Frage: Fotostory zu zweit machen?

  • Ich hab das schon oft gesehen, dass Leute irgendwie Fotostorys zu zweit machen wollen, und das dann irgendwo ins Wettbewerbsforum geschrieben haben, und das dann wiederum wegen den Regeln geschlossen wurde, also wusste ich nich so wirklich wo ich das jetzt reinschreiben kann...
    es geht nämlich um folgendes:

    Ich habe eine Geschichte, ist schon ziemlich lang der Text und ich habe nicht vor, sie irgendwie abzubrechen oder so... hm, ja ich brauche aber jemanden der dazu die Fotos macht, denn in der Geschichte gehts auch manchmal um Konzerte und Feten und ich hab leider kein Nightlife, deswegen wollte ich hier mal fragen (weil ich nicht wusste wo sonst) ob vielleicht jemand von euch Lust hätte, die Fotos zu meinem Text zu machen.
    Der jenige bräuchte dann Nightlife,
    müsste Fotos machen können :D
    und am besten ne Mail Addi haben, damit ich ihm/ihr dann immer vorher den Text zusenden kann, damit man dann auch weiß, welche Fotos gebrucht werden...
    Hm, also wenn jemand Interesse hätte, kann er sich dann ja hier in diesem Thread oder per PN bei mir melden.
    Ich würd mich sehr freuen, wenn ich jemanden finde, der Lust und Zeit dazu hätte...

    okay, das wars dann eigentlich auch, ich hoffe dann mal auf Meldungen!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Solche Threads wurden hauptsächlich geschlossen, weil sie schon x-mal geöffnet wurden und zudem wir es viel besser fanden/finden, wenn die User andere Leute anschreiben oder ihre Signatur benutzen, um diese zu finden. Naja und nicht zuletzt wurde in solche Threads rumgespammt wie doof, weil die User keine Lust hatten sich per PN abzusprechen -.-* (nur noch mal gesagt haben wollte).


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • nur mal so ne anmerkung;
    ich will hier jetzt nicht rumstreiten, das is mir das alles wirklich nicht wert.
    aber wie schon gesagt, hatte ich keine ahnung, wo ich das reinschreiben soll und ich dachte mir, hier wäre das nich so schlimm, weil in den ganzen anderen threads doch auch gespamt werden.
    außerdem kann ich ja nicht alle mit ner pn anschreiben und fragen ob sie lust dazu hätten. ich hab nämlich keine vorstellung davon, wer das machecn würde und deswegen hab ich diesen thread eröffnet, damit es noch ein paar sehen.
    falls das nicht okay ist, dann merk ichs mir und er kann dann geschlossen werden, aber sonst fand ich die idee nicht schlecht...

    LG

    edit : sry, hab ich dann wohl falsch verstanden :)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wer redet denn hier von Streit. ^^ Ich wollte nur eben die Beweggründe für die Schließung solcher Threads darlegen. Das war jetzt keine Kritik an dich. Ob dieser Thread hier seine Richtigkeit werden die zuständigen Off-Topic-Mods entscheiden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi.


    Da der Thread im Off-Topic, wie ich finde, völlig deplatziert war, habe ich ihn mal ins DieSims2-Forum geschoben. Das Off-Topic behandelt alle Themen, abgesehen von Sims. ;)


    Ich wünsche dir viel Glück beim Finden eines Partners.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So, dieser Thread wird vorerst geschlossen, aber ein FS-Partner kann sich bei dir ja per PN melden.


    Auch von mir viel Glück zum Finden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]