Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich für den Campus nen neuen Sim erstellen will, sind da meine ganzen Sims die ich mir runter geladen hab nicht verfügbar. Nur die Standardsims vom Spiel. Kann es daran liegen das die anderen alle "Adults" sind? Wenn ja wo finde ich Sims zu Download die dann auch in Campus gehen? Vielen Dank im Voraus!

  • Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich für den Campus nen neuen Sim erstellen will, sind da meine ganzen Sims die ich mir runter geladen hab nicht verfügbar. Nur die Standardsims vom Spiel. Kann es daran liegen das die anderen alle "Adults" sind? Wenn ja wo finde ich Sims zu Download die dann auch in Campus gehen? Vielen Dank im Voraus!


    Ja, das liegt daran dass Deine geladenen Sims Adults sind.
    Du könntest aber in der normalen Nachbarschaft eine Familie erstellen in der Du alle Deine Adult-Sims die Du Dir runtergeladen hast zu Teenagern machst und dann aufs College schickst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wie ist das mit zu Teenagern machen gemeint?


    Ich meinte dass Du in der normalen Nachbarschaft im Familienerstellmodus (oder wie das heißt...) einen dieser Downloadssims auswählen kannst, dort klickst Du dann das Teensymbol an. Du hast dann also den gleichen Adultsim verjüngt und kannst ihn somit zum College schicken denn dort wird er zum jungen Erwachsenen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Einer meiner Sims ist von einem Ausserirdischen entführt worden und jetzt hab ich eine Frage :Bekommt er, wenn er fertig mit dem Studium ist, dann ein Baby so wie andere erwachsene Männer auch, wenn ihnen dies passiert?


    Zweite Frage: Bringt es was,wenn icheinem anderen Studenten seine Hausaufgabe schreibe, z,B, Einflusspunkte.?Ich meine jetzt nicht ihm dabei helfen sondern sich einfach hinsetzen und die andere Hausaufgabe schreiben.

  • Studenten können schon schwanger werden. Ich habe zwei Studentinnen von ihren erwachsenen Verlobten besuchen lassen im Wohnheim und die Option Baby machen ging. Beide waren schwanger als sie mit dem College fertig waren und in die Nachbarschaft kamen. Also die Mitteilung kam, dass die Sims ein Baby erwarten.


    Bei mir hat es auch nichts gebracht , die Hausaufgaben eines anderen zu machen. Ausser der Sims wünscht sich eine Hausaufgabe zu machen, dieser Wunsch wird halt auch durch die Erledigung einer fremden Hausaufgabe erfüllt.:rollauge

  • dann hast du aber 'n Hack drin, wie z.B. Inteenimater oder einen ähnlichen, denn sonst geht es definitiv nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein ,ich hab keinen Hack drin.Vielleicht lag es daran ,dass die Verlobten erwachsen waren und die beiden Studentinnen sind ja auch erst später ,wenn sie in der Nachbarschaft sind schwanger. Also da waren schon 4 Sims auf dem Grundstück, ich wollte die anderen 2 Paare mit den wohl schwangeren Studentinnen hinziehen lassen, wären erlaubte 8 zusammen gewesen. Da erscheint der Hinweis einer deiner Sims ist schwanger, du kannst nicht alle hinziehen lassen, sonst zu viele Leute auf dem Grundstück. Also zumindest eine von den Frauen ist als Studentin schwanger geworden.Mal sehen wie's weiter geht. Hab noch nicht weiter auf dem Grundstück gespielt.:rolleyes

  • Ich habe keinen Cheat benutzt, damit die Studentinnen schwanger werden. Einen Hack? Bekommt man den nicht durchs Internet, keine Ahnung? Ich spiele Sims auf einem PC ;der nicht ans Internet angeschlossen ist. Aber habe seit ich mal was von einer Gamestar CD installiert habe,erscheint immmer vor dem Spiel die Mitteilung:Das Spiel beinhaltet veränderte Aktivitäten. Vielleicht liegts daran. Es wird immer darauf hingewiesen, dass diese die Spielleistung beeinträchtigen können. Was ich bisher nicht festgestelllt habe.Wenn dadurch allerdings Studis schwanger werden können ,ist dies ja nichts schlechtes.:misstrau

  • Zitat von Nofretete

    Bekommt man den nicht durchs Internet, keine Ahnung?


