Rette Penny Lane!

  • Also ich versuche es nun auch mal mit ner FS! Ich mach keine lange Rede freue mich über Lob & Kritik.


    (Ich fand ne Aufschrift blöd...)



    Für Luke war es ein normaler Tag, wer konnte ahnen das er bald für eine lange Zeit sein Zuhause nicht mehr sehen würde? Als er sich müde ins Bett fallen ließ und nach einer Zeit ein Geräusch hörte...



    Er konnte ja nicht ahnen, das ihm Penny Lane als Hologramm erschien. Sie wusste das er ihre letzte Rettung war und versuchte ihn nicht zu verschrecken. Leise lief sie zu seinem Bett.



    Ihre zarte Gestallt schlich zu ihm und jetzt wusste sie: Er ist der Richtige!
    Sie musste sich beeilen das Hologramm würde nicht mehr lange halten...



    Shila: Penny Lane bist du dir sicher? Es ist eine wichtige Aufgabe. Er sieht nicht gerade aus als hätte er Kraft.
    Penny Lane: Ja. Erklärst du ihm alles? Ich glau..be ich packs ni-nicht mehr lange.
    Shila nickte.



    Von den Stimmen aufgeschreckt, hatte Luke sich aufgerappelt und sah nun beide Frauen an. Eine Frau war durchsichtig, sie war das Schönste das er je gesehen hatte. Ihre Schöhnheit betährte ihn sofort.
    Shila: Ich bin Shila... und das ist die Königin von Slogien Penny Lane!
    Luke war erst einmal sprachlos. Er verstand nichts.
    Shila: Zieh dich an wir treffen uns draußen!"



    Shila ärgerte sich riesig darüber das dieser "Auserwählte" nicht gehorchte.
    Die Königin griff sich an die Stirn.
    Penny Lane: Ich..mu...ss g g g g gehn!" Schon war sie verschwunden.
    Shila: DU! Du wirst mir gehorche verstanden? Es geht hier um ihr Leben...steh nicht so da zieh dich an. Alles weitere später...



    Luke fasste sich ein herz und nachdem er fertig war traute er sich Shila anzusprechen.
    Luke: ähm..Shila? Wo gehen wir hin kannst du nicht ein wenig langsamer laufen?"
    Shila: Nein! Wir gehen zu Pater Damian. Er wird dich einweisen...
    Luke: In was?

  • Zu so später Stunde eine FS angefangen :applaus.


    Sie fängt schonmal gut an und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Besonsers gut ist das mit dem Hologramm, man kann einen Geist ja nicht so leicht steuern, Kompliment :up.

  • guten morgen :wink
    ich bin grade rein und was sehe ich? eine neue fantasystory :)
    also die haben luke ganz schön überrumpelt *gg* und ich scließe mich Livia an, das mit dem Hologramm ist was neues, tolle idee ;)
    würd aber noch gerne ein wenig mehr über luke erfahren, anonsten finde ich den anfang schon mal toll und bin gespannt wohin die luke bringen und wer dieser damian is :)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • ich bin völlig verwirrt un das is wohl gut so ;)
    ganz viele fragen in meinem kopf! bitte schnell weiter machen damit ich da mal durchblick :D
    aber bis jetzt escht gut gemacht *lob*

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke für die liebe Kommis!!!

    Die reise war sehr lange sie liefen 4 Stunden bis Shila Luke endlich sagte das sie angekommen waren. Luke war der Weg sehr schwer gefallen besonders sportlich ist er nicht.



    Shila: Wir sind da. Stell nicht so viele Fragen und halt dich anfangs von uns fern später mehr.
    So langsam hatte Luke keine Lust mehr zu warten. Wäre Penny Lane nicht so wunderschön hätte er schon längst aufgegeben. Seinen Job würde er auch verlieren wenn er morgen nicht pünktlich käme. Obwohl er als Verküfer bei Aldi nicht viel verdiente, wenig Geld ist mehr als keins.
    Luke: ich muss morgen wieder zu Hause sein..also mussen wir gleich wieder...
    Shila: Nein! Still jetzt. Du wirst ca. in 3-4 Jahren wieder zu Hause sein.



    Shila: Setz dich, er wird gleich eintreffen.
    Luke Wer?
    Shila: Pater Damian.
    Luke: Wer ist das?



    Shila dachte nicht daran ihm noch eine seiner Fragen zu beantworten. Hoffentlich hat Penny Lane wirklich die richtige Entscheidung getroffen.



    Pater: Shila, Zenon...
    Luke: Wer ist Zenon?
    Shila stieß ihn in die Hüfte.
    Sie wusste das es sehr viel zu tuen gab...
    Shila: steh auf und begrüße ihn!



