~Die Kehrseite der Medaille,denn Nichts ist perfekt!~

  • Mmmh.. von der Story her gefällt sie mir ganz gut, nur ich finde das geht alles zu schnell.. und manche dinge sind ein bissl unlogisch, aber ansonsten echt schon ;)

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Du willst sagen, dass man durch Sport eine größere Oberweite bekommt? Das ist absoluter Blödsinn, auch der Po wächst nicht, durch Sport nimmt man eher ab und so werden Oberweite und Po kleiner, nicht größer. Wenn man durch Sport solche „Wunder“ bewirken könnte, wären die Schönheitschirurgen doch gar nicht so sehr gefragt wie sie es sind.
    Von den Unlogiken abgesehen, ich muss elizza Recht geben, die Story erinnert mich stark an Made.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Du willst sagen, dass man durch Sport eine größere Oberweite bekommt? Das ist absoluter Blödsinn, auch der Po wächst nicht, durch Sport nimmt man eher ab und so werden Oberweite und Po kleiner, nicht größer. Wenn man durch Sport solche „Wunder“ bewirken könnte, wären die Schönheitschirurgen doch gar nicht so sehr gefragt wie sie es sind.
    Von den Unlogiken abgesehen, ich muss elizza Recht geben, die Story erinnert mich stark an Made.



    Hallo :wink!
    Danke für eure Kommis und für eure Kritik!

    Nun,Ich denke schon,dass man ein bisschen was mit Sport geräten ereichen kann. Das man in der Oberweite dann von B auf C kommt oder so ist natürlich Unsinn. Aber zumindest kann man sicher ein paar Speckröllchen verlieren und so weiter.. Ich denke,das wird sich aber bald auch noch klären denn Livia ist ja nicht ganz dumm...

    Rebell,was genau geht dir denn zu schnell?Ich möchte es nur wissen,damit Ich dann auch was ändern kann und so.

    Ich denke,ich werde Heute weiter machen können.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo Leute!

    Unser Bildschirm hat nen übelsten Schaden. Er musste in die Reperatur. So,wir haben jetzt so einen übelst alten Kasten. Problem: Dem Freund meiner Sis gehört ein Kabel was wir benötigen. Und dieses Kabel braucht er jetzt. Das heißt Ich habe,für ne längere Zeit keinen PC mehr. Das heißt wiederum,dass ich meine FS nicht weiter machen kann. Ich hoffe ihr versteht...

    Ich werd euch vermissen! Bis bald!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey, is ja echt hard....... hatte letzdens auch kei internet mehr......... wirst du deine fs denn irgentwann mal weiterschreiben? Vllt wenn ihr wieder einen neuen bildschirm habt?
    Gruß, Followingini

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Mein Desktop ist schon wieder repariert... *freu*
    Morgen gehts weiter! :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • "Ach...Ich weiß nicht,sie ist eben anders...keine Zicke wie all die anderen aus unserer Klasse..."
    Leas Training dauerte nun schon rund 2 Wochen. Ich hatte mich mit Lizzy in einem Club in der City getroffen und wollte ein bisschen mehr über Lea erfahren.


    "Vielleicht haben die anderen Mädeels auch ein bisschen Schiss wegen Leas Wissen. Sie würden neben ihr doch glatt wie Babys mit 0 Ahnung dastehen",fuhr Lizzy fort und begann zu kichern.
    "Aber ist es denn schlecht schlau zu sein?",Ich stellte mir die Frage mehr mir selbst als Lizzy.


    "Verklickere das mal den Anderen..."
    Die Musik wurde lauter deshalb verfielen Lizzy und ich in ein kurzes Schweigen...
    Ich für meinen teil stellte mir viele Fragen und Ich stellte mir vor,was passieren würde wenn mein Plan aufgeht.


    Lizzy schien auch sehr in Gedanken vertieft zu sein,denn sie zuckte ziemlich zusammen ein (unter uns gesagt: schicker) Junge an ihr vorbei ging und sich neben mich sezte.
    "Hey,Lizzy! Heute Abend auch mal unterwegs? Aber natrülich nur mit Mama!",er lachte laut über seinen grandiosen Witz.
    Kannte er mich nicht?
    "Oder wer ist diese... ältere Dame neben dir!?",wieder lachte er laut los.


    Zuerst schaute Lizzy ziemlich verduzt.
    "Weißt du was Kai,wahrscheinlich wäre es besser wenn deine Mami mal mit kommen würde um zu sehen was du für ne Sche**e laberst! Ich habe ein Gespräch dieses Nevaus nicht nötig und sie auch nicht!",Lizzy deutete kurz auf mich.
    "Und genau aus diesem Grund werden wir jetzt gehen. Ach bevor ich es vergesse,Kai mein alter Freund,schau Morgen mal ins Mode Journal! Du gehst doch Morgend eh immer zum Kiosk um Zigaretten zu holen. Schau einfach mal,ja?"
    Sie wartete eine Antwort nicht ab sondern stürmte aus dem Raum. Ich folgte ihr. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Trottel.


