Neuer Patch!!! Version 1.0.0.1022

  • Zitat von Ulf

    Hat einer diesen Patch schon? Leider gibt es noch keine genauen Informationen.


    NUR HIER.


    Sobald das richtig offiziell werden sollte und auch Neuerungen bzw. Meinungen dazu bekannt geworden sind, werden wir den Patch im Patch-Update-Thread offiziell posten ;)


    Darauf also am besten erstmal warten, dann ist man auf der sicheren Seite.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Ulf

    Dann ist der Patch noch nicht offiziell??


    Das weiß ich leider momentan auch noch nicht genau. Da aber noch nichts genaueres zum Patch verfügbar ist, würde ich lieber noch etwas warten, bis ich ihn runterlade.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Ulf

    Wo steht denn auf der Update-Seite von EA die Versionsnummer?

    Im Dateinamen. Einfach mal die Unterseite "CD Patch" anklicken und dann über den Download-Link des Patches fahren; in der Statuszeile des Browsers sieht man dann im Pfadnamen die Versionsnummer 1.0.0.1022.


    Was ich allerdings noch rätsele: Ist der jetzt ausschließlich fürs Grundspiel, oder sollte man ihn auch installieren, wenn man eins der Addons hat ? Das steht da nämlich irgendwie nirgends.

  • Zitat von Ulf

    Ich habe die Datei von EA runtergeladen und die ist nicht identisch, mit der von Gamestar.de beziehungsweise gamershell.com.

    Ich bin geneigt, EA in Sachen "Sims 2" etwas mehr zu vertrauen als dritten Quellen.

    Zitat

    Ich kann bei EA auch keine Versionsnummer finden.

    Ich hab doch grad erklärt, wo sie steht. :kopfkratz

    Zitat

    Der Patch ist für das Hauptspiel, da bei Gamestar kein Add-on erwähnt ist/ wurde.

    Siehe oben; außerdem ist es ja auch so, daß das Grundspiel ein wenig Funktionalität für die Addons zur Verfügung stellt und es sich von daher um ganz allgemeine Verbesserungen handeln könnte, die immer greifen. Wie sich das genau verhält, wird halt derzeit nicht richtig klar.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich kann Dir nicht folgen. Du brauchst doch dazu gar nichts anzuklicken !? Wo willst Du denn was anklicken ? :misstrau


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Im Dateinamen. Einfach mal die Unterseite "CD Patch" anklicken und dann über den Download-Link des Patches fahren; in der Statuszeile des Browsers sieht man dann im Pfadnamen die Versionsnummer 1.0.0.1022.


    Da erscheint NIRGENS/ KEINE VERSIONSNUMMER. Ist ja auch EGAL, die beiden Dateien sind bei mir nicht identisch und von daher erübricht sich das alles. Ich wollt ja auch nur eine Resonanz von anderen Usern über den NEUEN Patch, von wo auch immer. Wenn es keinen User gibt, der was über den neuen Patch sagen kann, will, dann eben nicht.

  • da erscheint in der statusleiste (als pfadangabe für den download - nicht als dateiname) wie powersurge sagte die versionsnummer und die ist hier identisch mit der von ulf angegebenen.

  • Zitat von Weihnachts-Basti

    Sobald das richtig offiziell werden sollte...


    Also, wenn auf der EA-Seite der Patch 1.0.0.1022 verfügbar ist, ist es denn nicht schon offiziell??


    Ich habe nun auch die Versionsnummer gefunden und endschuldige mich für mein Nichtverständnis. Bis bei mir das Licht angeht, kann es schon mal dauern. Man wird halt älter...

  • Zitat von Ulf

    Also, wenn auf der EA-Seite der Patch 1.0.0.1022 verfügbar ist, ist es denn nicht schon offiziell??


    Ich habe nun auch die Versionsnummer gefunden und endschuldige mich für mein Nichtverständnis. Bis bei mir das Licht angeht, kann es schon mal dauern. Man wird halt älter...


    Scheint wirklich jetzt so zu sein, ja.


    Ich werd dann den Thread entsprechend heute Abend auch updaten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So.... Ob der Patch nun wirklich auch für "Nightlife" was bringt, wissen wir immer noch nicht, aber zumindest scheint man ihn auch gefahrlos installieren zu können, wenn das Addon drauf ist:

    Zitat von Emperor

    wollte nur mal kund tun, das ich bisher keine Probleme mit dem neuen Patch habe. Ich benutze Sims 2 + NL und bisher habe ich keine Probleme feststellen können.

    Ich nehme stark an, daß das für WCJ ebenso gilt.