.:+*Only Ten Minutes*+:.

  • aHoi!
    Ich wollte erst noch warten mit dem Reinstellen meiner FS, aber da dieses kack Word und WordPad nich funzen... Die wollen meinen Text nich speichern -.- So bin ich gezwungen, das schonmal reinzustellen bevor alles futschi is xD EgaL... Boaaahh... Ihr wisst nicht wie sehr ich hoffe, dass ich nicht die Lust an dieser FS verliere! Die letzten hab ich ja auch nicht weitergemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Auch egaL xD LoS!




    ******************************************************




    Es war 01:00 Uhr. Die 29 jährige Kiara gähnte, richtete sich auf und ließ ihren Blick durch das Schlafzimmer wandern. Neben ihr lag ihr Freund Shai, 31 Jahre alt, und schlief seelenruhig. Kiara's Gedanken waren unklar und ihre Glieder schwer. Shai atmete gleichmäßig und ruhig, was ihr ein beruhigendes Gefühl gab.




    Kiara schwang ihre Beine aus dem Bett und rieb sich die Augen. Sie konnte nicht schlafen und wollte sich deshalb nur für 10 Minuten an den PC setzen, um müde zu werden. Kiara vergewisserte sich, dass Shai auch wirklich schlief und verließ dann das Schlafzimmer. Als erstes ging sie aufs Klo.




    Danach zog sich Kiara an und wollte sich einen Tee kochen. Da sie ziemlich übermüdet und nicht ganz bei der Sache war, kochte sie anstatt Tee Kaffe. Das störte sie aber nicht weiter und sie machte sich auf den Weg zum PC.




    Kiara setzte sich vor den PC und drückte den kleinen blauen Knopf um ihn anzuschalten. "Nur 10 Minuten!", dachte sie. Der PC fuhr langsam hoch. Ungeduldig nippte Kiara an ihrem Kaffee und starrte gebannt auf den Monitor. "Noch 8 Minuten" Als er dann endlich hochgefahren und startbereit war, ging Kiara ins Internet. Sie tippte die Adresse ihres Lieblingschats ein. Enter. Die Seite ladete sofort und sie tippte ihren Nicknamen und ihr Passwort ein. Enter. Sofort chattete sie drauf los.




    Es waren ein paar Freunde online die sich darüber freuten, dass Kiara um diese Uhrzeit im Internet war und mit ihnen chatten wollte. Kiara konnte in letzter Zeit oft nicht schlafen und setzte sich deshalb an den PC. Meist für Stunden. In dieser Zeit hatte sie viele neue Freunde kennengelernt. Freunde, mit denen sie über alles reden konnte ohne irgendein Schamgefühl oder Misstrauen. Kiara hatte noch 5 Minuten, aber sie war immer noch nicht müde. "Ich glaube ich chatte noch 10 Minuten... Auf 5 Minuten mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an!", sagte sie zu sich selbst und chattete munter weiter. Doch aus diesen 10 Minuten wurden 5 Stunden.




    Kiara merkte garnicht, wie schnell die Zeit verging und wunderte sich dementsprechend, als plötzlich ihr Freund neben ihr stand und mit ihr sprach: "Du chattest zu viel, Schatz! Hast du wieder nur eine Stunde geschlafen und bist dann an den PC gegangen?" "Ähm... Ja, Schatz. Aber ich konnte nicht schlafen und fühle mich auch nicht gut... Deswegen konnte ich auch nicht schlafen. Ich glaube, ich bin krank." "Ich muss dann jetzt zur Arbeit. Versprichst du mir, dass du dich sofort hinlegst wenn Timo in der Schule ist? Du siehst schrecklich übermüdet aus!" "Ja, versprochen. Ich mach dir noch schnell deine Brote für die Arbeit, wecke Timo und gehe dann sofort ins Bett!", antwortete Kiara und ging mit Shai in die Küche.


    Das wars erstmal... Gleich kommt die Fortsetzung! Mal gucken, ob sie danach wirklich ins Bett geht :D


    MfG, Isno



    P.S.: Jetzt funzen WordPad und Word wieder... ArgH xDD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Word und WorPad wollten, dass du die Story reinstellst :roftl.


    Schöner Anfang. Die Geschichte verspricht, interessant zu werden. (Habe beim Titel zuerst an das Buch "8 Minuten" von Paulo Coehlo gedacht, bin aber froh, dass es um was anderes geht :D.)
    Die Bilder sind schön, wenn auch am Ende etwas einperspektivisch. Der Schreibstil ist super.


