• Hallo,

    ich sitze an dieser FS schon einige Monate und freue mich sie nun endlich - nach gutem Überprüfen meiner Beta-Leserin > .:Coco:. < - sie hier veröffentlichen zu können. Ich weiß nicht warum die Story diesen Titel trägt, aber ich finde einfach das er die Ereignisse perfekt wiederspiegelt. Der Anfang soll an erste Leseprobe gelten danach gibt es eine schöne lange Fortsetzung ^.~

    Evil-minded


    Als ich den Anfang, des noch menschenleeren Ganges betrat, kam mir ein Geruch von Desinfektionsmittel entgegen, dessen Ursprung ein Eimer Wischwasser war. Eine Putzfrau verteilte es grob auf dem Boden. Ich schleppte meine Habseeligkeiten, die in meinem Armen immer schwerer wurden, zum Spind. Endlich eine staatliche Schule, kein Mädcheninternat mehr, keine bösen Erinnerungen an das Vergangene. Ich ließ meine Gedanken schweifen, wurde aber kurz darauf von der schrillen Schulglocke unterbrochen.

    Der eben noch seelenruhige Flur füllte sich langsam mit Schülern die aus den Klassenzimmern strömten. Überall krachten Spindtüren und erregtes Geschwätz zwischen jüngeren Schülern verbreitete sich. Kurze Zeit später klingelte es wieder zur Stunde ab und der Gang war wieder totenstill. Die grüne Schwingtür flog auf, und es näherte sich jemand mit langsamen Schritten. Reflexartig drehte ich mich um und sah gerade noch, wie ein rot-schwarz bekleideter Typ in die nächstgelegene Tür entschwand.


    Ich schloss meinen Spind ab und wurde von einem lauten Knall erschreckt. Wie ein ängstliches Kaninchen blickte ich zu allen Seiten. Die Tür, die eben erst ins Schloss gefallen war, öffnete sich wieder, und dieser rot-schwarz bekleidete Kerl, trat mit dem Rücken zum Flur und die Hände in der Hosentasche, aus der Tür und schaute noch gespannt ins Zimmer. "Komm zur nächsten Stunde wieder!", Sagte eine strenge weibliche Stimme und die Tür schwang wieder zu. Er sah etwas ernüchtert auf den Fußboden, blickte dann aber auf und grinste mich an.


    Ein schwaches Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Er lehnte sich gegen die Wand und summte ein Lied, vergrub dabei seine Hände in den Hosentaschen seine Skaterhose. Jetzt musste ich nur noch das Sekretariat finden und dann konnte der erste Tag an meiner neuen Schule anfangen. Ich schaute mich nach allen Seiten nach jemanden, der mir helfen konnte, um, doch die Putzfrau von eben hatte ihren Kram zusammengepackt und war gegangen.


    Es blieb mir also nur noch der mysteriöse Junge, welcher ungefähr 10 Meter von mir entfernt stand. Ich ging (etwas schüchtern war ich am Anfang schon) langsam auf ihn zu. Jetzt konnte ich genau hören was er sang; es war ein Lied von ACDC, 'Highway to hell' hieß es. ACDC war zwar nicht so meine Musik, aber ganz hassen konnte ich die Band auch nicht. Ich holte noch mal tief Luft, bevor ich anfing zu reden.

    ~*~Fortsetzung folgt...~*~

    Um Feedback wird natürlich ganz lieb gebeten :)

    lg,
    klein Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • NIcht schlecht, gefällt mir. ^^
    Allerdings war der Teil wirklich nich besonders lang. Hoffe das wird nich zur Gewohnheit. :augzu
    LG Lionimaus

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Toll!!!!!!
    Also ich find es gut. Und die Bilder sind auch super geschossen.
    Und weil ich (den meisten) Text schon kannte, kann ich sagen. Das die Bilder zum Text passen. Zumindest meiner meinung nach.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • hey ich finde auch das du eine sehr schönen schrebstyl hast was mir aber jetzt gerade aufgefallen ist das man von der Haubtperson nichts weiß weder denn Namen noch weiß man genau wie die Haubtperson von vorne Aussieht.
    Vielleicht ist das notwenig für die Story aber schade finde ich es schon,weil so kann man ja noch icht viel über sie sagen.


