simsfrau ungewollt schwanger!!

  • Ich hab mir mal 6 Kinder adoptiert und dann wurde das ganze etwas schwierig. Ein Junge war dann in der Schule nicht mehr so dolle und dann kam die Sozi-Tante, verwarnte mich um mir im nächsten Moment ALLE 6 Kinder weg zu nehmen. Danach durfte ich auch keine Kinder mehr adoptieren. Blöd wenn man als Frau eine Frau zur Frau hat :(

  • die lösung alle probleme ist definitiv dieser npc butler .... mit dem habt ihr soweit alles im griff... der erledigt eure hausaufgaben und alles unnötige... wenn ihr ihm dann noch ne kücheninsel und ne theke hinstellt... dann kocht er sogar... dann könnt ihr euch ganz auf kinder und job konzentrieren... ich hab damit ne 15 köpfige familie gemanagt.. wobei ich natürlich immer wieder teenies aufs college schicken musste... dummerweise haben die eltern nach dem wunsch 10 kinder zu bekommen nun den wunsch 30 enkel zu bekommen... :-)
    LG

  • Hallo


    Weiß nich, ob das hier schon die Runde gemacht hat. Jedenfalls ist mir schleierhaft, wieso die Mutter ständig nacheinander schwanger wird, ohne das ein Mann im Haus ist. Ein Baby ist da, 2 Tage vergehen, schon wird sie wieder schwanger. Wie kann man das beenden? Ich will mit denen auch mal was anderes machen, außer das mit den Babys immer hinzubekommen. Die Frau muss auch mal arbeiten gehen, Geld ist alle :-)

  • Das ist von Maxis so eingestellt das die Babsi schwanger ist. Sie ist es schon bevor du zu spielen beginnst, die haben den Mann vorher umgebracht oder so, aber sie wird danach nicht mehr einfach so schwange ohne das du einen Mann dazu hast.

  • Na eben das ist es ja. Sie wird immer wieder automatisch schwanger. Sie hat bei mir mittlerweile 3 Kinder, das vierte ist im Anrollen. Und das wird nervig. Vielleicht hat sie multiple Kindersklerose :-)

  • Das kann aber nicht sein. Eine Simfrau wird nicht ohne Mann schwanger. Und bei allen anderen wirds wohl auch wie bei mir sein, dass Babsi ihr 3. Kind bekommt und das wars.


    Irgendwie musst du sie aber schwanger gemacht haben...Oder, lass sie mal ihr Kind bekommen und guck dann, wer der Vater ist (ich bezweifele, dass es Swen Braun ist...)

  • Achso, sie bekommt also 3 Kinder? Sie bekommt nämlich grad ihr 3.
    Hat mich aber jetzt schon gewundert, dass sie schon wieder schwanger geworden ist, einfach so. Mal sehen, ob sie nochmal schwanger wird.
    Aber 4 Kinder is n bißchen viel.

  • Naja wohl doch. Als ich rein bin ins Spiel, hat sie ja den großen, und den ganz kleinen, wo man lernen muss, wie man ein Baby großzieht. Danach hat sie noch eins bekommen, und jetz is sie schon wieder schwanger. Sie hat auch den Wunsch, 10 (!) Kinder zu bekommen. TzTz

  • Wenn sie jetzt schwanger ist, muss ein anderer Sim sie geschwängert haben. Gemacht von Maxis wurde das nicht und das hat scheinbar kein anderer User!


    Also lass babsi ihr Kind bekommen und guck von wem es ist. Von Swen bestimmt nicht. Hast du sie irgendwie mit nem anderen sim verkuppelt und "Baby machen" gewählt?

  • Dafür war ja überhaupt keine Zeit. Die gute Frau war immer damit beschäftigt, das gerade gekommene Baby aufzuziehen - für ein Kindermädchen ist kein Geld da. Was der älteste Sohn verdient, reicht grade so zum Futtern. Naja bin mal gespannt, ob´s nach diesem Baby aufhört.

  • Ein Tip: mit den Cheats kaching (§ 1000 werden gutgeschrieben) oder motherlode ( § 50'000 werden gutgeschrieben), machst der Familie erstmal wieder etwas Luft und so kann sie mal alle ihre offenen Rechnungen bezahlen.

  • was auch sehr sehr merkwürdig ist ist dass sie in ihren erinnerungen stehen hat geburt des 1.sohns..... dann tod von swen und dann geburt von sohn 2.... aber wie kann es dann sein dass sie nochmal schwanger ist und ein kind von swen bekommt??? der war doch schon tot als der 2. sohn geboren wurde also hat er sie ja nicht schwängern können???? trotzdem ist das ungeborene kind von ihm... merkwürdig. ich hab schon ewig mit der familie gespielt also weiß ich dass es von dem swen ist.wie kann das sein?

  • Ich habe Dina Caliente mit Mortimer Grusel verheiratet, nachdem Dina eingezogen war hatte sie ständig den Wusch ein Baby zu bekommen, joa ich habs dann immer probiert im Bett die Option "Baby machen" zu bekommen, aber die war NIE aufgeführt! Jetzt gerade ist sie schwanger geworden einfach so als sie aus dem Bett mit Mortimer stieg.
    Das versteh ich nicht ^^ aber ich finds gut!

  • Hmm, könnte es sein, dass sie schon schwanger war bevor sie mit Morti ins Bett ist? Denn wenn die Simfrau schwanger ist (das merkst du nach einem Techtelmechtel an der Musik die dannach ertönt) kann man im Bett auch nicht mehr die Option Baby machen aufrufen bis sie entbunden hat.

  • Nein nein 100% nicht, sie hat mit keinem anderem geschlafen ^^ und wie gesagt mit Mortimer war immer nur die Option TECHTELMECHTEL, nichts von Baby machen.
    Ist echt komisch, naja jetzt ist das Baby auch schon da. Sehr süß die Kleine :luvlove
    Vllt hat ja jemand anderes eine Erkärung dafür???