    Ja, indem man sie herrunterlädt *g*



    Das mit dem aktivieren kommt immer wenn man Downloads im Spiel hat und von der Gamestar cd sind es downloads ;)
    Einfach auf aktivieren klicken.

    Zitat


    nicht festgestelllt habe.Wenn dadurch allerdings Studis schwanger werden können ,ist dies ja nichts schlechtes


    Es scheint das ein Hack bei den Häusern dabei war ;) (ist öfters so)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe keinen Cheat benutzt, damit die Studentinnen schwanger werden. Einen Hack? Bekommt man den nicht durchs Internet, keine Ahnung? Ich spiele Sims auf einem PC ;der nicht ans Internet angeschlossen ist. Aber habe seit ich mal was von einer Gamestar CD installiert habe,erscheint immmer vor dem Spiel die Mitteilung:Das Spiel beinhaltet veränderte Aktivitäten. Vielleicht liegts daran. Es wird immer darauf hingewiesen, dass diese die Spielleistung beeinträchtigen können. Was ich bisher nicht festgestelllt habe.Wenn dadurch allerdings Studis schwanger werden können ,ist dies ja nichts schlechtes.:misstrau


    naja, so richtig gut ist das nicht... denn offenbar ist es ja nicht vorgesehen, dass das passiert, und das Kind wird dann nicht mitgenommen, wenn die Studentin in die Hauptnachbarschaft zurückkehrt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe keinen Cheat benutzt, damit die Studentinnen schwanger werden. Einen Hack? Bekommt man den nicht durchs Internet, keine Ahnung? Ich spiele Sims auf einem PC ;der nicht ans Internet angeschlossen ist. Aber habe seit ich mal was von einer Gamestar CD installiert habe,erscheint immmer vor dem Spiel die Mitteilung:Das Spiel beinhaltet veränderte Aktivitäten. Vielleicht liegts daran. Es wird immer darauf hingewiesen, dass diese die Spielleistung beeinträchtigen können. Was ich bisher nicht festgestelllt habe.Wenn dadurch allerdings Studis schwanger werden können ,ist dies ja nichts schlechtes.:misstrau


    Der Hack war auf der Gamestar-CD drauf. da sind ja nur lauter Downloads aus'm Internet drauf. Du hast also definitiv einen Hack dafür drin.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    hab mal eine Frage, mein Sims hat sein Studium beendet und ist wieder bei seiner Familie.Leider hatte er auf der Uni eine Freundin und beide waren auch schon verlobt.Jetzt sind alle Beziehungen weg durch den Umzug, sein Haus kann ich auch nicht von einem Ort auf das SimsUniGebäude umsetzen, das ist sehr schade, bei den anderen Häusern geht das komischerweise.
    Mein PC braucht auch lange um ein Haus auf das Grundstück zu setzen.
    Wie kommt er jetzt an das Mädchen wohl garnicht mehr?Einmal hatte ich Glück, da war eins im Verbindungshaus.


    Wer weiss Rat bitte dringend.


    Danke:eek:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Normalerweise verliert man seine Beziehungen nicht ,wenn man aus dem College wieder in die Nachbarschaft kommt. Du müsstest doch am Telefon seine Verlobte anrufen können und einladen auf einen Besuch und dann wenn die Verlobte eine Erwachsene ist müsste die Option Einziehen in den Haushalt möglich sein bei sehr guter Beziehung, wenn noch Platz im Haushalt ist. Sollte deine Verlobte eine Studentin sein ,ist es schwieriger. Dann müsste sie erst ihr Studium beenden, damit sie einziehen kann. Frag sie was ihr Job ist, dann weisst du das.Wenn sie eine Studentin ist, dann müsste sie aber in einem deiner Wohnheime, Verbindungshäuser oder einem eigenen Haus auf dem Campus sein, damit du sie noch fertig zum Collegeabschluss spielen kannst.