    L.G Kleine Tigerin



    PS:ich hoffe du verstehs was ich meine;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Texte find ich sehr gut! Auch mir gefällt dein Schreibstil total gut!
    Die Bilder find ich echt klasse, du hast sie in den amerikanischen Westernfilm- stil aufgenommen, sieht echt gut aus!!
    :strike


    Ach ja von bei den fs dann, kann es immer länger sein ;)


    glg simone

  • Hallo Kampfhund! Schön mal wieder was neues von dir zu lesen. Erst einmal finde ich, dass du die Atmosphäre sehr gut rübergebracht hast - scheint mir ein bisschen, als ob es eine amerikanische Highschool wäre. Die Klamotten sind cool!
    Wer das Mädchen ist bleibt offen, wir wissen nur, dass sie von einem Mädcheninternat kommt und schreckliche Erinnerungen damit in Verbindung stehen. Es würde passen, wenn es ein richtig prüdes Mädcheninternat gewesen wäre. Dann fragt man sich doch auch gleich: Das Mädchen kommt aus einem Internat, also sind die Eltern zumindest nicht arm oder hat sie vielleicht gar keine Eltern?
    Als du die Situation beschreibst, wo der Junge auftaucht, hab ich zuerst gedacht, die Frau wäre eine Psychologin - eher unwahrscheinlich, oder?
    Könnte natürlich ebenso gut die Frau Rektorin gewesen sein.
    Ich hoffe, dass man im nächsten Kapitel mehr über die Personen erfährt, es sei denn, du planst es anders - ich bin gespannt!
    Am Schreibstil und an dern Bildern kann man nichts aussetzen, ich finde, du hast interessante Perspektiven gewählt, vor allem dort, wo man nur die Unterkörper der Beiden sieht.
    Bis zum nächsten Kapitel und zum nächsten Kommi
    missyx

  • Hallo ihr Lieben ~^___^~

    heute geht es weiter, die nächste fs wird dann leider erst übermorgen erscheinen, da ich verhindert bin. Nun aber zu euren Kommentaren:

    Lionimaus: Nein. Es wird ganz sicher nicht zu Gewöhnheit *lol* es sollte nur eine kleine Leseprobe darstellen.
    @> .:Coco:. <: Du kanntest den ganzen Text *lach* das war der Anfang den ich dir vor der Veröffentlichung geschickt hatte.
    Kleine Tigerin: Na klar verstehe ich das *grins* es sollte in der Probe nur ein wenig spannung erzeugen, und Lust auf mehr machen. In diesem Teil sieht man die Personen natürlich und lernt sie auch von mal zu mal besser kennen.
    BaBy2oo4: Ich freue mich über deinen Kommi Baby. Es wird noch sehr interessant das kann ich schon vorab versprechen.
    @Snowdrop: Gut erkannt *grins* ich finde den Westernstil zu dieser Story sehr passend, darum habe ich ihn auch ausgewählt.
    missyx: Ich bin begeistert über diesen überaus langen Kommentar! Na ja zu wem dieser Junge immer geht, wird jetzt noch nicht verraten *lach* ich lasse euch erst einmal ein wenig spekulieren, mal sehen ob ihr darauf kommt *gg* den Stil der amerikanischen Highschool vergöttere ich, darum war es mir sofort klar, das ich diese Szene für meine neue FS auswählen würde.

    Vielen Dank geht natürlich auch an Livia für das Karma und an Nanami für den lieben Kommi über die PN!


    "Ähm, könntest du- könntest du mir sagen, wo ich das- das Sekretariat finde?", Fragte ich etwas nervös und versuchte ihm nicht in die Augen zu Blicken, denn immer, wenn ich das tat stammelte ich nur hilflos vor mich hin. "Würdest du mir bitte mal in die Augen schauen, wenn du mich was fragst, kommt nämlich so rüber, als hättest du Angst", sagte er patzig. Vor lauter Empörung sah ich ihn glattweg trotzig in die Augen.


    "Könntest du bitte etwas freundlicher antworten, wenn ich dich was frage?", Sagte ich fest, ob einen Finger und sah ihn unentwegt in die Augen. Sie waren grün, aber nicht so braungrün, sondern ein reines grün, so etwas sah ich noch nie zu vor und ich musste aufpassen, dass ich keine weichen Knie bekam, da ich so überwältigt war. Ja, so was war mir schon mal passiert, als ich einen Panther im Zoo direkt in die Augen sah.


    Er lächelte mich an. "Geht doch! Es sah so aus als würdest du dir alles gefallen lassen, doch jetzt war ich richtig erschrocken", Antwortete er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Also, könntest du mir sagen, wo ich es finde?", Wiederholte ich. "Ja ja, komm mit!", Sagte er und deutete den Gang hinunter. "Wie heißt du eigentlich?", Fragte er nach ein Paar Minuten des Schweigens. "Lilly Anderson, aber alle nennen mich nur Lil'...", erklärte ich.