    "Boah,der Typ ist so nervig. So dumm.",wir hatten uns in einen anderen Raum gesezt.
    "Wer war das?"
    "Kai...ein ********* und der Mädchenschwamr Nummero 1. Ich finde an dem Nix."
    "Ist lea auch in ihn...?",fragte Ich vorsichtig.
    "Ja,das kann man so sagen..."


    "Ich glaune Ich weiß wie wir die Beiden zusammenbringen!",Ich hob meinen Zeigefinger und verfolgte meinen plötzlichen Geistesblitz zbis dieser mich zu einem Happy End führte.
    "Ich weiß nicht ob das klappt...sie sind so...verschieden...."
    Rasch erzählte ich Lizzy von meinem (genialen ^^) Plan.


    Lizzy sprang vor Begeisterung auf.
    "Ja,das ist genial! Genial! Wahnsinn,Livia damit schaffen wir es! 100%!!"
    "Na dann sollten wir mal los legen!"
    "Wir schaffen das!"
    [Kommi erwünscht]


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey! Is ja echt toll das dein pc wieder in Ordnung ist^^
    Ich find die Fs super, sind auch nur ein paar Fehler im Text wo du dich vertipt hast, andere haben ja tausende:rolleyes, da macht das Lesen zum Schluss gar keinen Spass mehr;)!
    Ich wünschte ich hätte auch so ne tolle Grafik:( aber meine Auflösung ist einfach.......................naja:roftl Gruß, Followingini:horse

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • Hui hui bei dir gehts ja richtigab...gefällt mir. ich bin schon totalgespannt auf die nächste story und hängejezznur noch vorm pc...mach weiter so


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Ist es wirklich gut gemeint, wenn man ein nettes, intelligentes Mädchen mit einem arroganten Mädchenschwarm zusammenbringen will? Sollte Livia sich nicht nach jemandem umschauen, der Lea als den Mensch, der sie ist, mag und nett ist?

    Meine Fotostory:

  • Hi


    Ich hab jetzt diese FS gelesen,und ich finde sie ganz toll!Aber wnen ich ehrlich bin,find ich diesen Typen Kai hässlich ,irgendwie xD Sorry,aber egal ^^
    Die Fotos finde ich sehr gut und der Text ist manchmal kurz (aber niicht zu kurz)naja das hängt ja von den Gesprächen ab :) Aber sonst ist die FS klasse!


    LG Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hallo Liebe Leute!

    Ich war für eine Woche in Spanien und habe mir vorgenommen gleich eine fs zu machen,wenn Ich ankome und Hier ist sie:
    ----------------------------------------------------------------


    Das wievielte mal versuchte ich Lea nun schon zu ereichen?Zu Hause ging Niemand ran und ein Handy,dass hatte sie soweit ich wusste nicht.
    Ich wurde langsam immer nervöser. Heute war ein wichtiger Termin,für uns Beide. Wieso musste sie grade Heute nicht kommen?! Was war nur los?


    Essen beruhigt,dass hatte ich im Laufe meiner Karriere gelernt. Und aus diesem Grund machte ich mir auch Müsli. Das hatte wenig Kalorien und ich konnte in Ruhe nachdenken.


    So und nun konnte ich überlegen,was mit Lea passiert war... Vielleicht hatte sie ja die Stunde Heute einfach nur vergessen,aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Oder hatte sie eine AG und hatte vergessen mir bescheid zu sagen?!
    Ich stellte mein Müsli weg und setze mich auf die Couch im 1. Wohnzimmer. Wenn Lea kommen würde,dann würde Ich es da zuerst mitbekommen.


    Und Tatsache,nach ca. einer halben Stunde kam sie zur Tür herein. James,mein Butler, hatte sie wahrscheinlich hineingelassen.
    "Es tut mir Leid,Ich... ich...."
    Dann brach sie in Tränen aus.
    "Setz dich doch erstmal Lea,ist doch gut!"


    "So,nun erzähl mal,was ist denn passiert!"
    Lea schluchzte heftig,ich hatte das Gefühl sie konnte gar nicht mehr aufhören. Große Tränen kullerten ihre Wangen hinab.
    "Sie...Sie haben mich weider alle geärgert!!! Vogelscheuche haben sie mich genannt! Und das mein Spatzenhirn immer größer sein wird als alles andere an meinem Körper!! Livia ich kannn nicht mehr!! Das tut so weh!!"
    Ich konnte Lea gut verstehen... Irgendetwas musste Ich doch für sie tun können!


