine Arbeitslosen mehr, die einen Job wollen).
    Auch bei meinem Studio weiß ich nicht, was ich noch verbessern kann. Meine Filme bekommen immer 4 1/2 bis 5 Sterne, meine Stars kann ich nicht verbessern (siehe oben), mir fehlen einfach die Mittel, und um mehr Filme dicht hintereinander zu drehen hab ich nicht genug Stars und Crewmitglieder (wiegesagt - keine Arbeitslosen mehr die einen Job wollen).
    HAt da noch irgendjemand Tipps?


    Achso, wenn noch jemand auf der Suche nach einem Forum sit, hier gibt es eins: Klick!

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiga ()