Wäre es nicht eine gute Idee, wenn...

  • Ich hab mal so überlegt: wenn man "Altstadt erkunden" im Telefonmenü anwählt, kann man ja die Gemeinschaftsgrundstücke besuchen. Aber wär das nicht was nettes, wenn man die Grundstücke der Nachbarn anklicken könnte und so wie die Nachbarn manchmal computergesteuert bei einem vorbeikommen, die Nachbarn selbst besuchen? Man könnte halt klingeln und wenn jemand da ist, könnte man mit dem Nachbarn quatschen und hätte einen eingeschränkten Zugriff auf die Gegenstände, so wie die Nachbarn bei einem zB zwar fernsehen können, aber nicht das Bett benutzen - wär das nicht ne nette Erweiterungsidee gewesen? Oder gibt es vielleicht was in der Art bei Sims 2? ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ja, so in der Art ist das bei Sims 2 ;)


    Nur das du halt nicht ans Haus kannst aber die Nachbarn die da rumlaufen anklicken kannst :D . Ich kann da zwar nicht all zu viel sagen, da ich das noch nie richtig ausprobieren konnte, weil mein Rechner sonst zusammen brechen würde (diese lahme Krücke).

  • Ja, das wär mal was.
    Aber wenn es noch was neues für Sims 1 geben wird (und auch noch sowas Simswelt-bewegendes), fress ich ´nen Besen :D.


    EDIT: Tantchen, wir sind wieder mal auf der selben Postlänge ...

  • Zitat von Livia

    Ja, das wär mal was.
    Aber wenn es noch was neues für Sims 1 geben wird (und auch noch sowas Simswelt-bewegendes), fress ich ´nen Besen :D....



    ;) Hi,

    für Sims1 wird es definitiv nix neues mehr geben, da es schon lang Sims2 gibt, und für Sims3 schon Gespräche gibt. Das Einzige was es für Sims1 noch neu geben wird ist ein Pack mit 3-4 CD´s auf denen das Grundspiel und alle Add Ons vorhanden sein werden. In den USA und in Schweden(oder wars Dänemark:confused: ) gibt es dieses Komplettset schon seit November letzten Jahres, ist halt nur noch eine Frage wann es bei uns raus kommt...

    :cool: MFG Bell