    Ich sah schon die Tür mit dem Schild Sekretariat. "Also könnte ich dich Lil' nennen, falls ich dir wieder über den Weg laufe..." Ich nickte, klopfte an die Tür und trat in einen Neonlampen beleuchteten Raum. Ein kleine Rundliche Frau saß hinter einer Art Schalter und sah mich herausfordernd an. "Ähm, ich heiße Lillian Anderson und bin neu hier. Man hat mir gesagt, ich solle mich hier melden und mir die Schulbücher geben lassen und gesagt bekommen, in welche Klasse ich kommen soll", leierte ich nervös herunter.

    Sie lächelte mich an und entblößte dabei ein paar hässliche Zahnlücken. Ich unterdrücke ein angewidertes Gesicht und sah sie fragend an. Würde diese Alte endlich mal was sagen. "Ja ja Liebes, du bist in der Klasse 10d, aber störe bitte nicht den Unterricht, sondern geh nächste Stunde ins Klassenzimmer!", Erklärte sie mit einer rauchigen Stimme. Sie zauberte aus dem Nichts einen riesigen Stapel Bücher hervor und reichte sie mir rüber. Die Bücher wogen mindestens 10 Kilo und ich brach bald zusammen.


    "Dankeschön", nuschelte ich hinter dem Berg hervor und verließ stolpernd den Raum. In den Fluren war es kalt. Kalt und still. Mein anonymer Helfer stand an die Wand gelehnt und drehte sich in aller Seelenruhe eine Kippe, schaute nicht mal auf, als ich in den Gang trat. Hast du kein zu Hause?, schoss es mir durch den Kopf, beschloss aber den Gedanken nicht auszusprechen. Er sah nicht so aus, als würde er warten, also machte ich eine scharfe Linkskurve und bog in einen Nebengang, obwohl ich nicht mal annähernd wusste, wo er hinführte.

    "Wenn du den Dachboden suchst, bist du da genau richtig!", Sagte er spöttisch und sah mich verächtlich an. Der warme Ausdruck seiner Augen war wie weggewischt und sie sahen mich trübe an. Okay, das war peinlich. "Und wo geht es dann bitte raus!", Schnauzte ich aus Notwehr, da ich mich angegriffen fühlte. Er grinste mich an und nickte mit dem Kopf nach links. So ein Spinner, dachte ich und ging zielstrebig den gleichen Weg zurück.


    Ich blieb stehen und baute mich vor ihm auf. "Okay, du- du- du was auch immer, bevor du mir nicht deinen Namen gesagt hast, hast du nicht das Recht, dich über mich lustig zu machen!", Sagte ich wutentbrannt. "Ich heiße Kai! Kann es sein das du unter Stimmungsschwankungen leidest. Erst bist du nervös und dann gleich wieder frech!". Er musterte mich eindringlich, während ich einen Schritt zurück, und das genauso unfreundlich tat.


    Er hatte eine einen kleinen Stier auf den Ärmeln seines Pullovers, der böse drein schaute, welche mir ein Lächeln abrang. Außerdem bedeckten fast tiefschwarze Haare seinen Kopf, die wirr nach allen Seiten abstanden. Doch dadurch sah er keineswegs ungepflegt aus, sondern das machte ihn richtig niedlich und verwegen. "Kommst du mit raus? Du sollst sicherlich auch nicht in den Unterricht platzen.", Sagte er freundlicher. Ich nickte stumm und wir gingen schweigend nebeneinander. "In welcher Klasse bist du eigentlich?", Fragte er. "10d", sagte ich knapp und schwieg wieder.

    "Ich auch!", Sagte er und beobachtete mich während er die Worte aussprach. Hätte ich in diesem Moment die Augen rollen können, so hätte ich es getan. Wir traten auf den regennassen, geteerten Schulhof. Es fielen nur noch vereinzelt Regentropfen. Kai lehnte sich lässig gegen den Stahlzaun und zündete sich die Kippe an. "Du tust mir leid", sagte er schließlich mit heißerer Stimme und sah mich herausfordernd an. "Warum?". "Weil es peinlich für dich werden wird. Weißt du, in unsere Klasse findet man nur schwer Einstieg,", sagte er während ich nervös mit einer meiner dunkelbraunen Strähnen spielte, "du darfst keines falls deine Schwächen zeigen, rot werden oder stottern, die riechen es wenn du Angst hast und nageln dich somit ans Kreuz. Aber die Jungs sind ganz okay, manchmal zwar etwas niveaulos, aber wenn man sie erst mal richtig kennt, verfliegt es nach einer Weile. Sei froh das es mehr Jungs als Mädchen gibt, sonst gäbe es ein paar unschöne Lästereien", Erklärte er und zog an seinem Glimmstängel.