    EDIT: Ein Hoch auf die nur-alle-30-Sekunden-ein-Beitrag-erstellen-Regel.


    EDIT2: Noch eine Kritik: Sie sollte wirklich scheiße aussehen. Irgendeine Hauskleidung (Joginganzug, ausgeleierte Sachen) anhaben, keine Ohrringe haben, ihre Haare sollten unfrisiert sein. Schließlich ist sie die ganze Zeit zu Hause und vor ihren Freunden im Chat muss sie nicht gut aussehen.

  • So kann man nicht viel sagen,aber der anfang is doch gut!Schreibstyl und Bilder Perfect!
    Ich glaube der Text bleib nie gespeichert den muss du neu schreiben!
    Ich hoffe du machst schnell weiter!Ich freue mich
    auf den Nächsten teil

    Endlich eine Person die aus Bochum kommt! Aber nicht aus Herne =(
    Wenigstens Ruhegebiet :applaus
    kleine frage: Kennst du Herne?[müsstes du eigentlich wegen der u-bahn die von hrne nach bochum führt ]

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • .:+* Fortsetzung *+:.


    ****************************




    In der Küche machte sie die Brote für Shai und Timo, ihren 14 jährigen Sohn, fertig. Dabei frühstückte sie auch ein wenig. Gemeinsames Frühstück gab es bei den dreien nur sehr selten. Kiara stand meistens um 5:00 Uhr auf, wenn sie nicht um 1:00 Uhr aufgestanden war und am PC hockte, Shai stand meist um 6 Uhr auf und Timo um 7:15 Uhr.




    Danach begleitete sie ihren Freund nach draußen und verabschiedete sich von ihm. "Ich liebe dich! Und vergiss nicht, leg dich jetzt sofort ins Bett!", sagte Shai und stieg ins Auto. Er wurde immer von einer Fahrgemeinschaft abgeholt. "Ich dich auch! Mach ich, Schatz!", antwortete sie und winkte ihm nach, bis das Auto am Horizont verschwand.




    Als nächstes ging sie zielstrebig in die Küche zurück um sich eine Tüte Chips zu holen. Kiara hatte eigentlich nicht vor, ins Bett zu gehen. Obwohl sie tatsächlich zeimlich scheiße aussah. Ihre Freunde warteten sicher schon im Chat auf sie. Kiara hatte ihnen noch soo viel zu erzählen.




    Sie nahm sich vor, ins Bett zu gehen noch bevor Shai nach Hause kommt. Sie tippte schnell und war wieder ganz in das vertieft, was ihre Freunde ihr schrieben. Die Zeit verging wieder rasend und Kiara merkte zum 2. Mal nicht, wie spät es schon war. Luke, Timo's Hund, schaute Kiara ziemlich misstrauisch an, da er heute noch nichts zu Fressen bekommen hatte und riesigen Hunger hatte. Ein solches Verhalten war er von ihr eigentlich nicht gewöhnt...




    "Hallo Mama!" Erschrocken fuhr Kiara hoch und entdeckte ihren Sohn neben sich. "Huch! Was? Wie spät ist es?", fragte sie geschockt und suchte hecktisch nach einer Uhr. "Genau 15:15 Uhr. Und du sitzt schon wieder am PC!" "Ähh.. Ja! Ich hatte nichts zu tun und... und..." "Jaja, ich denke mal du hast auch kein Mittagessen gemacht!", schnautze Timo seine Mutter an und ging die Treppen zu seinem Zimmer hoch. "Verdammt", schnaufte Kiara, "ich wollte mich doch hinlegen! Und in einer Stunde kommt Shai!" Doch als sie las, was ihre Freunde ihr schrieben vergaß sie wieder alles um sich herum und fing an zu tippen.




    Verägert stampfte Timo die Stufen zu seinem Zimmer hoch, wo ihn Luke schon sehnsüchtig erwartete. Behutsam nahm Timo ihn auf den Arm und streichelte ihn. "Sie hat also auch vergessen dich zu füttern...", sagte er wütend. "So kann das nicht weitergehen! Sie muss von diesem PC weg!"



