Wie baut man ne eigene STADT bei SIMS2 ?

  • Hallo liebe SIMS-FANS^^

    Also...Mein Kumpel hat mir mal erzählt das man bei SIMS auch eine eigene STADT bauen kann mit Freizeit Grundstücken und all sowas!
    Stimmt das?:confused:
    Wenn ja,wie geht das dann?:confused: :confused: :confused:

    Schöne Grüße und Danke euch schon mal im Voraus!:applaus

    Dragonflygirl

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Man kann sich natürlich auch mit Simcity 4 eine ganz neue Nachbarschaft kreieren,die nicht bei Sims 2 angegeben ist,wenn man die Wahl bekommt,sich zwischen ungefähr 15-20 leeren Nachbarschaften zu entscheiden.Bei einer Stadt verstehe ich jetzt gerade die Downtown bei Nightlife,da muss man dann bei dem Startfenster zur Nachbarschaftsauswahl eine Nachbarschaft anklicken und dann ist unter der (eventuellen) Beschreibung auch ein Icon für die Downtown und da gibt es auch eine Funktion,eine eigene Downtown zu erstellen.Dann folgt das ,wie bei SimsSabine beschriebene Schema.
    CIAO and See you

  • Nur mit SimCity4 kann Man sich eigene Nachbarschaften kreieren? Ich weiß gar nicht...Hab ich das über haubt? Gibt's nicht auch dafür irgendeinen Patch oder Crack oder sowas?

  • Zitat von Barbas

    Nur mit SimCity4 kann Man sich eigene Nachbarschaften kreieren? Ich weiß gar nicht...Hab ich das über haubt? Gibt's nicht auch dafür irgendeinen Patch oder Crack oder sowas?


    Zitat von SimsSabine

    Du klickst auf "neue Nachbarschaft erstellen" und baust dann verschiedene Gemeinschaftsgrundstücke. Und auch welche zum wohnen, natürlich.


    Lesen wäre von Vorteil ;)
    Du brauchst nicht unbedingt SimCity, du klickst im Spiel auf "Nachbarschaft erstellen" (wie SimsSabine schon gesagt hat) und dann kannst du auswählen wie deine Nachbarschaft aussehen soll (Wüste etc.) und baust dort Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke.



    Dragonflygirl deine Frage hätte hier auch reingepasst ;)

  • Das ist mir auch klar. Aber da ist die Straßenführung etc. schon vorgegeben. Ich will ja was eigenes machen. Müsste SC4 übrigens doch haben. Die Frage ist nur wo...