Probleme mit Nightlife

  • Seit ich Nightlife auf meinem Computer habe geht nicht mehr alles so wie früher.
    Zum Beispiel kann ich auf Partys nur noch 2 Sims einladen, oder was noch viel nerviger ist, ich kann wenn mehr als zwei Sims im Haus leben keine Kinder mehr bekommen!
    Meinem Computer hat einen 2 GHz Prozessor, hat eine ATI Radeon 9500 und 512 MB Ram Speicher!
    Ist Nithlife oder mein Computer das Problem? :(

  • ähm... du hast 2 Threads erstellt... einer hätte gereicht... viel hilft net viel...
    hätte ein paar Möglichkeiten für dich...
    1. du kennst nur 2 Leute
    2. ich hab noch nie mehr als 2 Leute mit in ein Auto genommen... evtl. liegt es daran... weiß net, wie viel leute in ein auto passen, aber im Normalfall hat es nur 2 Türen, des Auto


    wenn du nur 2 Leute zur Party einladen kanns, weiß ich net... ich vermute aber, das es kein Hardware Problem is... Wenn du möchtest, schnapp dir ein Taxi oder n Auto und fahr inne Disco... da sind eigendlich genug leute...


    naja... du brauchst aber 2 Sims um ein Baby zu bekommen...
    in dem Fall weiß ich net... sind die Sims verheiratet oder so?


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Die zwei Sims sind verheiratet, aber ich kann trotzdem keine Kinder mehr bekommen!

  • das mit den Besuchern ist häufig so, dass nur zwei kommen können, weil viele Besucher den Computer sehr belasten.


    Es gibt einen Cheat, mit dem man die Besucherzahl ändern kann:
    intProp maxNumOfVisitingSims [X] - diesen Cheat bitte schon in der NACHBARSCHAFT eingeben, und nicht in einem Sims-Haus.


    intProp maxNumOfVisitingSims 5 (als Beispiel - die Leerzeichen müssen genau so sein) bewirkt also z.B. dass 5 Sims eingeladen werden können - aber wie gesagt: keine zu großen Gästezahlen, sonst zwingts doch irgendwann deinen Computer in die Knie..


    zu deinem andren Problem... hm.. kann überhaupt kein Sim schwanger werden? oder können Single's schwanger werden?


    Gibt es die Funktion Baby machen nicht
    oder gibt es die Funktion, wird aber nicht ausgeführt
    oder wird sie ausgeführt, aber der Sim wird nicht schwanger?
    Gehen normale Techtelmechtel?


    Downloads und Hacks im Spiel?


    Hacks, die mir bekannt sind, die Techtelmechtel-Probleme hervorrufen:
    - ältere/unpassende Version des Inteenimaters
    - One Night Stand - Hack von Shaklin


    Gruß
    Nadine


    EDIT:


    Ach ja, Herzlich Willkommen im Forum :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Funktion Baby machen gibt es und wird leider nicht ausgeführt wenn zwei Sims im Haushalt sind!


    Ich habe dann einmal einen der beiden Sims ausziehen lassen und wo anders einziehen lassen. Dann habe ich den anderen Sim eingeladen und die Funktion Baby machen ausgeführt und es hat geklappt!
    Aber wenn ich sie dann wieder zusammen ziehen lasse und so wieder zwei Sims im Haushalt sind geht es schon wieder nicht mehr!!!


    Hacks und Downloads habe ich keine drauf!

  • ist es nur das eine paar oder sinds alle, bei denen's nicht klappt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]