[Fotostory] Dark Angel - Liebe deinen Feind

  • Ich weiß nicht ob ich schon geschrieben hab
    Aber deine FS ist wirklich hammer!
    Eine der besten FS überhaupt!

    Coverbild ist auch super geworden
    Du hast wirklich tolle Ideen.
    Es ist ne tolle Idee dass Dark Angel bei ihm arbeitet um zu gucken wie viel er weiß
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll deine FS ist einfach Perfekt
    Ich lese auf jeeeeden Fall weiter
    LG
    Zickiiii

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Diese Story ist unglaublich gut...
    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Kann mir aber schon was denken...:love (der Titel verrät es ja auch schon)

    Ich werd auf jeden fall weiter lesen *abonnier*


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich muss sagen diese Frau hat Stil. Und nicht nur sie, sondern auch dein Schreibstil ist etwas ganz besonderes.
    Ohne viele Worte und Präsens geschrieben sticht er deutlich aus der altäglichen Flut von Fotostorys heraus. Dabei macht es auch nichts, das erst so wenig Fortsetzungen relativ zur Zeit erschienen sind.
    Diese Geschichte hat auch eine unglaubliche hohe Fotoqualität. Ich merke, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast, aus welchen Winkel du die jeweilige Situation fotografieren willst.
    Zusammengefasst kann ich behaupten, dass du einen Blick fürs Detail hast.

    So hoffe ich, dass uns bald eine Fortsetzung von dir uns ereilt.

    (Ich will natürlich gerne von dir benachrichtigt werden, wenn es weiter geht...:p)

    :applaus:applaus:applaus

    :zirkel Ich freu mich :D

    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Äußerst spannend!
    An deinem Schreibstil gibt es nichts zu kritisieren und an den Bildern auch. Wie schon die anderen gesagt haben, du hast Talen oder eben sehr sehr sehr sehr viel Übung.
    Ich mag Krimis wirklich interessant, aber normalerweise lese ich nur Krimis wo man sozusagen auf der Seite der Polizei ist und nicht auf der des Täters.

    Mach einfach weiter so ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich melde mich auch mal wieder. die fortsetzungen sind mal wieder super gemacht, es gibt wieder keine kritik ;)
    die überschrift lässt einen ja schon grob ahnen wie es weitergeht.
    ich liebe deine FS :P
    mach weiter so
    LG Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Oi, mir ist gerade aufgefallen, das ich noch garkein Kommi geschrieben hab *schäm*
    Also deine Fs ist echt toll. Und die Bilder sind echt echt schön. Ich mag die Handlung. Bin mal gespannt was als nächstes passiert. Schade das man die frau nur von hinten sieht. Ich finde sie echt hübsch. Bestimmt sind die unterschiede zu den vorrigen Menschen nicht wirklich zu sehen.
    Ich hab keine Kritik^^
    mach schnell weiter, okay?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]