[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • in der Jugenherberge gab es gar keine Goldwünsche, nur meinen eigenen LEVEL 8. in der Modekarriere aber das schafft die einfach nicht.. habe die Anforderungen bei der Karriere, sogar viel besser (fast alles bereits auf 10) auch schon versucht mit guter Laune etc.- und wegen den Lovern ich meinte damit, dass die Lover sind-heimgehen und dann wieder Busenfreund werden, so klappt es nieeee mit 10 Lover!!
    danke für die Antwort trotzdem:roftl

    BE HAPPY:rolleyes

  • Du musst nur die Goldwünsche erfüllen!
    Geh mal zum Taxistand und guck, ob du ein Grundstück auswählen kannst, auf dem du noch nicht warst.
    Wenn nicht, musst du eventuell noch einmal auf ein anderes ziehen und gucken, ob dort noch einer deiner Mitbewohner Goldwünsche hat.

  • Danke danke danke, ich bin nochmal die Grundstücke durch.. und es war wirklich so, in der Sonnenschlucht werden also 2 Grundstücke freigeschalten :applaus und bin jetzt bei Sven, mit dem Tonstudio..
    Der Wunsch hats auch in sich, an die Spitze der Busnisskarriere, guck ich mal ob ich das hinbekomm.. der war schon 10mal in der Arbeit, mit allem Anforderungen, aber er ist jetzt bei 8 und ich weiß nicht wann die Spitze erreicht ist???
    Vielen Dank nochmal :rollauge

    BE HAPPY:rolleyes


  • Der Wunsch hats auch in sich, an die Spitze der Busnisskarriere, guck ich mal ob ich das hinbekomm.. der war schon 10mal in der Arbeit, mit allem Anforderungen, aber er ist jetzt bei 8 und ich weiß nicht wann die Spitze erreicht ist???
    Vielen Dank nochmal :rollauge



    Die höchste Karrierestufe ist 10.

  • dies ist extra für sugar...
    also die jugendherberge finde ich gar nicht schwer das Biotob oder so ähnlich was zum schluss kommt ist viel schwieriger.....ich habe das spiel schon mehrere male durchgespielt ohne problem...und alles in 2 tagen....und das deine sims immer busenfreunde kriegen kann auch daran liegen das sie vorher nicht mit dem anderen sims am anfang geflirtet haben.....und dann küssen ..ständchen singen....und so weiter....das muss du alles am anfang der interaktion machen.....erst redest du einfach ein bisschen und dann flirtest du und immer so weiter dann hast du später viele lover......und 10 techtelmechtel ist auch nich schwer hinzu kriegen du brauchst als aller erstes ein paar freunde 10 stück die du immer einladen tust......solange wie es eben nötig ist.....dann schickt euren sims ins bett und ruft euch den anderen hinzu...dann kuschelt etwas mit dem anderen und fragt immer wieder nach techtelmechtel...aber wenn der sim nicht will last ihn einfach nach hause gehen.....nach einiger zeit ladet ihn wieder ein....und fragt im bett wieder nach techtelmechtel...und irgend wann habt ihr dann alle eure sims freunde durch und hattet 10 techtelmechtel........und das man in der Karriere nicht weiter kommt liegt vielleicht darn das du nicht genug freunde hast.....

    hoffe ich konnte dir helfen....

    lg Kendra

  • ich habe es auch mit dem giarre spielen versucht als er da war ...aber wie genau muss ich das machen? erst gitarre spielen und dann fragen nach untermiete?! und wie gut muss ich gitarre spielen können? muss bei kreativität alles voll sein?

  • Du solltest möglichst viele Kreativitätspunkte haben, sonst buhen die Gäste dich aus.

  • Während der Party Gitarre spielen.
    Das allein reicht natürlich nicht. Du musst auch was zu essen bieten und dich mit den Gästen unterhalten.

  • Jawohl bin endlich weiter gekommen, wegen dem grandiosen Tipp mit den Freunden.. habe mir mal die Karriere-Leiste angeguckt, und da ist mir der SMILEY :) aufgefalllen z.B. 6/10... jaja und somit habe ich jetzt keine Probleme mehr nach ganz oben der Karrieren zukommen!!
    Von der Jugenherberge bin ich weg, da gabs ja keine Goldwünsche und bin nochmal zurück zur Sonnenschlucht, da wurden 2 Grundstücke frei :applaus
    Naja und mit den Lovern klapps leider noch nicht soooo..
    Aber noch mal DANKE für deine Antwort und Tipps..
    Grüßle SUGAR:rollauge

    BE HAPPY:rolleyes

  • von was für nem spiel hab t ihrs??


    steht doch im Threadtitel?! Sims für Konsolen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo leute ich brauche umbedingt eure hilfe




    1.wo bekomm ich das currygericht her die die ärtztin haben will?????

    2.der koch möchte umbedingt einen forelle haben und noch was da zu wo bekomm ich das her ?

    3.die famerin möchte von einer anderen insel mangos haben aber ich weiß net wie das hin kommen soll wil ich noch net das botte habe weil das bekomm ich auhc net hin ???!!!


    bitte hilft mir das spiel heist SIMS GESTRANDET FÜR DEN NDS

    bitte meldet euch bei mir !!!;);):)

  • High frecher Engel!

    Zu deinen Fragen: Du mußt mit Problem Nr. 3 beginnen; also erst der Farmerin die Mango besorgen, dann kannst du Limettensamen von Ihr kriegen, diese anbauen, Limetten für den Koch ernten, ihm diese gemeinsam mit der Sardine (glaub ich) (die ist aus dem Meer bei Tag mit dem Speer zu fischen) geben, dann kannst du von ihm (irgendwann, ich glaub da sind noch ein paaar Aufgaben zu lösen) das Curryrezept für die Ärztin kriegen! Das ist quasi die Kurzfassung (an die Details erinnere ich mich momentan nicht ganz genau, aber auf konkrete Fragen kann ich sicher auch konkreter antworten).

    Um die Mango zu ernten, musst du erst das Boot bauen, damit du zur Nachbarinsel fahren kannst. Dazu brauchst du Hammer und Meissel glaub ich. Den Hammer baust du dir selber, das Meissel bekommst du für irgendeine Hilfeleistung (vom Koch glaub ich).

    Hoffentlich war´s hilfreich. Einfach immer weiter suchen, sammeln, fischen, tauchen und den Bewohnern helfen - irgendwie führt das eine zum anderen. Gemeinerweise (aber sonst wär´s wohl auch fad) erfährt man nicht geradlinig, welches Problem grade das "dringenste" für den Lösungsweg ist. Sehr wichtig ist, dass jeden Tag etwas neues am Strand für dich angespült wird. Also vergeudest du quasi unnötig Zeit, wenn du nicht jeden Tag nachsiehst und es abholst, weil da sind manchmal ganz wichtige Sachen dabei.
    Wenn du die Schaufel hast, ist es wichtig, die ausgegrabenen Steine am Strand auszulegen, dann bekommst du jeden zweiten (oder dritten?) Tag per Luftpost Dinge zugeschickt, für die das gleiche gilt.

    Melde dich einfach per PN, wenn ich dir noch helfen kann.

    Viel Spaß noch beim Spiel
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]