    So, Fortsetzung folgt vllt. nachher :D


    MfG, Isno



    P.S.: Thx für eure Comments ^^ Klar kenn ich Herne... Die FS wird noch besser... hoff ich xD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also die Story geällt mir bis hierhin schon ziemlich gut
    So bin ich auch manchmal wenn ich chatte ehrlich gesagt :D


    Du solltest am besten darauf achten, dass du den Kristall nicht mit ins Bild bekommst und vielleicht mehr das gesicht von Kiara zeigen.
    Esseidenn du versteckst es absichtlich, das weiß ich ja nicht....



    Ähm, die Fotos sind ziemlich gut ja, vielleicht könntest du bei einigen Sätzen noch mehr Adjektive einbauen. Zb:
    Kiara hatte sich fest vorgenommen ins Bett zu gehen. Durch ihre virtuellen Freunde kommt sie leider nicht dazu.


    Vielleicht sowas in der Art >_<
    Wollt nur mal helfen :D

    [center]
    [/center]

  • Soo, mal zu deiner Story:

    Ich find das alles etwas verwirrend.
    Sie selbst ist 21 und hat einen 14 jährigen Sohn? Hab ich das richtig verstanden? :)

    Außerdem würd ich so Sätze wie "Obwohl sie tatsächlich zeimlich scheiße aussah." vermeiden. Also, zumindestens das Wort "scheiße".
    Und achte mal drauf, dass die Kristalle nicht über den Köpfen deiner Sims sind. :)

  • .:+* Fortsetzung *+:.


    Erstmal zu euch... Jaa... Ich hab diese Bilder jetzt schon gemacht und kann das mit dem Kristall nicht mehr ändern, falls man ihn auf einem dieser Bilder sieht xD Und mir ist gerade auch aufgefallen, dass das mit den 14 und 21 Jahren nicht ganz hinkommen kann... Ich änder das gleich mal *hehe* Und 'tschuldigung wegen dem Wort "scheiße" xD Dabei hab ich auch erst überlegt ob ich das schreiben soll und naja... Ich versuche auf jeden Fall, das mit dem Kristall zu ändern! ^^


    ***********************



    "Hmmm...", grübelte Timo, "ich hab keine Ahnung wie ich Mama von diesem Ding wegbringen könnte! Ich muss unbedingt mal mit Papa reden... und jetzt erstmal Luke füttern!"




    Timo ging mit Luke in die Küche und traf keine Mutter an, die irgendwie Mittagessen kochte oder sontiges machte. Sie hockte wahrscheinlich immernoch an ihrem PC und chattete mit ihren neuen besten Freunden. Doch Timo sah einen Korb mit Obst und anderen Sachen, der dort vorher noch nicht stand. Vielleicht kochte sie heute ja doch noch etwas.




    Als Shai nach Hause kam, stand Kiara in der Küche und war fast fertig mit dem Essen. "Na, Schatz? Ist der PC noch an? Oder gehst du heute nicht mehr dran?" "Nein, ich gehe heute Abend vielleicht nochmal dran, aber jetzt mach ich für meine beiden Männer Essen!"



    Glücklich nahm Shai sie in den Arm. "Ich finds gut, wenn du mal etwas Abstand von diesem Ding nimmst! Ich find dich nämlich viel schöner, wenn du ausgeschlafen aussiehst..."




    Als Shai das Wohnzimmer betrat, sah er, dass der PC an war. "Hmm... Hat Kia nicht gesagt, dass der PC aus ist?", murmelte er etwas misstrauisch. "Der war die ganze Zeit an", sagte Timo der auf dem Sofa saß und ihn beobachtete, "und ihr Status ist auf ,bin gleich wieder da'. Ich glaub sie will gleich sofort wieder dran!" "Dann hat mich deine Mutter ja ganz schön angelogen!" Etwas aufgebracht ging Shai in die Küche und schon kurze Zeit später hörte man die beiden lautstark streiten...




    "Ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt!", sagte Shai, der nun wirklich wütend war. Die beiden waren gerade dabei ins Bett zu gehen. "Ja ja...", antwortete Kiara etwas bedrückt. "Ich hab verstanden..." Sie schaute ihn traurig an. "Aber ich finds etwas übertrieben mich gleich zu verlassen, nur weil ich mehr Zeit am PC verbringe als..." "Es ist gut, Kiara! Ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt!", antwortete er schorff und legte sich hin.




    Als die beiden auf dem Bett lagen, nahm er sie in den Arm und sagte: "Ich will dich wirklich nicht verlassen, also lass es auch nicht dazu kommen... Und ich finde dich echt viel schöner wenn du ausgeschlafen bist." ...



    Fortsetzung kommt nachher oder morgen... :D Ich hoffe es ist nicht zuu langweilig...



