Werbethread

  • Vielleicht spielt einer von euch ja noch Petz. Wir haben ein deutsches Forum, in dem es immernoch geschrieben wird. Durch den Fehler sind alle Beiträge weggegangen. =/


    Aber es wird langsam besser. Nur perfekt wird es, wenn wir mehr aktive User hätten, die auch Petz 5 spielen und züchten. Mit PetzA kann man die Petz sogar schneller züchten, vielleicht wusst du das ja nicht.


    http://sunnysforum.bboard.de/board/f...42nx18136.html


    Wenn ihr mitmacht und ganz viel schreibt, dann wird das Forum wieder soo lebendig sein. Das wäre supertoll!


    LG Flecky

  • Hi Leute,


    mein persönlicher Favorit ist ganz klar
    http://www.youtube-playlist.eu


    Diese Seite wurde von einem Studenten entwickelt, und natürlich wird sie noch weiterentwickelt, ist kostenlos und basiert auf der YouTube Datenbank.


    Das heißt alle neuen Lieder sind dort sofort zu finden !!


    Außerdem kann man Playlisten erstellen, Titel zufällig wiedergeben, seine Lieblingslieder speichern und und und...


    schauts euch mal an


    LG

  • Wenn mal jemandem langweilig ist kann er ja mal auf diese Seite gehen: http://freaker01.mybrute.com
    Hilft zwar nicht über Stunden hinweg, da man nur eine bestimmte Anzahl an Kämpfen erledigen kann, dafür kann es einen trotzdem über einen längeren Zeitraum beschäftigen. Klingt komisch...:D Aber ihr wisst schon wie ich das meine...
    Also wie schon erwähnt erstellt man dort einen Charakter und kann diesen dann gegen andere Charaktere kämpfen lassen. Sehr einfaches Spielprinzip, bei dem auch immer Glück dazu gehört.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Liebe angehende Mod's und User,


    first of all sei folgendes gesagt... Radio MTC Germany ist nicht
    einfach nur ein Internetradio. Bei uns gibt es für jeden etwas. Ob als
    Moderator, Techniker oder in der Entwicklung von Ideen in unserer
    Kreativschmiede, als Securitiy in unseren Chaträumen oder einfach nur
    als Mitglied mit Privilegien... bei MTC steh euch alle Türen offen.
    Kennt ihr das Gefühl das man hat wenn man auf etwas erfolgreiches
    zurückblickt und sagen kann "DA WAR ICH BEI, VON ANFANG AN!" ?


    Unsere Idee ist das Radio VON Menschen FÜR Menschen, jeder Zeit
    erreichbar, für Kritiken und Ideen dankbar und Stolz auf jeden der zum
    Team gehören möchte. Erreichbar und persönlich ansprechbar für unsere
    Hörer.


    Wenn du Spass hast an einem der oben aufgeführten Tätigkeitsfelder, dann
    schreib mich einfach an... Ein Starkes Team kann immer frischen Wind
    und neue Ideen brauchen.


    Wir freuen uns schon auf Euch


    (Zuschriften bitte per pn oder an bewerbung@radio-mtc.com)

  • Du bist Musik- und Radiobegeistert und möchtest auch Moderator bei einem Webradio werden?


    Dir macht es genau soviel Spaß wie uns selber, mit Musik Zuhörer zu begeistern und hast Lust zu moderieren?


    Dann melde Dich bei uns, denn wir suchen Dich!


    www.retter-radio.de/infusions/bewerbung/bewerbung.php


    Wenn Du gerne in einem Team arbeiten möchtest und Dich und Deine Fähigkeiten bei uns einbringen willst, dann bist Du hier richtig.
    Teamfähigkeit und auch Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig.
    Da wir rund um die Uhr senden, freuen wir uns über Moderatoren, die auch ganztägig Zeit zum Senden erübrigen können.
    Wenn Du uns schon mal gehört haben solltest und der Meinung bist, Du packst es und passt auch zu uns, dann schicke eine aussagekräfitge Bewerbung an Tappi oder Troja mit unseren Bewerbungsformular!
    Du erhältst so schnell wie möglich Antwort auf Deine Bewerbung.


    Wir freuen uns auf Dich


    Das Team und die Sendeleitung vom Retter-Radio


    www.retter-radio.de/infusions/bewerbung/bewerbung.php


  • http://anicrazy.forumieren.com/forum


    Sehr geehrte Freunde des Anime und Manga,


    heute möchte ich euch ein Forum vorstellen, welches ich zusammen mit einer Freundin auf die Beine gestellt habe.
    Vorneweg möchte ich gleich sagen, dass ich zuständig für Promotion, Sicherheit und Regeln bin.


    In diesem Forum könnt ihr über alle möglichen Animes und Mangas diskutieren, und natürlich auch über allgemeine Sachen.


    Features:
    * Chatbox: Hier könnt ihr euch unterhalten, auch RPG´s spielen, einfach Spaß haben
    * Forenbereiche von Allgemein über Forenspiele bis hin zum Spambereich
    * Ticker: Neue Infos was in der Welt passiert, momentan hauptsächlich Japan
    * Nette Community


    Auf Wunsch, werden auch neue Anime/Manga Bereiche erstellt, schließlich soll jeder seinen Spaß haben ;)


    Die Community besteht zum Größtenteil aus Jugendlichen, deswegen ist bei uns auch ein dementsprechendes Benehmen verlangt und wird auch eingehalten.