    "Komm,lass dich erstmal drücken!",ich umarmte sie herzlich. Ich glaube,das war sie nicht gewöhnt. Ich will um Himmels willen nichts gegen ihren Vater sagen,nur... nachdem was Lea mir erzählt hatte war er nicht sod er Vater der seiner Tochter Liebe und Geborgenheit schenkte.


    "Sieh mal,du bist ein wunderhübsches Mädchen! Du bist jung und hast was im Kopf! Die Leute ganz oben im Modelgeschäft wollen keine Blondinen mit nem Kopf voll Stroh! Ich werde dir mal ein bisschen Make-up drauf legen,und du wirst sehen,das wird schon! Deine Haare müssen wir vielleicht verlängern lassen,Ich habe schon genaue Pläne. Keine Angst,du wirst auf dem Ball wie eine Prinzessin aussehen!",und schon machte Ich Lea eine nette Frisur und schminkte sie ein bisschen. Hier ein Bisschen Wimerntusche da ein bisschen Rouge.


    "Also Ich finde,dass das Ergebnis sich doch wirklich sehen lassen kann. Mit ein paar Handgriffen Hier und da! Oder was meinst du,Lea?"
    "Ich...Ich...ich weiß nicht was ich sagen soll..."
    ---------------------------------------------
    So,wie lea aussieht und was weiter passiert seht ihr ind er nächsten fs

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • guter Cliffhanger, auch wenn ich bezweifle, dass Livia in der Lage ist, Lea die Haare zu verländern. Das dauert STUNDEN (meine Schwester hat's machen lassen).
    Schreibstil ist glaub ich besser, aber das kann daran liegen, dass ich lange nichts mehr von dir gelesen habe.

    Meine Fotostory:

  • Hallo Leute!
    Ich bin die nächste Woche nicht da-Skilager. Ich werde natürlich gleich versuchen eine fs zu machen,wenn ich wieder da bin also am Samstag oder sonst am Sontag. ich hoffe,dass Ich bis dahin noch ein paar Kommis von euch erhalte. :(
    Eure La Goof!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo...
    Ich musste Heute leider noch für eine Russisch Klassenarbeit lernen und hatte kine Zeit weiter zu machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzuböse.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich find deine Gechichte echt cool!:applaus :applaus
    Mir gefällts, auch wenn dich die Hauptperson Livia ein bisschen zickig finde, egal ...;)

    WEITERMACHEN WEITERMACHEN!!!:hua :hua

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • huhu!!

    Mir gefällt die Geschichte auch. Endlich mal wieder eine story mit schönen großen Bildern!!
    Die Handlung gefällt mir soweit auch, auch wenn es ein paar ungereimtheiten gibt die hier schon aufgezählt wurden (wegen Haare verlängern und wieso sich Livia IHR zuwendet) aber das ist nicht so schlimm.

    *werde artig weiter lesen*


    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • So leute endlich geht es weiter!
    Aber bevior ich weiter macxhe muss ich etwas aufklären:

    Livia wollte lea selbst die Haare nicht verlängern!

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt also Livia hat lea die Haare jetzt nur ein bisschen anders gemacht,Scheitel und so.
    Okay,da das ja geköärt ist gehts weiter:
    ------------------------------------------------------------------------



    "Wow,ich hätte nicht gedacht,dass...",Lea schien wirklich begeistert zu sein.
    Ich hatte an ihr nicht viel geändert: ein bisschen Rouge,Lippenstift und Wimperntusche und zum Schluss habe ich ihr die Haare noch ein wenig verändert.
    "Jetzt können sie mich nicht mehr Wuschelkopf nennen",Lea lachte kurz auf. Dann drehte sie sich zu mir um.


    "ich möchte mich bei dir bedanken,Livia! Ohne dich hätte ich es nie soweit gebracht. Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut,und nicht nur wegen dem Make-up und Allem."
    "Kein Problem Lea! Ich wusste,dass in dir etwas großes schlummert!",ich umarmte sie kurz.
    "Und jetzt gehen wir noch shoppen,ich hatte das ja eigentlich an einem anderen Tag vor,aber ist ja auch egal. Ich ziehe mir schnell noch etwas anderes an. Wir treffen uns draußen!"


    "Okay,dann wollen wir mal los."
    Ich hatte mir schnell etwas anderes angezogen und saß jetzt neben Lea im Wagen. Sie lächelte während der ganzen Fahrt vor sich hin.
    "Ich denke,dass wir beide nicht in eine Botique müssen!",durchbrach ich das Schweigen.
    "Wir werden einfach in einen stink-normalen Laden gehen und dort ein paar Sachen anprobieren..."
    Die restliche Zeit unterhielten wir uns über Leas Lieblingsläden in der Stadt.