    "Ich schaffe das schon", Versicherte ich ihm und versuchte dabei so standhaft wie möglich zu klingen. "Da bin ich mir sicher.", Sagte er fast ausdruckslos. Er warf den Rest der Kippe zu Boden, als die Schulglocke ertönte und auf dem Hof tausend mal wieder hallte. "Komm, wird schon schief gehen!", Sagte er aufmunternd und ich folgte ihm die Steintreppe hinauf. Er hielt vor einer schwarzen Tür und sah mich herausfordernd an; ein Lächeln umspielte seine Lippen. Ich holte tief Luft, mein Unterlippe bebte vor lauter Aufregung.

    ~*~Forsetzung folgt...~*~

    Ich konnte es mir nicht verübeln an dieser Stelle aufzuhören *seuftz* ich erzeuge gerne Spannung *grins*

    lg,
    klein Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Da bin ich ja froh das es nich zur Gewohnheit wird. ^^
    Also, ich find´s schon mal toll wie du die Gefühle rüberbringst. Mit sowas hab ich immer Probleme. Und die Fotos gelingen dir auch super gut.
    Den Jungen find ich naja, irgendwie etwas sehr selbstsicher. Und es kommt, find ich, auch so rüber als würde er sie anfangs nur veräppeln. Da hat sie ja nen tollen ersten Eindruck von ihrer neuen Klasse. *gg*
    LG
    LIonimaus

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, du bringst Lil's Gefühle sehr gut rüber. Dass Kai schwarze Haare und grüne Augen hat, finde ich toll, ich liebe das bei Jungs.
    Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut, wenn ich auch zugeben muss, dass noch nicht soviel passiert ist und ich das Gefühl habe, dass es sich bei der Schule nicht um eine amerikanische High School handelt, weil es dort keine Klassen gibt und keine Schulbücher ausgegeben werden (ja, ich bin pingelig, tut mir Leid), aber deine Geschichte gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Meine Fotostory:

  • Huhu!


    Wow,ich finde deine FS sehr gut!Dein Schreibstil ist klasse und die Bilder sind echt gut,du machst die Bilder nach Gefühl bei den Sims (Ok das macht fast jeder) aber deine Bilder haben irgendwie,mehr "stil"!?!?!XD
    Mach weiter so!Ich bin gespannt was in der Klasse wird,und ich hatte ganze Zeit gedacht die 2 verieben sich,aber nun ja , vielleicht kommt dat noch :misstrau :D


    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • HI! Schönes Kapitel!
    Kai ist ja ziemlich selbstsicher. :rulez
    Leider hat er, meiner Meinung nach, einen Rauchzwang - scheint,
    als müsste er immer eine Kippe im Mund haben. :fumetto
    Lil' scheint ein nettes Mädchen zu sein, die aber weiß, was sie will.
    Ich glaube, zwischen den Beiden könnte es interessant werden, wie nach dem Sprichtwort: "Was sich liebt, das . . ."
    Die Klasse + Lil' = Das wird lustig werden, mit den Mädels hat sie es am Anfang bestimmt nicht leicht, klar das Jungen meinen, sie wären voll in Ordnung. So ungefähr meint das doch Kai, oder?
    Doch an ein paar Verhaltensregeln gehalten und das wird schon -
    nur Mut Lil' :jeah
    Ich freue mich schon auf das nächste kapitel und mal gucken, was da so abgeht
    :haudrauf *(böse Vorahnung)*

    Bis dann Kampfhund!

    missyx

  • Hallo,

    ich freue mich riesig über die schönen Comments und das nette Karma *freu* nun möchte ich erst einmal eure Kommis kommentieren

    Lionimaus: Ja. Das mit dem neuen Eindruck stimmt *grins* daher hat Lil' auch ein wenig Angst vor den neuen Schülern - immerhin hat Kai sie ja schon vorgewarnt was doch eigentlich ganz nett war oder? *zwinker*
    NathSkywalker: Das mit dem pingelig sein ist nicht schlimm *lach* ich werde ich einmal versuchen da irgendwie eine Mitte zwischen Highschool und deutscher Schule zu finden.
    @~Bella~: Meine Bilder haben mehr 'Stil'? Wow dankeschön *freu* ob das mit dem verlieben stimmt, möchte ich an dieser Stelle noch nicht bejahen *zwinker*
    missyx: Einen Rauschzwang *lach* genau das richtige Wort für Kai. Ja, dass stimmt schon, es wird noch seeehr lustig mit ihr und der Klasse werden. Der Aufruf: "Nur Mut Lil'" klingt total süß *grins*

    Dann gehen noch gaaanz viele Grüße und ein dickes Dankeschön an ~singleCat~, snowdrop, NathSkywalker, Santine19, ~Bella~ und Sahnehäubchen für das liebe Karma :heppy

    so nun zur Story. Ich möchte euch vorab eine andere - hoffentlich bessere - Fotostory zeigen, die schon seit 4 Tagen endlich fertig ist ;)
    d.h. ich werde sie auf jedenfall zu Ende führen, da ich mit dem Schreiben schon länger fertig bin. Danach greife ich sofort auf diese Story zurück, und werde sie fortsetzen, ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. Dafür werde ich mir jetzt doppelt soviel Mühe geben - versprochen! Meine neue FS heißt: 'Auf Immer Und Ewig' würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet *grins*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hiho süße ^.^!
    Ja ja, ich hab mich jetzt doch mal niedergelassen um deine Story zu lesen X3. Nein Scherz! Also.
    Den Fehler mit der Putze haste ja schon brav verbessert *gg*. Ansonsten ist es wie immer bei deinen Sachen, du hast einen super schreib Stil und die Fotos sind große klasse. Ich finde die Perspektive immer so gut bei deinen Pics, auch wie du das bei kai mit den Kippen gemacht hast gefällt mir ^^. Interessant ist auch mal, die Wortwahl. Alles so fein und lieb ausgedrückt und dann kommen solche Wörter wie 'Typ' und 'Kippe'. Nicht schlecht, erinnert mich ein bissel an '6 Konfettos im Pappkarton' X3 (das ist keine Beleidigung Süße XD).
    So viel zu Stil und der Schreibweise ^^. Lil?! Nagut, darüber habe ich mich ja schon mal ausgelassen XD also hör ich damit mal auf ich böses Mädchen *pat pat*. ....Weiter gehts XD! Diese Hose Q.Q, mein Gott ... nagut, das Oberteil gleicht das wieder aus, aber okay X3. Ansonsten ist sie bildschön (alte Leier, sind doch alle deine Sims -.-). Und ichmag ihren Chara, kann es sein das du ziemlich viel von dir in sie gesteckt hast? Kommt mir so vor ^^. Kai hat mal wieder die perfecten Maße, geile Klamotten, süße Frisur, grüne Augen, kiaaaa ich liebe grüne Augen XD. Und dann die ganzen 'Kippen' (*gg*)! Der Typ gefällt mir ziemlich, besser als der Bauernjunge (weißt schon wen ich meine XD). Und dann mal wieder einen coolen Chara. Auch wen ich diesen Satz 'Könntest du mir bitte in die Augen gucken wenn du mich was fragst ...' oder wie auch immer, den mag ich nicht ><. man kann des auch anders interpretieren 'guck misch in meine geilen Augen Baby und lieb misch...' okay ich lasses X3.
    Also kurz gesagt, die Charas sind bis jetzt echt fach hehe ^^d. (Ich habe keine Ahnung wie das geschrieben wird, aber du weißt bestimmt was ich meine *gg*).
    Von der Umgebung konnte man ja leider noch nicht so viel sehen, aber da die eh wie immer hammer sein wird kann ich schon mal sagen das die Schule sehr geil aussieht XD. Nein Scherz.
    Was in der Klasse passieren wird kann ich mir schon denken. Kenn die Klasse ja so ungefähr Oo. Und keine Sorge Lil, wenn sie zu gemein werden dann kommt Mitze und beschützt dich ^^. na gut, eigentlich hat sie ihren Beschützer ja schon nech ^^? Wetten wa das aus den noch was wird, ist doch immer so: Hüpsches Mädchen (in grüner Hose kiaaaa V.V) trieft hüpschen Jungen, bei freunden sich an, beide kommen zusammen, beide heiraten, beide lassen sich wieder scheiden, beide heiraten den Bruder / die Schwester des ehemaligen Ehepartners. ... Okay ich weiß ich hab nen Knall XD. Aber damit das beide zusammen kommen hab ich Recht ^__^. (Ich hab nämlich immer Recht.) Und wen nicht muss ich kahu bestechen, denn einen schöneren Kerl kannste nicht machen. (Bauernjunge XD).


    Ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben XD, also sag ich mal bye und schon mal gleich sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich hab schnell geschrieben *dropü*.
    *knuffa* Beweiß dieses Mal Durchhaltevermögen XD! Deine

    Kampfmitze *schnurr*

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]