    Schaut es euch an und wenn ihr Lust verspürt, mit zur Community gehören zu wollen, dann registriert euch einfach und habt Spaß.


    Zusammenarbeit mit der Com ist uns sehr wichtig, schließlich soll sich jeder wohl fühlen.


    Habt ihr Anregungen oder Fragen, dann könnt ihr uns jederzeit hier im Forum, über das Kontaktformular im Animeforum erreichen.



    Liebe Grüße,
    Schokomuffin =)


    http://anicrazy.forumieren.com/forum

  • Moin,
    habe nun auch einen Blog. Dort schreibe ich z.B. Ergebnisse über meinen Alverde-Selbsttest rein, den ich durchführe, oder erstelle Reviews über Nagellacke die ich benutze. Außerdem wird es dort auch um meerschweinchen und kleintierhaltung Allgemein gehen, sowie über mein Hobby Autotuning und meine Zeichnungen, Fotos etc.


    Würde mich über Leser freuen! Falls jemand mit mir "links" austauschen will, fände ich das auch echt super!
    http://absolutsuperlative.blogspot.com


    heute erst erstellt, es wird mit der zeit noch besser (vorallem das design!).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Du/Sie möchten eine Eigene Homepage erstellen?
    Da hab ich genau das richtige für Dich/Sie!
    N-Page! Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ziemlich einfach Untermenüs zu erstellen, Punkte zu verdienen, und das alles kostenlos! Nur manche Extras sind Kostenpflichtig. Aber dass kann man sich auch alles durch tägliches anmelden, bei Abstimmungen mitmachen (...) an Punkten verdienen, mit denen man sich auch viele Extras holen kann. Wie ein Notizbrett, einen Mitgliederbereich, Foren...
    Also zöger/n Du/Sie nicht lange! Holen sie sich jetzt ihre kostenlose Homepage!
    Link zur Anmeldung
    Wenn es Probleme gibt, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung!


    ____________
    Loreen K.







    thx sagt little smiley... ^^

  • Guten Tag, liebe Community von Simsforum,
    ich möchte euch gerne eine Seite vorstellen.
    Diese Seite nennt sich EpicPic, wir beschäftigen
    uns mit Free Image Hosting. Damit Leute ihre Bilder,Image ,Screenshots dort hochladen können


    Dieser Image Host ist unter folgenden Link erreichbar sein:


    ►Free Image Host Home Link◄
    EpicPic - Free Image Hosting! Upload your Photos, Pic, Image



    Features:


    Bilder Melden Button


    Bild-Lösch-Link


    Inaktive Bilder werden automatisch nach 120 Tagen von diesem Server gelöscht.


    Die maximale Dateigröße beträgt 10 MB.


    Unterstützte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, GIF, BMP, PSD


    Alle Bitmap(.BMP) und Photoshop(.PSD) Bilder werden zu PNG konvertiert um die Dateigröße zu minimieren und die Benutzbarkeit im Internet zu erhöhen.


    Ja, wir erlauben das "direkte verlinken" (auch "hot linking" genannt). Am besten sollte man aber die kleinen Vorschaubilder verlinken um Bandbreite zu sparen. Es besteht eine Bandbreite von 0 kb Bandbreite pro Bild/Monat.


    Verschiedene Linkarten wie z.B: BBCode (z.B. für Foren) , HTML Code (z.B. für Myspace) , Direkter Link (z.B. für Emails & IM).

  • Ich werde jetzt alle Wähler NRW's in alphabetischer Reihenfolge aufzählen... :-D

    Spinat schmeckt besser wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

  • Suna no Mai hat ein bisschen Musik mit Magix Musik Maker gebastelt... x3


    Klick mich!


    Und mich auch!


    Mich bitte nicht vergessen!


    Hier auch noch klicken, danke! :D


    Mein Meisterwerk


    And last but not least


    Also... es ist nichts überragendes und auch ziemlich einfach, eben weil das die ersten Dinge sind, die ich mit dem Programm gemacht habe... sollte vielleicht selbst paar midis erstellen ._.


    Hoffe, es gefällt euch... irgendwie. :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • www.The-Underworld.eu Neustart von The-Underworld.eu erfolgt in ein paar Minuten. Gegen 15 Uhr wird alles wieder auf 0 gesetzt und jeder Spieler hat wieder die gleichen Chancen. Neu dazu kommt: * Kraftgrenze pro Rang, jeder Spieler hat somit die Möglichkeit auch etwas wieder aufzuholen und das Spielbalancing bleibt somit viel länger erhalten. Kraftgrenze wird im Laufe der Zeit immer mal erhöht * 2 Länder weniger, dass die Spieler besser verteilt sind * ein Rangunterschied von max. 4 im Mord * Minimumrang um ermordet zu werden Treppenschleicher (3) * Autotransport nun Fr - Sa - So, je 20 Uhr * Familieneinnamen durch Land und Drucker etwas minimiert * Gewinnspiele, auch mit Echtgeld- und Sachpreisen Im Großen und Ganzen bringen diese Neuerungen/Änderungen den Vorteil, dass das Balacing viel länger hält, es ausgeglichener ist. Das Geld, was man nicht mehr für Kraft ausgeben kann, weil Grenze erreicht ist, kann in Auftragsmorde, etc. investiert werden. Jetzt kostenlos anmelden und spielen ! www.The-Underworld.eu Liebe Grüße, Underworld-Team