Ich kann nicht mehr spielen...

  • Hallo
    ich habe das spiel sims super deluxe xl. ichhabe es installiert, baer ich kann es nicht spielen. der pc sagt immer bitte legen sie sie richtige cd ein, aber es ist sdie richtige. sie ist auch nicht kopiert, es ist die original cd.
    gestern konnte ich auch noch spilen, aber seit heute ist das so...
    hat jemand einen vorschlag?
    Lg Temba

  • was ist in Super Deluxe XL denn dabei, sind das alle Addons? Vielleicht musst du entweder das Grundspiel oder das neuste Addon einlegen... *nicht sicher bin*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    was ist in Super Deluxe XL denn dabei, sind das alle Addons? Vielleicht musst du entweder das Grundspiel oder das neuste Addon einlegen... *nicht sicher bin*


    Der CD Inhalt ist Inhalt: Die Sims, Party ohne Ende, Urlaub total, Das volle Leben, Die Sims Creator.


    Zum eigentlichen Problem: Temba, hast du nur Deluxe installiert oder danach vielleicht ein Addon??


    Wenn du danach nix installiert hast hab ich auch keine Ahnung.
    LG MARF

  • Zitat von Temba

    Hallo
    ich habe das spiel sims super deluxe xl. ichhabe es installiert, baer ich kann es nicht spielen. der pc sagt immer bitte legen sie sie richtige cd ein, aber es ist sdie richtige. sie ist auch nicht kopiert, es ist die original cd.
    gestern konnte ich auch noch spilen, aber seit heute ist das so...
    hat jemand einen vorschlag?
    Lg Temba


    Wenn ein Deluxe-Spiel installirt ist, ist grundsätzlich immer die CD vom Deluxe-Spiel einzulegen, nicht die vom neuesten Add-On, wie es sonst so üblich ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]