• ich habe 2 neue famileien erstellt,dann haben ich sie in ein haus einziehen lassen das muss dann ja immer laden das hat 1 stunde gedauert und es läd immer noch da habe ich das spiel beendet.später habe ich es noch mal versuch,da war das selbe problem.kann mir da jemand helfen
    oder kann es an den downloads liegen die ich hab?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Friends

    ich habe 2 neue famileien erstellt,dann haben ich sie in ein haus einziehen lassen das muss dann ja immer laden das hat 1 stunde gedauert und es läd immer noch da habe ich das spiel beendet.später habe ich es noch mal versuch,da war das selbe problem.kann mir da jemand helfen
    oder kann es an den downloads liegen die ich hab?


    Nimm doch erstmal die Downloads raus und teste es ohne Downloads.


    Oftmals sind diese wirklich Verursacher von solchen Problemen, besonders wenn diese Probleme direkt nach dem Einfügen von neuen Downloads einfach so aus heiterem Himmel auftauchen.


    Helfen könnte das Löschen der Downloads, allerdings gibt es auch hier wieder keine 100%ige Garantie.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • mit 99% Sicherheit sag ich jetzt mal, nein, das Lot is nicht kaputt, wahrscheinlich wirst du bei allen Familien dieses Ladeproblem jetzt haben.


    Das riecht seeehr nach 'nem defekten Download.. ungeeigneter Hack ist auch möglich, aber allgemein würd ich vermuten, dass es eher ein kaputter Download is.


    Ich hab vor einiger Zeit mal was getippt zum Finden der kaputten Datei, ohne gleich alle seine Downloads in den Wind schießen zu müssen, guggst du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Dort hab ich auch zwei Dateien gepostet, an denen's z.B. liegen kann.


    Hast du die defekte Datei gefunden, poste sie doch einfach auch dort.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]