[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Du erstellst im Freeplay neue Leute und hoffst, dass diese dann vorbeikommen.

  • Hi
    ja ich habe sims2 für ps2 und jetzt bin ich im storymodus bei der Klippenflucht oder so auf jeden fall ist ein goldwusch von frider eine zutatenqulle kaufen und ich weiß nicht was damit gemeingt ist könnt ihr mir helfen bitte antworten schnell
    lg anni:suse

  • Falscher Forenteil. Wir haben extra ein Unterforum für die Konsolenversionen, wohin ich dich jetzt verschiebe. ;)

  • Hi
    ja ich habe sims2 für ps2 und jetzt bin ich im storymodus bei der Klippenflucht oder so auf jeden fall ist ein goldwusch von frider eine zutatenqulle kaufen und ich weiß nicht was damit gemeingt ist könnt ihr mir helfen bitte antworten schnell
    lg anni:suse



    Zutatenquellen sind z.B. Obstler, Gemüsebeet und Aquarium.


    Die Gute heißt Frida, und die Antwort auf deine Frage hättest du mit Hilfe der Suchfunktion sofort gefunden.
    Wir antworten hier sicher so schnell wie möglich, es ist nicht nötig darauf zu drängen.

  • ja sorry das ich gedrängelt habe ich bin neu hier und wo ich sonst gefragt habe dauerte es monate:angry auf jeden fall danke schön das du mir geholfen hast

  • hallo ich habe eine frage und zwar bin ich im storymodus (ps2) bei einem schiff wo ich rita spielen muss. ich habe sie jetzt nils heiraten lassen und sie tdem hat sie einen goldwunsch der heißt Aphrodisierende mahlzeit zubereiten. ich weiß zwar was ne mahlzeit ist aber nicht was das aphrodisierende heißt? kann mir jemand helfen? danke im vorraus:applaus

  • hallo ich habe eine frage und zwar bin ich im storymodus (ps2) bei einem schiff wo ich rita spielen muss. ich habe sie jetzt nils heiraten lassen und sie tdem hat sie einen goldwunsch der heißt Aphrodisierende mahlzeit zubereiten. ich weiß zwar was ne mahlzeit ist aber nicht was das aphrodisierende heißt? kann mir jemand helfen? danke im vorraus:applaus


    Du musst zum Kühlschrank, da steht dann zu jeder Zutat n Text drin und daraus kannst du dann schließen wozu die Sachen gut sind.. :)

  • @[ : Crazy : ]:
    Vielleicht solltest du dir die vorherigen Posts einmal durchlesen (und auch die Links anklicken), bevor du antwortest.

  • Hallo


    Habe eine Frage zur PS2 Version:

    Was ist der Unterschied zwischen dem Modus Freier Wille und Story Modus und welcher Modus ist besser


    Weiss jemand wie man ein Flaschenspiel spielen kann?

    Und zu guter letzt

    Wann wir die SIm Frau schwanger?

  • Im Modus "Freier Wille" erstellst du deine Sims und spielst ähnlich wie der PC-Version, im Story-Modus musst du Aufgaben erfüllen. Welcher Modus besser ist, muss jeder für sich entscheiden.


    Beim Flaschendrehen musst du mindestens einen weiteren Sim einladen, dann spielen die von allein.


    Und - BEI DEN KONSOLEN-VERSIONEN VON SIMS 2 GIBT ES KEINE KINDER!!!

  • Find ich total klasse, dass es diesen Forum gibt.. :applaus
    Hat mir schon sehr weiter geholfen!!
    Komme aber jetzt seit mehreren Tagen nicht weiter, die Jugenherberge ist
    sooo schwer, bin bei den letzten 2 Grundstücken einfach so durchgekommen, nicht mal ne Std. und jetzt???
    Fragen:
    1.10 Lover wie soll das gehen, bei 5 Bewohner.. Die anderen wollen zwar einziehen, kann sie aber nicht steuern und sie gehen auch wieder und aus Lover wird in wenigen Sek. Busenfreund???
    2. 10 Techtelmechtel?? Hintereinander oder wird das gespeichert?
    3. 8.Karrierelevel nach dem 6. geht es nicht mehr weiter, trotz guter Laune, Wohlbefinden-Essen (Sternchen über Teller) und Fähigkeitspunkten, meist über 8-10 bereits..
    und übrigens keine Goldwünsche in diesem Haus!!!
    Bitte ganz dringend um Hilfe, da werd ich richtig traurig wenns nicht mehr läuft!!
    Wäre ultrast DANKBAR, für jeden Tip :rolleyes Grüßla

    BE HAPPY:rolleyes


  • Deine Frage ist hier völlig falsch, ich schiebe sie mal ins Konsolenforum. Sorry, dass wir das so spät gesehen haben.

  • Wenn du dort keine Goldwünsche mehr hast, kannst du unbesorgt weiterziehen. Es sei denn, einer der Bewohner hätte noch Goldwünsche, die musst du nämlich auch erfüllen. - Die restlichen Wünsche kannst du getrost missachten. Andererseits müssen Lover doch nicht bei dir wohnen.

  • ich hab mir jetz sims 2 auf playstation gekauft aber habe noch einige probleme damit. z.b. weiß ich nicht wie ich einen pool kaufen kann oder ein obergeschoss errichten kann. kann mir da jemand helfen? würde mich für eine antwort sehr freun

  • Wenn du einen eingelassenen Pool meinst, den gibt es bei Sims 2 nicht. Und du kannst bei den Konsolen-Versionen keine zweite Etage bauen.

  • Die Konsolen-Versionen sind ganz anders aufgebaut.
    Es gibt den Karriere-Modus und ein Freeplay. Lies dich doch einfach ein bisschen durch's Forum, hier wird alles erklärt.