* ♥ I'm here the Princess ♥ *

  • Zitat von Incredible

    Ja wenn ich jünger bin will keiner mit mir was zu tun habn den ich habe früher 10 angegeben und sie schrieben mir
    Ma so a kloana Patz wie du will lesen und schreiben kennen!!!!!!!!!!!!!!!



    DES IS MEI ZWEITER NAME!!
    BESSER GESAGT DER NAME MEINER SISTA!!!

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Hallo Qeen of Love,


    dass deine Geschichte vielleicht so verläuft, wie viele andere auch, ist gar nicht so schlimm. Es kommt nur drauf an, wie man sie aufbaut und ausschmückt (siehe Beitrag von ~singleCat~).
    Du solltest aber die Schriftgröße wieder so machen, wie bei den ersten Bildern (der zweite Teil war deshalb anstrengender zu lesen).
    Und du solltest wirklich auf die Rechtschreibung achten. Du schreibst ständig Wörter mit f anstatt mit v, verwechselst e mit ä oder achtest nicht auf Groß- und Kleinschreibung. Das stört den Lesefluss doch schon sehr. Leg dir doch den Duden daneben und schlag die Wörter nach, bei denen du dir unsicher bist! Dabei lernst du gleichzeitig noch.


    Gruß
    Thiara


    P.S.: Es heißt auch nicht: Schön das ihr weiter ließt, sondern lest.

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Dass ist aber echt schade!
    Sicher,du denkst,dass nur 3 oder 4 deine Fs lesen.
    Aber das wird nicht stimmen,denn es gibt auch Leute hier,die zwar lesen,aber nicht schreiben.
    Naja wie gesagt,ich finds schon ein bissl schade.
    Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern,wäre es eine zwar noch nicht ganz gute,aber schöne Fs geworden.
    Ich würd dir wirklich raten, mal etwas Deutsch zu lernen,bevor du deine nächste Fs beginnst.


    Phoebe



  • Genau das will ich machen!