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Soa...Jetzt mal zu deiner Story...=)
    Finde sie echt gut mal was anderes...Nur achte darauf das die Wände ganz sind und der Crystal nicht zu sehen ist das wurde aber schon gesagt glaube ich^^
    Deine Frau ist 29 und hat einen 14 jAhre alten sohn??Dann war sie ja 15 als sie den gekriegt hat:eek: Etwas unlogisch finde ich das....^^
    Jaha..aber sonst schonmal ein großes lob!!
    GIBT ES MAL EIN TREFFEN MIT DEN CHATFREUNDEN?:)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • aHoi!
    Es funktioniert wieeeddaaa! Jaaa xD Ich hab diesmal drauf geachtet, dass die Wände ganz sind und man den Kristall nicht sieht! ^^ lokomotschatsch: Das verrate ich doch nicht =)


    .:+* Fortsetzung *+:.


    ***********************




    Um 1:00 Uhr morgens wachte Kiara auf und stöhnte gequält. Sie war total schlapp und hatte starke Kopfschmerzen, dennoch wollte sie sich an den PC setzen und chatten. Nur 10 Minuten.




    Dies tat sie auch. Aber wie die anderen Male auch wurden aus den 10 Minuten 5 Stunden. Kiara verstand sich immer besser mit ihren Freunden und es war sogar mal die Rede von einem Treffen, doch dieser Vorschlag wurde von einigen abgelehnt. Sie fanden es wäre noch zu früh. Kiara hatte aber nichts dagegen. Um 6:00 Uhr schaltete sie den PC wehmütig aus und schleppte sich ins Bad, um sich frisch zu machen.




    Schon bald betrat Shai das Wohnzimmer und schaute sich um. Ihm fiel natürlich sofort auf, dass der PC aus war. Im selben Moment kam Kiara aus der Küche und küsste ihn zärtlich. "Der PC ist aus? Also willst du wirklich weniger Zeit mit chatten verbringen?", fragte Shai misstrauisch. "Ja, der PC ist aus. Ich möchte ab heute nurnoch Zeit mit euch verbringen! Versprochen!" Sie war sich aber sicher, dass sie das nicht durchhalten würde.




    Als Shai bei der Arbeit war, weckte Kiara ihren Sohn. Dies tat sie nicht allzu oft, da Timo der Meinung war, dass er schon zu alt für sowas wäre. Mürrisch richtete er sich auf und blickte auf seine Mutter, die freudig in die Hände klatschte. "Aufstehen!", rief sie.




    "Du machst dir heute mal dein Frühstück und deine Schulbrote, okay?", fragte sie. "Ja ja...", antwortete Timo lustlos und fing an, sein Bett zu machen.




    Als Kiara im Wohnzimmer war, setzte sie sich gleich wieder an den PC und vergaß völlig, was sie Shai versprochen hatte. Sie war schon wieder ganz ins Chatten vertieft, als sich Timo auf das Sofa setzte und mit ihr reden wollte.




    "Ja, schieß los. Aber beeil dich!" Kiara setzte sich neben ihn aufs Sofa und schaute ihn neugierig an. "Du, Mama. Hör verdammt nochmal auf, deinen ganzen Tag an diesem Computer zu verbringen! Es gibt noch wichtigere Sachen als deine virtuellen Freunde! Papa zum Beispiel, oder mich! Such dir doch endlich mal einen Job! Es geht doch nicht an, dass nur Papa arbeitet. Was ist eigentlich, wenn er dich verlässt weil du nur am Computer hockst?" "Timo, erzähl keinen Mist! Dein Vater verlässt mich doch nicht, nur weil ich etwas mehr Zeit am PC verbringe als früher!", entgegnete sie. Sofort verkrampfte sich Kiaras Magen. Sie wusste genau, dass Shai sie deswegen verlassen würde... "Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!", schrie Timo und verließ das Haus.




    Shai hatte an diesem Tag eher Feierabend machen können, so dass er früher nach Hause kam. Als er das Wohnzimmer betrat, saß Kiara wieder am PC und war wie immer ganz vertieft in die Sachen, die ihr ihre virtuellen Freunde schrieben. "Kiara... Es reicht...", flüsterte er verärgert.



