SimEuros ja oder nein

  • Wieso kann ich weder Arcade Acces noch Arcade Pass erwerben, obwohl ich schon genug Punkte habe? Und was ist der Unterschied zwischen den?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Habe ich ja (Siehe Profil), klappt trotzdem nicht.
    Und wieso kann ich nur ganze Punkte einzahlen (10,00 , 50,00 usw)
    und nicht genauere (34,62 usw). Bei manchen scheint das zu gehen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • @ Simpedia: Um auch den Kleinkram nach dem Komma einzuzahlen, muss du den Betrag mit einem Punkt statt einem Komma eingeben - dann sollte es klappen.


    Wo ich hier grad schon mal schreibe - ich dachte die Zinszahlung wäre auf 14 Tage umgestellt worden. Bei mir sinds aber immer noch 23 Tage oder so. Tritt das erst nach der nächsten Zinszahlung in Kraft?


    Liebe Grüße
    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Heute wurde das Punktesystem nochmals erweitert.


    Ab sofort gibt es eine Ausschüttung wie immer alle 14 Tage von 4 % auf die gesicherten Punkte auf dem Konto!
    Desweiteren kann man jetzt für jede positive Bewertung 5 Sim-Punkte erhalten jedoch auch für jede negative Bewertung
    werden 5 Sim-Punkte abgezogen.


    Einmal im Monat werden alle Gebühren die durch Lotterie etc. angefallen sind an User gleichermaßen je nach positiver Aktivität ausgezahlt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat


    Einmal im Monat werden alle Gebühren die durch Lotterie etc. angefallen sind an User gleichermaßen je nach positiver Aktivität ausgezahlt.


    Heißt das es gibt keine Tages-Lose und keine Wochen-Lose mehr sondern einmal im Monat wird das ganze Geld, was in die Lotterie eingezahlt wird zu gleichenteilen Aufgeteilt und an alle beteiligten/Spender ausgezahlt?!
    Oder wie läuft das jetzt.

    Danke nochmal für vorhin.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Wochenlotterie und Tageslotterie gibt es zusätzlich auch noch. Ein wenig anders als sonst aber sie ist noch vorhanden.


    Aber als Beispiel werden die Gewinne ja versteuert und diese Steuer wird dann ebenfalls einmal pro Monat ausgezahlt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es wurde eine neue Lotterie eingepflegt wo man auf einen Schlag hin 10000 Sim Punkte erhalten kann.


    Maximal 2 Lose pro User sind möglich und man wählt seine Glückszahl aus die gewinnen soll.


    Von 1 bis 100 :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Hey,
    also, sorry für Spam, aber ich habs bei der Suche nicht gefunden.
    Mein Problem:
    Ich hatte 111 Sim - Punkte, ging in die Spielhalle und spielte einige Spiele. Bei jedem Spiel ging der Wert der Punkte runter - jetzt hab ich nur noch 101 Punkte? :angry

    Hoffe auf Antwort
    Nightdragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hab adzu auch noch gleich ne frage, ich hbae plötzlich 340 Punkte, wo kommen die her???? und was kann ich damit machen?

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Ähm...Tut mir Leid, dass ichschon wieder nerve.
    Ich habnoch eine frage zu der Lotterie.
    Braucht man da ein bestimmtes Programm das installiert werden muss oder irgendwas in dieser Art, bei mir
    zeigt es nämlich nur den Rand an.
    Wenn ich aber auf etwas anderes klicke geht das, wie die Bank oder Spenden oder so.
    Nur das nicht.
    So siehts dann aus:


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oo"


    Dankeschön.
    jetzt gehts wirklich
    *beruhigtbin*
    Ich hatte rießen Angst, dass mein PC spinnt und ich mir nen neuen anschaffen müsste.
    :lachen

    Siddi, du bist genial.
    Ich glaub so ein Forum könnte ich nicht aufbauen/steuern/überblicken.
    >.<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Frage: Ich hab gestern noch 127 Punkte gehabt.-Heute sind es nur noch 121?! Liegt das daran, dass ich jemandem Karma gespendet hat oder hat mich jemand beklaut ? (Geht das mit Geld, dass auf dem Konto liegt?)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo,


    ich musste gestern eine Änderung im Punktesystem machen und diese nochmals auf den Stand von vorgestern Abend zurücksetzen.

    Viele Grüße


    Lars

  • ich blick überhaupt nicht mehr durch... ich hatte gestern noch 1298 Punkte, heute sind es nur noch 1255... wo sind die hin?


    Und kann ich nicht mehr am selben Tag Punkte "auf die Hand" abheben und Lotto spielen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]