Diskussion zu Cheat-Sammlung

  • Bayern Girl
    Aber in dem Thread stehen die Cheats in unterschiedlichen Beiträgen...
    SimsHexe1982
    Ich finde es toll,dass du dir die Mühe gemacht hast,die Cheats zusammenzufassen!Und damit es zum Thema passt,ich meine,dass es
    "medend_of_cash" geschrieben wird,statt "rnedend_of_cash",bin mir aber nicht zu 100% sicher...
    CIAO and See you

  • Bayern Girl

    Zitat

    Sowas gibt es doch schon längst...


    dan zeig mir mal bitte den thread wo alle diese cheats aufgelistet sind. ich habe oben, ganz oben extra geschrieben das es zwar schon solch ein thema gibt, dies aber nicht erweitert worden ist. und ich ahbe auch geschrieben das dies kein discussionsthread ist.


    Shiori


    Zitat

    Ich finde es toll,dass du dir die Mühe gemacht hast,die Cheats zusammenzufassen!Und damit es zum Thema passt,ich meine,dass es
    "medend_of_cash" geschrieben wird,statt "rnedend_of_cash",bin mir aber nicht zu 100% sicher...

    danke fürs kompliment aber ich habe ebenfalls oben geschrieben welches Tantchenbaum auch zitiert hat, das ihr mir doch bitte eine PN schreiben sollt, da dies kein discussionsthread werden soll.


    wann lernt ihr es mal richtig zu lesen und dem entsprechen zu reagieren???


    @Tantchenbaum
    ich danke dir das du so schnell warst und mich mal auf die schnelle zitiert hat. :kiss


    also wenn ein mod der hier zuständig ist und dieses dann mal schliesst wäre ich echt froh, damit die andren user nciht nochmehr reinschreiben was eigentlich nicht der fall sein sollte.