    "Mh..wir gefällt dir das!?",10 Minuten danach waren wir bereits in einem Geschäft mitten in der City.
    "Ich weiß nicht...das sieht so...streng aus!?"
    "Okay...",ich hängte das Kleidungsstück zurück und durchstöberte weiter den Ständer.
    "Im Prinzip musst du dich in deinen sachen wohl fühlen! Und natürlich kann man verschiedene Kleidungsstücke auch dazu verwenden verschiedene...Dinge die einem am eigenen Körper nicht so gefallen einfach zu vertuschen oder eben anders herum. Mh...was ist damit!?
    "Ja,das sieht besser aus!"


    Nach weniger als 10 Minuten hatten wir etwas netten für Las gefunden. Sie lächelte zufrienden und ging zu den Umkleidekabinen.
    Es freute mich sehr,dass Lea so zuversichtlich war,denn sie sollte selbst an sich und ihre Schönheit glauben. Sie musste vordergründig erkennen,wie hübsch sie war. Und nicht die anderen!


    Während ich auf dem Sofa saß und wartete bis Lea sich umgezogen hatte überdachte ich die Sache mit den Haaren nochmal.
    "Längere Haaren würden bei Lea denke ich besser aussehen als jede Kurzhaarfrisur. Allerdings sollten wir sie dann rasch verlängern lassen. Es dauert nicht mehr lange bis zum Ball.Morgen wäre ideal oder onst Übermorgen. Am Besten ich rede Morgen mit ihrem Vater. Mit Lea habe ich ja schon soweit alles abgesprochen."
    "Ah! da bist du ja!",sagte ich laut als Lea aus der Kabine kam.


    "Das ist nicht das wahre...es steht ihr überhaupt nicht",dachte ich und laut fragen tata ich:" Und Lea,wie fühlst du dich?"
    Sie überlegte kurz.
    "Ehrlich gesagt gar nicht so gut. ich wirke so blass und es sizt so unbequem."
    Ich nickte und daraufhin verschwand Lea mit dem nächsten Kleidungsstück in der Kabine.


    "Und das?!"
    Es war mittlerweile schon dunkel geworden. Bisher hatten wir 1-2 gute Teile für Lea gefunden und ich dachte,dass es bald 3 werden würden.
    "Es sizt sehr bequem ich fühl mich wohl drin. Aber meine Beine..."
    "...sind lang und dünn! Perfekt! Es betont deine Vorzüge! Das sieht toll aus!"
    Ich fand man sah Lea auch an,dass sie sich wohler fühle.




    Nach c.a. 1 Stunde ging ich dann bezahlen. Lea hatte mir ein bisschen Geld gegeben und den rest bezahlten Ich.
    Zufrieden fuhr ich lea nach Hause und dann zu meinem Schatz nache Hause...
    [geht weiter...]



    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Eigentlich hatte Leas Vater nichts gegen das Treffen mit mir bei sich zu hause gehabt. Aber Ich war mir da mitlerweile nicht mehr so sicher.
    Ich saß gegenüber von Lea und ihrem Vater,die beide auf einer alten Couch saßen. Vor uns stand ein Tisch,daraur eine Pflanze und eine halb leere Flasche Alkohol.
    "Vati,da ist doch nichts dabei!"
    "Halte endlich deinen Mund!!"
    "Herr Miller,ich kann ihre Unruhe ja verstehen,aber wie ihre Tochter schon sagte-"
    "Es ist mir scheiß egal was sie sagt!"


    "Es wäre ihrer Tochter sehr wichtig!"
    "Es gibt wichtigere Sachen,aber das ihr Mode-Fuszis das alle nicht begreifen wollt wundert micht nicht. 90-60-90. Meine Tochter ist nicht so eine Barbie Puppe wie sie vielleicht eine sind!"
    Jetzt blieb mir die Luft weg! Sowas hatte ich noch nie,wirklich nie gehört.
    "Dady,bitte-"
    "Halt eindlich deine Klappe!"


    "Ich sage das jetzt zum lezten mal: Nein! Ich mcöhte nicht,dass irgendwelche Leute weiter an meiner Tochter rumfuschen!"
    Das dieser Mann angetrunken war lies sich ja nicht bestreiten aber das entschuldigte sein Verhalten seiner Tochter gegenüber überhaupt nicht.
    "Ich werde keinen Cetn in diesen... diesen Schmarn stecken! Wir haben auch gar nicht das Geld dafür."
    "ich würde doch einen Teil der Rechnung bezahlen Herr Miller."
    "Wenn Lea lange Haare möchte muss sie sich die halt lang wachsen lassen. So wie alle anderen!"
    -----------------------
    Finito

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]