[PS2] Sims 2 Probleme Sammelthread

  • Danke schön ich versuche es dann heute mal. Aber vielen vielen danke . Und jetzt nur noch hoffen das es klappt.:):):):)

  • Du musst damit die Party erfolg hat die teuerste Stereoanlage kaufen den grössten Fernseher und ca. 6 Teller Burger Grillieren.
    Wenn du die Gäste eingeladen hast musst du die Anlage anschalten und eine Person nach Untermiete fragen und dann hast du das geschafft. Wenn es nicht klappt immer wieder versuchen.

    Aber: die Person muss Mimi/Dagobert kennen und du musst mit ihr befreundet sein.;)

  • Hallo Zusammen
    Ich brauche dringend Hilfe. Mein Problem: Ich muss eine wilde Party schmeissen und danach noch bei einem Partygast punkten, aber ich kann keine wilde Party veranstalten. Und muss ich mit dem Gast bei dem ich punkten möchte vor der Party noch eine Beziehung auf bauen?:confused:

    Vielen Dank schon im Vorraus:applaus

  • wie bereite ich ekliges essen zu?
    also das mit dem aphrodisierendem essen hab ich hingekriegt ohne problem aber mit dem ekligen essen ist mein sim anscheinend echt überfordert xD

  • Ich hab da mal ne Frage ich bin im Biodom und dort hat ein Sim (Sandy) einen Goldwunsch "Animiere 4 Sims zum Tanzen. Spiele die richtige Musik und alle Sim werden das Tanzbein schwingen. " leider weis ich net welche die Richtige Musik ist oder welches Gerät ich dafür brauch.

  • Ich brauch dringends Hilfe
    Ich bin im Biodom und ein Sim hat den Goldwunsch "animiere 4 sims zum tazen. Spiele die richtige musik und alle sims werden das tanzbein schwingen"
    ich habe schon vioel probiert aber nichts hat geklappt was soll ich tun ´?

  • Hallo, Community


    Und zwar is meine frage die


    Ich und mein kollege sind im Story modus grad bei dem wilden westen Auf dem Filmgelände und de rPlatin wunsch is das man magnus sein filmidol zum leben erwekcen muss oder so und wer is das film idol denn wir verstehen das irgendwie net hoffe ihr könnt uns helfen


    lg

    [CENTER][SIZE=5]Die Sims Kaputt[/SIZE] :(:(
    [/CENTER]

  • hallo alle zusammen!
    ich habe vor 2 tagen sims2 gekauf
    wohne bei meiner mama.leider sterbe ich so schnell
    wie bekomme ich so schnell wie möglich einen job habe kochen auf 2 mechanic auch 2. Aber bekomme immer noch keinen job.
    Was mus ich tun brauche hilfe:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

  • Hallo!

    Jetzt hab ich gedacht, ich hätte ENDLICH mal was gefunden, was mir weiterhilft... und dann antwortet dir keiner! :-(

    Ich hab auch das Problem - hab vor kurzem erst angefangen zu spielen und geb bald auf. Ich komm aus dem Haus (Mama) einfach nicht raus, weil ich diesen Job nicht kriege! Immer heißt es "ich bin nicht gut drauf, ich kann mir jetzt keinen Job suchen".
    Aber ich krieg es auch nicht hin, dass meine SIMS halt alle Levels hoch hat, irgendwas ist IMMER so niedrig, dass es eben nicht weitergeht! Ich bin aber gar nicht in der Lage, alles so schnell zu erledigen, dass sie zufrieden ist! :(
    Wenn sie endlich ausgeschlafen ist, dann ist wieder Aufräumen angesagt oder sie muss aufgeheitert werden. Macht langsam keinen Spaß mehr...

    Wer kann denn hier hilfreiche Tipps geben??

    LG
    Sandra

  • Ich habe bei Sims 2 für die Play Station2 bei Freier Wille eine Familie rausgeschmissen und meinen Sims einziehen lassen. Ich habe alles gekauft was ich wichtig fand.Auch ein Bett. Doch mein Problem ist, dass,wenn ich auf das Bett drücke um ihn schlafen zu lassen,immer eine Blase mit einer roten rechtwinkligen Wand erscheint. Er will dann nicht schlafen. Im moment lasse ich ihn auf der Couch relaxen. Kann mir bitte schnell einer Helfen. Das wäre sehr sehr gut. Bitte um eine schnelle Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Vase1 ()

  • Ich hab zwar das Spiel nicht, aber das klingt so als würde etwas im Weg stehen oder du hast das Bett irgendwie falsch herum aufgestellt. Es steht bestimmt an der Wand oder?
    Dreh das Bett einfach mal anders und probier es nochmal. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo zusammen,


    habe noch eine Frage. Wenn man bei Sims 2,für die Play Station2, bei Freier Wille mit einem Sim anfängt und der z.B. eine Freundin hat und wenn seine Freundin ein Baby bekommt, muss man dann, wenn seine Freundin auch schon in seinem Haus wohnt und das Baby schon da ist, das Baby und die Freundin mit steuern, also sie dazu auffordern z.B. Fernsehen zu schauen oder machen sie das von alleine? Ich Bitte auch hier um eine schnelle Antwort.

  • Danke für deine Naricht. Ich werde es mal probieren.

    Danke für deinen Tipp. Ich werde es mal probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ysabella () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben