*FS*Chatliebe!?-Kann das gut gehen?

  • Hallo das ist meine 1 Fotostory!
    Ich hoffe sie gefallt euch! ICh bitte um Lob,Kritik,und eventuell auch Karma!
    In meiner Geschichte geht es um eine Frau die Solo ist und die einen Freund sucht.Eines Tages geht sie in den chat und trifft ihre große Liebe....:

    Das ist mein Haus in das ich vor 1 Woche eingezogen bin.





    An diesem Abend war es schon recht spät,also ging ich in mein schlafzimmer und wollte schlafen gehen,da ich nicht schlafen konnte las ich noch ein Buch.
    Ich wollte eigentlich nicht lesen also setzte ich mich an meinen Pc und ging in einen Chatroom.


    ICh lernte einen netten Mann kennen mit dem ich auch schrieb:
    Cyberboy25:Hi ich bin Seth Adwood,bin 25 Jahre alt und ich bin solo,und du?
    Singel24:Ich heiße Holly Debster bin 24 und bin auch solo!
    Cyberboy25:Echt?!Hey dann können wir uns mal treffen?!
    Singel24:Naja, ich habe mit Leuten aus dem chat schon viele negative erfahrungen:entweder waren sie fett,hässlich,pervers oder wollten nur sex.
    Cyberboy25:ICh bin das genaue gegenteil!,wenn du willst können wir uns bei mir treffen?
    Singel24:Ok,treffen wir uns bei mir ich mache auch frühstück.Ach ja ich wohne in der Mellburne street45!
    Cyberboy25:Nein das gibts ja nicht ich auch nummer 23!
    Singel24:Ich bin neu dort und kenne noch niemanden!
    Cyberboy25:ICh auch nicht,nagut dann bis morgen ist so 9:20 ok?
    Singel24:Ok!,dann schlaf gut!
    Ich hatte kein gutes gefühl dabei aber ich lasse alles aucf mich zukommen!




    Als ich mit dem chatten genug hatte ging ich runter in mein Wohnzimmer und schaute meine Lieblingsserie Charmed.
    (Sorry das man das erste bild anklicken muss weil ich das bild unabsichtlich gelöscht habe und nicht mehr so wie die anderen bilder reinstellen kann!)
    Und wie findet ihr den anfang?Soll ich weitermachen?

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich finde die Idee deiner FS nicht schlecht, aber meiner Meinung nach geht das mit dem Treffen viel zu schnell..ich meine, wer macht denn das im realen Leben schon??
    hmm und deine Bilder haben eine schlecht Quali, stell sie doch auf hoch ein, dann ist die Quali besser!!
    Aber ansonsten, wie gesagt, die Idee ist schön!!


    Lg BaBy2oo4

  • Die Idee ist toll! Mach bitte weiter. Etwas zu schnell ist es schon aber das wird bestimmt besser.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • huhu
    ich stimme baby in allen punkten zu habe aber nocht was zu ergänzen.
    Was sich nach meiner meinug ein wenig blöd angehört hatt war.

    Zitat

    also ging ich in mein schlafzimmer und wollte schlafen gehen.Weil ich nciht schlafen konnte las ich noch ein Buch.
    Das Buch war mir zu langweilig ich wollte was aufregendes spannendes spontanes tun,also setzte ich mich an meinen Pc und ging in einem chatroom.



    ich finde die auch sehr gut.



    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • sorry das der teil mit dem das war mir zu langweilig so war.
    So heute kommt 100% der nächste teil,und sie hat sich drauf eingelassen weil sie etwas spontanes und unüberlegtes tun will.
    Aber eigentlich ist der typ dann...............:hehe mehr davon später
    !

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also jetzt gehts weiter:


    Am nächsten Tag zog ich mich sofort um da ich auf den "geheimnissvollen typen" wartete.
    Ich schaute auf die Uhr aber er kam nicht!