    Luke war echt verwirrt was wollten den alle aufeinmal von ihm?
    Er hatte nie besonders viel Gessellschaft gehabt und jetzt wurde er herumgeschubst.
    Aber sie waren eindeutig in der Mehrzahl er sollte mal ein bisschen mehr gehorchen. Sie könnten ihn foltern! oder noch mehr...
    Pater: Sehr schön. Kräftiger Händedruck. Der junge Zenon, ich denke Penny Lane hat ihn gefunden. Shila? Kommst du mal ein Stück weiter nach drüben.



    Luke versteckte sich hinter einer Bank er wollte alles mithören. Er brauchte Klarheit. Er hoffte das ihn niemand entdecken würde sein Versteck war nicht besonderst gut.



    Shila: Was hälst du von ihm, Pater?
    Pater: Ein gutes Herz, kraftvolle Hände besonders gut für die gleichen Waffen wie...
    Shila: Ja. Aber meinst du wirklich ER ist es?
    Er nickte er war sich sicher, Zenon war der Auserwählte.
    Pater: Ich bin mir sicher. Weiß Zenon...
    Shila: Nein.



    Luke hatte alles mitgehört. Wieso nannten sie ihn Zenon? Und was heißt er ist der Auserwählte?
    Pater: Und genauso neugierig! Zenon setz dich auf den Stuhl wir müssen reden...



  • Wie ein kleiner Junge saß er zwischen beiden. Was werden sie mit ihm tun?
    Oder wird er endlich Klarheit bekommen?

    Niceheart4: hoffe du blickst jetzt ein kleines bisschen mehr durch aber bis zur Aufklärung dauerts noch ein nisschen... Vielleicht im nächsten Teil.

    Irgendwie sind hier nur 8 bilder erlaubt. Deshalb schicke ich das nach!

  • jaaa ... nu komm ich mit :D dankeschön ... ich brauch da immer n bissl länger lol



    is aber echt gut geworden ...

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß nicht was ich von der Story halten soll.
    Der Schreibstil gefällt mir (ehrlich gesagt) überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hättest du noch ein bisschen mehr schreiben sollen (und erklären/beschreiben). Manchmal stehn dort ja nur eins, zwei Sätze. Dann geht es ja nicht nur um die Menge oder den Stil, was hast du dir denn da zusammen getippt? Du hast rein garnichts erklärt, nichts über den Hauptcharaktär erklärt, nichts. Außerdem (ich weiß nicht wie es den anderen geht) verstehe ich wirklich nicht was das alles sein soll, ich steige nicht ducrh deine Geschichte.
    Die Bilder finde ich noch ganz in Ordnung, obwohl es wrkt als hättest du erst die Bilder, und dann die Geschichte gemacht. Das wirkt immer sehr seltsam. Alles ist okay, nur dieses Bild wo Luke sicher hinter der Bank versteckt.Was soll das denn bitte? Ich meine, er stand genau neben der Bank, macht es einen Unterschied ob er hinter ihr oder neben ihr steht? Er will nicht entdeckt werden, ja gut aber fällt es nicht noch mehr auf, wenner auf einmal weg ist als wenn er neben der Bank setehen würde? Ein bischen unlogisch finde ich.
    Die Chracktäre, wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen, denn du hast wirklich nichts über sie gesagtund aussehen tuen sie ja nicht sonderlich unnormal.
    Was mich dann noch extrems stört ist das du keine Kommas machst, sicherlich ein paar sind da, aber nicht an den Stellen wo sie hingehören. Außerdem schreibst du mal Vergangeheit und dann wieder Gegenwart. Genauso wie du öffters mal nur klein und dann wieder groß und klein schreibst, das stört beim lesen.
    Wegen dem nachgeschickten Bild, was soll das? Ich meine du hättest das doch auch zu deinem nöchsten Eintrag stellen können, das finde ich ziemlich dämlich wenn ich ehrlich bin.
    Nimms mir nicht zu übel, es ist nun mal jeden sein Geschmack.


