*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

  • Hi! Ich finde deine Fotostory echt gut. Besonders gefallen mir die Bilder, weil du sie ohne irgendwelche Kristalle oder Sprechblasen hast! Auch dein Schreibstil ist gut und meistens fehlerfrei!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey liebe deluxxes faans =)
    Also tut mir leid für die Pause aber naja nech =)
    Ich bin schon wieder fleißig am knipsen und ideen verwirklichen =) Es wird wahrscheinlich große veränderungen geben...deswegen schreib ich das dann hier mal rein damit ich nicht hunderte PN´s beantworten muss ;)
    So bis bald:rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Die FS ist echt cool!! Habe die eben erst entdeckt, deshalb schreib ich erst jetzt. Ich find sie sehr spannend, egal was die andren schreiben...^^ Hoffentlich machst du bald weiter. :)


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Heey!

    Deine FS ist echt der hammer:applaus !!
    Die geilste die ich bis jetzt gelesen habe.

    Kannst du mir erklären wie man es schafft neue Kleider und so. in das Spiel zu tun?? Ich probiere das jetzt scho eine Woche, aber es klappt einfach nicht. dankeee

    Und bitte schreib bald weiter, kann es kaum erwarten :)
    bye kiss

  • Hey danke für euere Kommis..
    Blackwater das kannst du alles in dem Forum nachlesen,guck doch eifach mal unter downloads oder enutzt die suchfunktion.Und nächstesmal solche Fragen per Pn..aber kannste ja nicht wissen ;)
    Danke trotzdem..Liebe Grüüße <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • sorry loko aber du hast hiermit eine leserin verloren...ich fande deine fs immer die beste von allen doch nun nicht mehr ich weis das du in die usa gegangen bist aber du könntest wenigstens ein paar berichte reinschreiben zb wann die fs weiter geht und warum sie nicht weiter geht....SORRY aber du bist selbst schuld

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ähm ja, aber leider gehts hier seit wochen nicht weiter.. ich meine WOCHEN. jetzt wieder eine fs, wo man so 5- 10 lange seiten durchliest. und dann kommt natürlich nichts. du könntest ja auch mal berichte schreiben oder so. ich hab mittlerweile schon vergessen wie die alle heißen.

    LG Beautiful :zahnputz

  • coole fs ich finde die idee echt toll
    die kleider sind schon aber was mich stört ist das die immer die frisur verändern!
    Na ja ich bin zwar erst auf seite 5 aber troztdem tolle fs