probleme mit den cheats

• also ich weis ja cheats sind scheiße jaja aber vieleicht kann mir eine kurz helfen, also ich weis nicht ich krieg das alles nicht so richtig hin hehe naja
    also ich möchte cheats ein geben strg.shift.c dann öffnet sich oben ein fesnter so da gebe ich motherlode ein(ist es wichtig wann und wo ihc es eingebe) dann passiert aber nix.
    und früher war doch mal sowas wie ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!; gibt es den überhaupt noch wieso frunktionert mein cheat nicht.
    PS ich finde diese Forum perfekt einem wird sofort geholfen echt klasse so leute weiter so...

• Den Cheat motherlode musst du im Familien-Modus eingeben, also nicht in der Nachbarschaftsansicht.
    Das mit den !;!;!; gibt es bei Sims 2 nicht mehr, aber bei motherlode bekommt man ja auch stattliche 50000 ;).

• hahahaha
    heh der wäre??wo? heh also nicht wundern ich bin ein anfänger in dem spiel hier aber ich möchte das weit treiben...danke im voraus

• also das ist sehr gut gelaufen danke..hmm jetzt bin ich aber mit meinem selbst erstellten sim eingezogen kann ihc da wider ausziehen oder sowas hehewahrscheinlich hast du die frage schon tausendmal beantwortet sorry

• Zitat von Serk23

also das ist sehr gut gelaufen danke..hmm jetzt bin ich aber mit meinem selbst erstellten sim eingezogen kann ihc da wider ausziehen oder sowas hehewahrscheinlich hast du die frage schon tausendmal beantwortet sorry

oder wenn du mehrere sims auf einem grundstück hast, gehe an deinen pc (im spiel) oder nimm dir die zeitung und such nach einem neuen zuhause, dann wird gefragt wer mit dir ausziehen soll und nachdem du dir die sims ausgesucht hast und bestätigst, kommt auch bald ein taxi und holt deine sims ab und diese sind dann in der nachbarschaftsansicht. aber dafür gab es schon mehrfrach threads wo sowas beantwortet worden ist, also bitte das nächste mal die suchfunktion nutzen. ;-)