    Soo... hmZ xD Nachher oder morgen kommt die FS... Kommentare erwünscht! ^^



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Tja, also ich würde mal sagen, deine Kiara braucht dringend einen Psychologen.
    Die Fortsetzung gefällt mir besser als der erste Teil, zum einen wegen der abwechslungsreicheren Bilder, zum andern weil sich auch dein Text verbessert hat. Es ist bestimmt nicht nötig dem Leser mitzuteilen, dass sie aufs Klo geht. In Fällen wie diesem ist weniger oft mehr.

    Auf die Kristalle und die Wände hast du jetzt geachtet. Fehlt nur noch eines, schalte die Sprechblasen auf (falls du das kannst, dafür musst du Nightlife haben und den Cheat "showheadlines off" benutzen). Sieht einfach besser aus.

    Ansonsten: das Thema, PC-Sucht, wenn ich das richtig verstanden habe und dann noch schwangerer Teenie (siehe Kind mit 15) hört sich gut an. Bin gespannt, was du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Nery



    Edit: Ok, ohne Nightlife wird das mit dem Cheat natürlich nichts. Dann solltest du auf jeden Fall mit der Tab-Taste fotografieren, damit du die Blasen durch Ranzoomen oder nach oben/unten schwenken wegbekommst. In diesem Modus verschwinden auch die Gegenstände wie Bäume, Treppen usw. bei Näherkommen nicht mehr. (Sorry, falls du das weißt oder gar schon tust)

  • Hehe..da stimme ich dir zu das wird echt etwas langeweilig..veruch doch noch mehr den jungen einzubauen..!Hehe..ist zwar deine sache aber der Junge..*räusper*also wirklich..diese klamotten und haare^^:p
    Naja im letzten Bild sieht man ganz deutlich das die Ränder der KLeidung unscharf ist...!
    Dies kannst du unter Grafikeinstellungen ändern.Unzwar unter "RÄNDER GLÄTTEN" dann wirkt das alles schon mal schöner^^
    Aber schöne fortsetzung weiter soo...O.o
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • aHoi!
    ThX für eure Commis... Das mit dem Ränder glätten geht bei mir nicht :misstrau Ja ja man... Ich find ja auch, dass die Story im Moment echt langweilig ist :rolleyes Ich bau den Jungen aber noch ein... Keine Angst... :D Irgendwie hab ich wieder No IdEaS für die Story... Naya ._. Nachher kommt die FS... Wenn mein Spiel nicht immer wieder hängen bleibt und abstürzt xD



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • hab die Story gerade entdeckt und muss sagen: Toll ! :applaus
    Endlich mal eine Geschichte in der es nicht nur um Liebe, oder Herz - Schmerz geht.
    Bin schon gespannt, wie weit es Kiara noch treiben will. Denn mehr als 5 Stunden nur zu chatten ist wirklich oberheftigst !
    Haben denn ihre Freunde nichts zu tun, dass die auch den ganzen Tag vor dem PC sitzen ?


    freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]



  • Holly,du hast schon alles gesagt;ihr alle habt schon das gesagt was ich sagen wollte!:( *heul*
    Aber trotzdem:Isno du hast dich verbessert;der Kristall ist nicht mehr da,man sieht die Gesichter jetzt mehr - Supi:applaus !Kleiner TIPP:(Nich unbedingt nötig....)Immer wenn ein Tag rum geht,solltest du ihnen was anderes anziehen oder vieleicht sogar ab und zu die Frisur wechseln;wirkt viel realistischer!
    Gruß von Olsi;)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Hallo,
    hab die FS jetzt auch mal gelesen ;)
    Finde sie echt nicht schlecht...
    Aber im Moment etwas langweilig..
    Ich meine, du wiederholst dich oft, dass sie an den PC geht und 5 Stunden chattet.
    Mal ne Frage: Hat Timo keine Geschwister?
    Ich meine, wenn er eine Schwester hätte, die Kind ist, dann würde die noch mehr unter der Chat-Sucht ihrer Mutter leiden, und vielleicht könnte diese die Mutter dazubringen aufzuhören oder so...weil kleine Kinder können ja oft Erwachsene beeinflussen :D Hach was rede ich mal wieder... *gg*
    Ist ja deine FS...
    Mach einfach bitte weiter, ja?
    Danke!
    lg, Cora(li)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • aHoi!
    ThX für die CoMmiS :applaus OmG... Ich hab im Moment irgendwie keine Zeit. Muss jetzt auch für die Deutscharbeit morgen lernen und morGen... Kp ob ich da Zeit hab xD Mal gucKeN... WünschT mir jetzt mal viel spaß beim lernen ^^



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]