simsfrau ungewollt schwanger!!

  • Ja die Dina wohnte BEVOR sie schwanger war, schon ne Weile in dem Haus, sie hatte 100% keinen anderen, darauf hab ich ja geachtet, weil ich unbedingt ein Kind von Mortimer haben wollte.
    Klar Mortimer ist ein Knacker, aber die können ja noch Kinder zeugen.

  • Ich war bisher immer der meinung, es ging gar nicht!
    Also wenn er knacker ist und sie halt erwaschen geht das dann ja auch??!
    Muss ich gleich mal ausprobieren!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Ich war bisher immer der meinung, es ging gar nicht!
    Also wenn er knacker ist und sie halt erwaschen geht das dann ja auch??!

    Das sag ich doch. Wie im richtigen Leben halt; ein Mann ist bis ins hohe Alter zeugungsfähig (also, theoretisch :misstrau), bei 'ner Frau ist mit den Wechseljahren Schluß (wobei sie danach noch nicht wirklich sofort alt ist :kopfkratz).


    Zitat von Coloured_Girl

    Klar geht das.
    Hmmm also können Knacker ein Kind zeugen ohne das der Befehl "Baby machen" aufgeführt ist?

    Hmmm, nee; ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Den "Risky Woohoo"-Hack oder was ähnliches hast Du nicht drin, oder ?

  • Danke, ich machs dann mal. Könnte lustig werden, mit dem Inteenimator gings natürlich schon wieder noch leichter!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Das sag ich doch. Wie im richtigen Leben halt; ein Mann ist bis ins hohe Alter zeugungsfähig (also, theoretisch :misstrau), bei 'ner Frau ist mit den Wechseljahren Schluß (wobei sie danach noch nicht wirklich sofort alt ist :kopfkratz).


    Hmmm, nee; ich kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Den "Risky Woohoo"-Hack oder was ähnliches hast Du nicht drin, oder ?


    Nein ich habe keinen Hack drin.

  • Hallo leute !
    meine simsfrau ist schwanger ohne das ich irgentetwas gemacht habe und das hört nicht auf ich habe jetzt schon zwei ungewollte kinder



    bitte gibt mir tips


    eure netty94

  • nunja sie hatte schon eins aber ich hab nicht auf baby machen gedrückt,sondern techtelmechtel und trotzdem kommen kinder


    aber einen mann hat sie nicht.
    sie ist alleine und hat laufbahn romantick

  • ich tippe mal darauf, dass du den freien willen aktiviert hast, mal nicht genau hingeschaut hast udn sie ein techtelmächtel hatte ... auch wenn du nicht auf babymachen gedrückt hast, denke ich dass es trozdem passieren kann, dass dabei eins raus kommt oder?

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Lady-Butterfly: Das ist eher unwahrscheinlich. Auch wenn der Freie Wille eingeschaltet ist, machen die Sims nicht einfach so ein Techtelmechtel, und schon gar keins, bei dem ein Baby eintsteht *lol*.


    Netty94: Was? Auch noch zwei Mal hintereinander? Zwillinge oder war sie zwei Mal schwanger? Ich glaube da war mal was, dass, wen man ein Techtelmechtel macht, es eine ganz geringe Chance gibt, dass dabei auch ein Baby entsteht. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist.


    EDIT: Ach so, danke, Powersurge. Dann gibs das obere doch nicht.

  • ah danke Power, dass wust ich noch nicht...

    wenn du wirklich nichts gemacht hast um ein baby entstehen zu lassen tippe ich mal ganz ungeniert auf einen Bug (wenn es so einen gibt) oder auf einen hack im spiel...
    Du solltest deine Downloads mal daraufhin durchchecken ...

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Aber Sims können doch ganz simpel beim techtelmechtel schwanger werden oder? Die Chance ist geringer aber sie ist da. Und ich denke, dass es wirklich so passiert ist.
    Auch bei der Funktion Babymachen klappt es bei mir nicht jedesmal, manchmal muss man es 4 oder 5 mal wiederholen bis die ersehnte Melodie ertönt

  • Du könntest dir den InSiMenator donwloaden
    http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269
    Da kann man Schwangerschaften unterbrechen und so gar ne Fehlgeburt haben !!

  • Zitat von stellarose

    Aber Sims können doch ganz simpel beim techtelmechtel schwanger werden oder? Die Chance ist geringer aber sie ist da. Und ich denke, dass es wirklich so passiert ist.
    Auch bei der Funktion Babymachen klappt es bei mir nicht jedesmal, manchmal muss man es 4 oder 5 mal wiederholen bis die ersehnte Melodie ertönt


    Powersurge hat doch schon gesagt, dass es nicht geht :rolleyes.