Terrain von Grün auf winter ändern...

  • Hallo
    Ich hab mir die Weihnachtspacks von Simzone runtergeladen und muss sagen, dass ich begeistert bin :-) Ein dickes Lob an die Leute, die sich soviel Mühe gemacht haben.
    Jedoch habe ich nun ein Problem: Die Winterlandschaft funktioniert zwar einwandfrei, aber ich kann sie wie angegeben nur anstelle des Erde-Terrains einsetzen. Allerdings steht meine Lieblingsnachbarschaft, die ich schon seit ein paar Monaten mit Liebe pflege ;-) auf einem grünen Terrain. Wisste ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, das grüne Terrain in ein Erde-Terrain umzuwandeln, damit ich dort nun auch Schnee haben kann?
    Das wäre echt toll, denn auch meine Lieblingsnachbarschaft soll sich daran erfreuen :-)


    Vielen Dank schonmal


    Nenelen


  • Hallo Terrain von Grün auf winter ändern..


    TerrainType [desert/temperate/dirt/concrete] Zwischen Geländearten wechseln.


    Aber inner Nachbarschaft eingeben! ;)


    usste testen
    Desert ist Wüste, TEmperate ist gras und die anderen beiden sollte ich auch schon längstens testen! =)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • oh ja das hätte ich auch gerne...das einzige was mir noch fehlt...
    nur das ist auch doof,weil schnee gibt es ja nicht und runterladen würde ich das auch nicht,weil das hundertpro fehler im spiel gibt...

  • geht z.B dirt denn auch bei sims 2?
    Wär nett wenn ich das nicht extra ausprobieren müsste! XD

  • achso...tanzbienchen hat aber vom weihnachtspack geredet... ich spreche nicht von einem Add on oder so, aber egal wenn du das sagst! ;)

  • Zitat von Nenelen

    Hallo
    Ich hab mir die Weihnachtspacks von Simzone runtergeladen


    Könntest du mir bitte den link dahin geben zum download ?

    Nichts.

  • Danke für die Tipps, werd das bald mal ausprobieren, aber jetzt hab ich schon alle Häuschen gepackt und in ne neue Schneelandschaft getan. Naja, spätestens ab Frühjahr brauch ich den Cheat wieder ;-)

  • Hallöchen


    Bei mir geht der Cheat nimmer.
    Habe den nur einmal bei'm grundspiel ausprobiert und dat war vor Mo-na-ten.
    Jedenfalls lief er da noch.
    Wieso jetzte Nimmer?
    Nichmal Desert und temperate. :rolleyes:
    Geschweige denn Diyt und concrete. *nerv*
    Für die letzteren beiden, braucht man daz das überteurte Pack?

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • also ich raff das jetzt nicht so ganz,welcher cheat davon ist denn nun für schnee.

    weil ich möchte mir nichts downloaden,das ist voll blöd,auch weil das gibt meistens fehler im spiel,zumindest bei so etwas wie schnee.
    weil das haben ja selbst die entwickler bis jetzt noch nicht geschafft...
    tja und ansonsten gibt es meistens nur so fliesen,die aussehen wie schnee zum runterladen aber das ist ja doof...ich möchte ja,dass die ganze nachbarschaft voll schnee ist...ohne fliesen,weil ich da ja auch bäume,etc..pflanzen will
    und dann habe ich noch eine frage:
    -mit welchem cheat schaffe ich es,dass nur ein°!°°°° grundstück verschneit ist?
    -und mit welchem das die ganze nachbarschaft verschneit ist?

    Bitte um Antwort

  • desert ist der cheat für schnee weil

    temperate= grüne landschaft
    dirt= (@ Sim dream... der ist garnicht fürs grundspiel sondern nur für nightlife haaaa :p ;) ) erde
    desert= schnee
    concrete= (nur für nightlife) Beton

    ach ja...
    man kann das glaube ich nicht so machen, dass die ganze nachbarschaft verschneit ist...jedenfalls ist das z. b. bei dirt so... da färbt sich nur der straßenrand braun! wenn du dann ein grundstück betrittst, siehst du alles um dich herum!
    ich würd mal desert in der nachbarschaft probieren und dann das grundstück betreten!

  • danke aber ich habe immer gedacht desert wäre wüste oder so,also so etwas sandfarbenes???

    ja ich werde es mal probieren.thx.
    weil ich möchte extra eine weihnachtsstadt errichten.also nen eigenen weihnachtstown gründen.
    wie viele städte kann man eigentlich machen??ist dann bei jedem auch ne city udn n college bei wenn man einen town erstelllt???:witch

  • Hallo Tanzbienchen


    Ja kannste.
    Town iss überall dabei, FCColleges haste allerdings nur 3 zur fertigen verfügung.
    Ansonsten neues Bauen! ;)


    Desert iss wüste, schnee gibbet es net.
    Nur bei der Sims Zone kann man sich irgendwie, irgendwo ein solches File runter laden.
    Sogar problemlos.
    "weil das haben ja selbst die entwickler bis jetzt noch nicht geschafft..." stimmt net, die wollten des nur net. ;)


    Floppy meinte mit überteuert ebenfalls das Pack! ;)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<