Faszination Fliegen

  • Moin Moin



    Bei mir gehts ja auch bald wieder los...
    Im August gehts nach Paris, aber das hat sich ja schon rumgesprochen...


    Mir geht es eigendlich mehr um das fliegen...


    Kennt ihr das, wenn man im Flugzeug am Fenster sitzt, und die Person
    neben euch unbedingt auch was sehen will, und sich dann rüberlehnt?
    Am bessten noch, wärend des Essens, wenn die Tische runtergeklappt sind...


    Hier könnt ihr auch ein paar Aufnahmen ausm Flugzeug von euch reinposten und sowas... aller rund ums Thema fliegen...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • tja, ich hab n paar ´lustige bilchen von nem flu, nur leider war es vor 5 jahren, und da war ich noch nicht im besitz einen tollen digicam und nen scanner habsch net.hmm, flieg aber im juni nach prag, kann ja sein das bis dahin der thread hier noch lebt. :D

  • fliegen ist was schönes *freu* also ich bin 2mal mit nem heli geflogen und 2mal mit nen flugzeug, mit dem flugzeug ging es beide male in den urlaub einmal auf fuerteventura und einmal nach portugal an der algarve wie hieß der ort nochmal *grübel* lagosh oder so ^^ mit dem heli war beides son ne kostenlose rundfahr die meine mutter mit mir geschenkt bekommen hat wegen jubiläum unseres betriebs em naja ich sitze meistens immer am fenster, und meine tante hat im flugzeug immer neben mir gesessen, ja und sie hat sich immer drüber gebeugt *nervig sei* naja bis ich den platz mit ihr getauscht habe, ab dann war ich doch erleichtert aber diese kleinen eisblumen an den fenstern sind immer hübsch

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Geflogen?Ja,mit ,glaube ich,2 Zwischenlandungen und da war ich fast 7 und wir flogen nach Kanada zu meinem Opa und dem Rest der Familie.Beim Hinflug mussten wir in so eine alte,klapprige Maschine umsteigen und da gab es gerade ein Gewitter...was passiert?Ich schlaf nach 5 Minuten seelenruhig ein für ca. 2-3 Stunden ohne etwas mitzubekommen...und das Ding schaukelte wohl recht heftig,naja... .Ich fand es toll,wohlgemerkt auch,wo ich wach war xD,außer,dass mir mal die Ohren so heftig zugefallen sind,dass ich kaum noch etwas hörte.Und seitdem mein Vater den PC hat,hatte er auch kurz danach den Flight Simulator 1998,falls den jemand kennt,dann den von 2000,2002 und jetzt im Moment 2004,er ist halt ein richtiger Flugfan,was sich auch etwas auf mich übertragen hat,denn ich möchte gerne nochmal über den großen Teich*g* nach Kanada zu meinen Verwandten,da ist es einfach schön!
    CIAO and See you

  • :)
    Vorletztes Jahr im Sommer war's... Anflug auf Dublin bei Nacht. Ein Traum!


    Ich liebe es zu fliegen, allein schon der Start...
    Es ist faszinierend, wie so ein fettes Teil langsam abhebt und scheinbar in Zeitlupe die Ferne ansteuert...
    Ehrlich gesagt ist es doch ein Wunder, dass da oben (oder weiter unten) nicht viel mehr Flugunfälle passieren.


    Ulkig finde ich meistens die Flugbegleiter/-innen. Weiß auch net, aber das scheint ein ganz eigener Schlag Menschen zu sein.


    Ich darf mich übrigens auf Juni freuen, da flieg ich mit den Kids von B(erlin) nach B(elfast) :D