Problem bei Einrichten

  • Hallo Leute,

    Ich habe gestern von meinem Mann Sims NL bekommen und nach dem Instalieren habe ich angefangen zu Spielen also neue Sims erstellen ins Haus umziehen und habe angefangen zu Bauen, das heist Treppe ins Haus gebaut undeinen Teppich oben im 1. Stock verlegt aber als ich dann oben das Bett einrichten wollte da hiess es das der Boden zu niedrig ist.

    Könnt ihr mir mal sagen oder ein paar Tips geben was ich dagegen tun kann.

    LG

    Triexi

    PS. Sorry für die Schreibfähler

  • meinst du evt. das das dach zu niedrig ist? wenn ja dann musst du das haus entweder umbauen oder das bett an einer anderen stellen platzieren. ist wahrscheinlich dann auch ein schräg dach

  • Wenn du das Bett nicht aufstellen kannst, dann öffne mal das Cheatfenster mit STRG+Alt+C und gebe in dem obigen linken Fenster, was sich geöffnet hat moveobjects on ein.... jetzt solltest du eigentlich das Bett da platzieren können.
    Es ist nur die Frage ob die Sims dann auch ins Bett gehen, die machen ja gerne mal zicken wenns nen bissel eng wird :D .


    Den Cheat deaktivierst du wieder, in dem du anstatt on ein off schreibst, sprich --> moveobjects off

  • Dein Problem klingt eigentlich eher nach nem Dach, was du nicht entfernt hast. Die gebauten Simshäuser haben ja alle ein Dach drauf, klar. Wenn du jetzt ein Stockwerk dazubaust, und das Dach nicht löschst, ist es immer noch da, wird nur ausgeblendet. Im Baumenü musst du das Dach dann im entsprechenden Menü löschen und ganz oben ein neues draufsetzen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Leute,

    Entschuldigung das ich mich erst jetzt Melde also Ich habe Heute Mittag beim Spielanfang gesehen das auf meinem Haus kein Dach drauf war und das habe ich dann gemacht und schon ging es.

    Ich Danke euch für eure Hilfe.

    LG

    Triexi