~Popstar auf Umwegen~

  • hallo...also rstmal erinnert mich deine stroy sehr an girls club und an einem film der mal auf prosoeben oder sat1 lief.Du hast dir dasehr viel abgeguckt... das ist schade, weil du dann ganz schön unkreativ bist und deine eigenen ideen nicht mir einbaust


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • ich habe auch schon viele filme gesehen, die irgendeinem anderen FIlm glichen...
    ich glaube nicht, dass es was mit UNkreativität zu tun hat, wenn man sich anregungen holt.
    Ausserdem finde ich, dass jemand dem die story nicht gefällt ja nicht weiterlesen muss *zwinker*

    Ich habe auch schon viele geschichten geschrieben (bzw angefangen), bei denen ich mich vorher durch bücher o.ä. habe inspirieren lassen.

    Ich glaube, dass es egal ist, ob sie sich das ein oder andere abgeschaut hat oder nicht, wichtig ist doch, wie sie es umsetzt... Filme sind einfacher zu drehen als eine Fotostory mit einem Computerspiel, vorallem dann, wenn man sowas nicht hauptberuflich macht, sondern als freizeitaktivität und um andere ein wenig zum lachen zu bringen oder sonst was....

    So, ich musste das jetzt schreiben ....

    Liebe grüße
    lady

    ich hoff, dass Phoebelu bald eine weitere Fortsetzung bringt... ich werde gespannt weiterlesen

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Also,erstmal danke für die vielen Kommis.
    Ich hab eigentlich gar nix von Filmen abgeguckt,außer das mit den T-Shirts.
    *an Bäbie und ein paar andere gerichtet*
    ladybutterfly Ja so könnte man das auch sagen


    Tut mir leid,aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern,bis die Fortsetzung kommt. Ich brauch noch viele Dinge für die FS und deshalb.


    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse^^


    Fibi

  • ich hab ja nicht gesag, dass mir die story nicht gefällt. Ich hab nur gesagt, dass ich finde, dass sehr viel von dem film abgeguckt ist. Aber ich denke das siet jeder anders.
    Ich finds toll, dass du dich dazu aufgerafft hast, eine story zu schreiben. Ich hätte das wahrscheinlich nicht geschafft.


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Na, wollt ihr ne Fortsetzung?
    Ja? Okay hier ist sie: Tadaaa...



    Als wir angekommen waren, bekam ich andauernd den Gedanken, einfach wegzulaufen und aufzugeben. Doch wie hätte das denn ausgesehen?
    Doofe,oder? Und vorallem meine Schwester hätte sich tierisch gefreut,aber das konnte ich natürlich nicht zulassen.
    Crystal verabschiedete sich noch von Mum. Und ich. Ich sagte nur ganz leise ,,Tschüss''.
    Doch nun ging der Ernst des Lebens los: Wir näherten uns der Tür des Gebäudes, wo das Casting stattfinden sollte.



    Nachdem der Moderator uns 1000 Menschen, wie es schien, einließ, stürmten Crys und ich rein. Zufälligerweise waren wir auch noch die Ersten in der anscheinend 100 km langen Schlange.
    Ich spürte andauernd Crystals Blick, wie sich mich biestig anschaute.
    Und aufeinmal sagte sie sogar wieder etwas,nach langem,aber nix Schönes:
    ,,Du schaffst das nie im Leben, du kleine Schl****.''
    Aber davon ließ ich mich nicht einschüchtern.
    Die Zeit verging und plötzlich ging die Tür auf, und Ian stand vor mir.
    Doch meine Schwester drängelte sich einfach vor.
    Ich war total unfähig irgendwas zu sagen, denn die Nervosität stieg mir schon zu Kopf.Trotzdem ließ ich sie als erste reingehen.



    Neben mir stand der Fernsehen, wo jeder mitbekam, wie sich die anderen machen.
    Ich sah Crys,wie sie da langstolzierte und dann aufeinmal sang
    Ich konnte es gar nicht fassen. War das meine Schwester?
    Dann hatte ich aber eine starke Konkurrenz.
    Nach ein paar Minuten kam Crys wieder raus und grinste mich an.
    ,,Tja Schwesterherz, ich bin weiter. Viel Spaß.''


    Nun war ich an der Reihe. Ich bekam schon ganz weiche Knie und trotzdem schaffte ich es rein.


    ---------------------------------
    Fortsetzung bald...


    Wird es Hazel schaffen?
    Das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.

  • soweit so gut .... frage is nur ... was hatte jetzt die mutter damit zu tun bzw. was war da nun ihr plan oO
    bin bissl verwirrt

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Der Plan kommt ja erst noch^^
    Es wird echt gemein.


    Ich mach am Samstag oder Sonntag weiter. Oder vlt schon morgen


    Lasst euch überraschen.


    Phoebe

  • Ich finde die Story voll toll.....Ich finde es ein bischen zu übertrieben.Aber es ist dir gelungen!Bin schon gespannt auf den nächsten Teil;)

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Oh mach schnell weiter! Bin schon völlig gespannt!!!

