Such dringend einen Screenshot!!!

  • Hi


    Ich suche dringend einen Screenshot von einem Sim, der gerade am Telefon eine Pizza bestellt.Man muss den Sim sehen können und eben das Menü, wo "Pizza bestellen" steht.


    Wär echt nett, wenn ihr mir solche Screenshots schicken könntet. Im Inet hab ich schon gesucht und bis jetzt leider nichts passendes gefunden, werd aber noch wieter suchen.


    LG steffi

  • Du kannst den Screenshot selber machen. Für ein normales Bild drückt man im Spiel "C". Wenn du alles, was auf dem Bildschirm haben willst, musst du "Print Screen" + "C" drücken. Wenn du dann Paint öffnest, kannst du den Screenshot einfügen und hast dein gewünschtes Bild.

    Meine Fotostory:

  • Hi!


    Ja, das weiß ich. Aber ich brauchte es für die Arbeit und da hab ich kein Sims. Hab jetzt gerade ein paar Bilder mit der Camera geschossen, weil der immer so lange läd, wenn ich die Screenshots mache. Nur leider find ich den Ordner nicht, wo er die hinspeichert. Wisst ihr wo das ist? Bräuchte schnell eine Antwort.


    Danke schonmal im Vorraus.


    LG steffi

  • ea/games/sims 2/neiboorhood(es gibt eins zwei oder drei du musst die nehen wo dein sim wohnt)/und dann storytellig


    so das wars und da isser dann
    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • tag

    sorry, aber ich versteh das problem nicht...

    - lass deinen sim jemanden anrufen,
    - drück "P" um das spiel zu pausieren,
    - klick aufs telefon, bis du das pizza-bestellen-menü hast,
    - dann auf der Tastatur auf "Druck" oder "Print" je nachdem, was bei dir da steht....
    - geh aus dem Spiel raus,
    - öffne ein Bildbearbeitungsprogramm
    -> als neues Bild einfügen
    -> speichern.

    Dein PC besitzt bestimmt einen CD brenner oder ein disketten laufwerk.

    Bild auf CD oder Diskette
    -> mitnehmen in die Arbeit.
    Fertig

    wo ist da das problem? :misstrau Wenns sein muss, mach ich den morgen und lad das Bild im Internet hoch...

    was arbeitest du eigentlich, dass du dafür ein sim-bild brauchst? *kopfkratz*

    die "C" snapshots ausm Spiel zeigen doch gar kein menü, oder täusch ich mich da?


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi!
    Ich hab auch ne Frage dazu:

    Wo ist denn diese Print- oder Druck-taste?
    Wär nett,wenn ihr antworten würdet!:)

    Greets,
    PinkTrouble

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    Ähm...ich glaub das gehört nicht ganz hierher!!!


    So ein Spam auch nicht! Das hier ist das auch das "Bilder"-Forum, also ist so eine Frage berechtigt
    Die Drucktaste befindet sich rechts neben der F12 Taste (da gibt es ja 12 Stück von und davon direkt daneben). Steht auch Druck bzw. Print drauf.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]