    Kampfkatze

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Niceheart4: Danke! Freut mcih das du jetzt mitkommst :)
    @Kampfkatze: Da ich (denke ich mal) mit Kritik umgehen kann, weil ja jeder seine eigene Meinung hat komm ich trotzdem nicht drüber hinweg ne Antwort auf alles zu geben :D Also:
    Der Schreibstil gefällt mir (ehrlich gesagt) überhaupt nicht.Meiner Meinung nach hättest du noch ein bisschen mehr schreiben sollen (und erklären/beschreiben).
    Ich erkläre ja nur im Moment nicht so viel weils ja noch ein bisschen spannend sein soll wieso sie ihn mitgenommen haben, wer er ist...Ich denke mal das hast du gemeint oder?
    Du hast rein garnichts erklärt, nichts über den Hauptcharaktär erklärt, nichts.
    Zitat aus meiner Story: Ein gutes Herz, kraftvolle Hände besonders gut für die gleichen Waffen wie...So langsam hatte Luke keine Lust mehr zu warten. Wäre Penny Lane nicht so wunderschön hätte er schon längst aufgegeben. Seinen Job würde er auch verlieren wenn er morgen nicht pünktlich käme. Obwohl er als Verkäufer bei Aldi nicht viel verdiente, wenig Geld ist mehr als keins.Luke war der Weg sehr schwer gefallen besonders sportlich ist er nicht.
    Infos: Er hat ein gutes Herz, arbeiter Hände, ungeduldig, findet Penny Lane schön, hat nicht viel Geld, arbeitet bei Aldi, nicht (besonders) sportlich,(also ich finde rein garnichts kann man das nicht nennen)
    Alles ist okay, nur dieses Bild wo Luke sicher hinter der Bank versteckt.Was soll das denn bitte? Ich meine, er stand genau neben der Bank, macht es einen Unterschied ob er hinter ihr oder neben ihr steht? Er will nicht entdeckt werden, ja gut aber fällt es nicht noch mehr auf, wenner auf einmal weg ist als wenn er neben der Bank setehen würde?
    Nö, er steht nich direkt neben der Bank. Er ist links(zwar bei einer Bank aber nicht bei der von den beiden) Pater Damian und Shila gehen nach rechts außer Hörweite von Luke. Luke schleicht sich an und versteckt sich hinter der Bank. Und sie konnten nicht merken das er nicht auf dem Platz stand weil er ja im bogen steht also so:
    _________________________
    L=Luke B=Bank B
    ______
    I
    IB B Hinter der versteckt er sich
    I______________Shila & Pater Damian________
    Die Chracktäre, wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen, denn du hast wirklich nichts über sie gesagtund aussehen tuen sie ja nicht sonderlich unnormal.
    Also zu den Charaktern außer luke hab ich ja für Extra noch nichts verraten...
    Wie sie aussehen ist nun ja geschmackssache. Aber wenn du meinst dass sie (zu) gut aussehen, sind ja alles wichtige Personen. (wobei der Pater nicht gerade gut aussieht)

    Was mich dann noch extrems stört ist das du keine Kommas machst, sicherlich ein paar sind da, aber nicht an den Stellen wo sie hingehören. Außerdem schreibst du mal Vergangeheit und dann wieder Gegenwart. Genauso wie du öffters mal nur klein und dann wieder groß und klein schreibst, das stört beim lesen.
    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. ich war aber noch nie sonderlich gut in Deutsch das versuche ich zu bessern. Danke für den Tipp!!!:)

    Wegen dem nachgeschickten Bild, was soll das? Ich meine du hättest das doch auch zu deinem nöchsten Eintrag stellen können, das finde ich ziemlich dämlich wenn ich ehrlich bin.
    Na ja das Bild war für mich einfach der passende Abschluss. Stimmt ich hätte das auch zum nächsten Teil machen können. Dämlich war das irgendwie schon...
    Nimms mir nicht zu übel, es ist nun mal jeden sein Geschmack.
    Ja ich mag dich jetzt nicht!:rolleyes Klar nehm ich dir des net übel! Ich hoffe mal du nimmst mir nicht übel das ich meinen Senf dazugetan hab...


    Ich denke ich schreibe morgen oder so weiter...








  • Hiho da bin ich wieder XD!
    Sorry aber ich knn das jetzt nicht undiskutiert lassen. Also, wenn Luke hinter eine andere Bank geht, denn solltest du das auch schreiben oder mit den Bilder darstellen. Vielleicht bin ich auch extramst dämlich aber ich hab davon nichts mitbekommen Oo.
    Njo, sry ich nerve ich weiß X3.


    Kampfkatze

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • HEy!!!
    Ich finde deine Fotostory schon echt gut so !!Weiter soo=)
    Nur am Anfang finde ich wird man etwas überrumpelt da fehlt ne kleine Einleitung also so sehe ich das .Aber das mit dem Fantasie und so ist echt gail^^
    Nur am Anfang steige ich immmer noch nicht so richtig durh den teXT wer jetzt wen retten muss und warum dieses holgoramm kommt gerade zu diesem typen und so=)
    Aber sonst schon echt guuuuutt :)
    Kannst ja vll. auch mal in meine story rein gucken wäre echt sehr lieb =):roftl

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]