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Jaja, die Phoebe hat lange keine Fortsetzung mehr gemacht.
    Also, was haltet ihr davon, wenn ich weitermache?
    Ich weiß schon…*keine Zeit und keine Lust hatte*.



    ,,Mann, wie lang dauert das denn noch?’’, murmelte ich vor mich hin.
    Ich konnte es nicht glauben: Ich steh hier einfach vor der Tür, der ich vielleicht meine Zukunft zu verdanken hab. Und dann ist meine Sis’ zuerst drin.
    Ich schlief schon fast ein, vor lauter Langeweile.
    ;,Langweilig’’, ging es mir die ganze Zeit durch denk Kopf.
    Doch urplötzlich öffnete sich die doch so schöne Tür und Crys kam endlich heraus.
    Mit einem breiten Grinsen, sagte sie zu mir: ,,Jojo, ich bin weiter. Du hast überhaupt keine Chance!’’
    Aber das störte mich nicht im geringsten. Ich lief einfach hinein in den ,,geheimnisvollen Raum’’.
    Mir drückte irgendwas im Magen, als würde ich gleich kotzen müssen.
    Schließlich blieb ich im Raum stehen und sah nun Ian Summerholder und eine andere Frau. Wer war das? Doch mir fiel es nicht ein.



    ,,Hi, ich bin Hazel Sheridan, 16 Jahre alt und singe ,,Girls just wanna have fun’’. ´´ sprach ich. Daraufhin antwortete die Frau: ,,Nä, dänn fan ma an…’’
    Jetzt fiel es mir ein! Das ist doch die aus Amerika, Kelly Clarkson.
    Ich legte nun los und übertraf mich anscheinend selber.
    Als ich fertig war, kam nun die ,,Minute’’ der Wahrheit.
    Sekunden vollen Schreckens bereiteten sich in mir aus.
    Ian:,, Es tut mir sehr leid…ich muss dir sagen…dass du, weiter bist!!!!’’
    KC: ,, Für mich bist du jetzt schon der Star.’’
    Mit einem süßen Lächeln im Gesicht, bedankte ich mich noch und schnappte mir den Zettel für den Recall, den mir ein Soundchecker oder wer das war hinhielt.



    Draußen im großen Saal standen jetzt bestimmt schon noch mehr Kandidaten.
    Ich musste die ganze Zeit über strahlen, als hätte ich nix anderes zu tun.
    Ich musste nur noch Mum und Crystal suchen.
    Aber sie waren nirgends zu finden.
    Also ging ich hinaus und fand die beiden in den Armen haltend.
    Glücklich… nur ich stand allein dahinter.



    Wie wird der Recall?


    Hoffe auf ein paar Kommis nach langem.


    (ich weiß schon, wie bei DSDS ^^)


    Phoebe

  • Toll das es weitergeht *freu und rumhüpf* ich mag die Story obwohl mir Hazel verdammt Leid tut.. naja, bin schon gespannt ob Hazel der Star wird oder net. Gönnen würd ichs ihr aufjedenfall^^

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Ich finds eigentlich ganz gut, aber ich find es schon ein bisschen :misstrau :confused: übertrieben, wie die Mutter Crystal bevorzugt.
    Ich würde auf die Satzbildung und so achten, und was komisch ist: Die Geschichte ist ja in Ich-Form, aber wenn Hazel was sagt, steht da nicht: "Ich sagte ..." sonder "Hazel: ..."
    Das find ich ehrlich gesagt komisch ABER
    DEINE STORY IST SUPERGEIL UND ICH WILL SIE UNBEDINGT ZUENDELESEN!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hey, ich habe gerade deine Story gelesen und finde sie super!!! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Auch wenn es wie dsds ist, ist es super spannend. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

  • Also erstmal.


    Fashionista wirst schon sehen...^^
    Simsie Oh,jetzt wo dus sagst.das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ja,dann versuch ichs bei der nächsten Fortsetzung besser zu machen
    Sedamira dankeschööön.


    Die nächste Fortsetzung kommt wahrscheinlich dieses Wochenende.
    Aber nur,wenn ich dazu komme. Ich hoffe,ihr seid mir sonst nicht böse :(


    Wartets ab...



    Phoebe

  • ich bin echt gespantn wies wird..... vorallem, ich fänds schön, wenn du vielleicht mal nen video mit ensprechender musik dazu machst.. also von einem der auftritte oder so... weißt shcon, zum besseren verständnis,wer wirklich besser singt*g*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • So eine schlechte Nachricht:


    Ich hab ja schon lange nicht mehr eine Fortsetzung gemacht.
    Normalerweise hatte ich die Bilder und so schon fertig,aber da das sehr viel war,hatte ich dafür keine Zeit mehr.
    Nun,es sind ja bei uns jetzt Ferien,aber da mein Dad irgendwas an meinem PC gemacht hat,sind nun alle meine SimsSachen,wirklich ALLES weg.
    Wenn ich das alles neu machen will, brauche ich eine Menge Zeit.


    Dafür werde ich aber eine neue FS machen.
    Ich hoffe,ihr könnt es verkraften :lachen


    Piggü

  • Kann nicht fortgeführt werden, also dicht.


    [zu]


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]