    Ich wartete nun 1 Stunde auf ihn,dann ging ich an meinen Pc und schaute nach ob ich eine E-Mail von ihm bekommen habe,doch ich bekam keine

    Der Typ meldete sich jetzt schon 3 Tage nicht und ich dachte mir das es eh nie geklappt hätte sich mit nem Typ aus Chat zu treffen.

    ICh setzte mich ein paar stunden später wieder an den Pc und ich hatte da eine Nachricht von Ihm!!!
    Total Happy laß ich sie:
    Liebe Holly,
    Sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe ich hatte soviel zu tun und ich wohne in einer Wg und meine Mitbewohner haben ihren teil der Stromrechnung nicht bezahlt,also drehten sie uns den Strom ab!Doch jetzt haben wir wieder welchen.ICh freue mich wenn ich dich mal sehe.
    Kizz Seth

    Ich dachte ich laß schlecht,aber da stand es KIZZ!
    Wie konnte er mir sowas schreiben ich kenne ihn doch garnicht!



    Plötzlich klingelte es an der Türe, ich stürmte runter und ich glaube ich sah schlecht,Seth der "GeheimnissvolleTyp" stand vor meiner Tür!
    Er sieht wie mein TraumTyp aus blaue Augen,Blonde Haare,einfach nur Geil.

    Er Entschuldigte sich nochmal das er mich sitzen ließ,doch das machte mir jetzt nichts mehr aus.Also fragte ich ihn:Hast du Hunger?Soll ich dir was zu essen machen(Ich habe gerade erst gegessen aber egal)
    Er antwortete:Ja sicher ich hab einen Bärenhunger.
    Dann fragte er noch wo das Wc sei und ich zeigte es ihm,in der Zwischenzeit machte ich das essen.
    -geht gleich weiter-

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also ging ich in die Küche und machte gefüllte Waffeln





    Also er kam war das essen schon fertig und er meinte das ich ein sehr schönes haus habe und so weiter.Während dem essen fanden wir heraus das wir die gleichen Interresen und Hobbys haben.
    Wir redeten echt über ALLES!


    Nach dem essen stand er auf und sagte das er so eine Hübsche Frau wie mich noch nie gesehen hat.


    Doch plötzlich wollte er mich umarmen aber ich lehnte es ab.
    Plötzllich meinte er das er er gehen müsste das er noch ein meeting hätte(was ich ihm nicht so sehr glaubte)
    -heute geht es nichtmehr weiter vielleicht noch ein kleiner teil-
    Hoffe auf Kritik Kommis und eventuell auch karma!!!

    L.G. Lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hallo nirvanagirl171,


    die Idee dieser Fotostory finde ich gut. Leider lässt sich der Text schwierig lesen, da du selten auf Satzzeichen achtest.
    Die Handlungen könntest du vielleicht noch etwas ausschmücken, denn Sätze wie:

    Zitat

    Also er kam war das essen schon fertig und er meinte das ich ein sehr schönes haus habe und so weiter.


    lesen sich sehr platt. Und du solltest darauf achten, dass die Bilder untereinander stehen und vielleicht kannst du die Bildqualität noch verbessern?! Aber den Tipp hast du ja auch schon bekommen.


    Und lass die Story langsamer laufen. Nicht gleich chatten, dann treffen, essen und küssen! Da kommt keine Spannung auf und man kann sich gar nicht in die Personen hineinversetzen.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und bin gespannt ob du die Ratschläge umsetzen wirst.


    Viele Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Sein Name ist Seth Adwood? :D Sicher das du kein O.C.-Fan bist?
    Also ich finde auch, dass alles zu schnell geht. Du könntest ihre Gedanken ausführlicher beschreiben und generell mehr Text zu den einzelnen Fotos dazu schreiben. Dann wäre das ganze viel interessanter - das Thema ist ja eigentlich schon recht vielversprechend.


    Naja, werde deine FS aber im Auge behalten :)


    Honi.

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]