Schwanger?

  • Hay..


    ich hab ein riesen problem!
    habe gestern mit meinen freund geschlafen, wir haben aber nicht verhütet.
    Doof aber wahr.
    NUN meine Tage habe vorgestern aufgehört mein Zyklus liegt bei ca 24 bis 28.
    Das problem weiter hin ist das die samen bis zu 8 tage in der frau drine bleiben, nun weiß ich nicht, kann ich inerhalb der 8 tage noch schwanger werden? oder geht das nicht mehr? meine fruchtbaren tagen fangen morgen oder übermorgen an, ODER sie sind schon da. eins von beiden.
    NUN bitte ich euch um hilfe! =(


    Was für eine wahrscheinlichkeit hab ich?- Schwanger zu sein?
    hab echt Angst =/ wann kann ich einen test machen? Was für Syntome bekomme ich? wenns so sein sollte und wann fangen die an?
    ich bin so ratlos.... ich bitte euch um hilfe, ich frage auserdem so viel nur weil ich echt angst hab und gewissheit haben möchte!


    Liebe grüße Tiffe


    *Hilfe* =(


    meckernt mich nicht an das es sehr dumm war weiß ich, also bitte Kommentiert dies nicht noch =/

  • Die meisten Tests kannst du erst ab dem 1. Tag der ausbleibenden Periode machen.


    Ich würde an deiner Stelle SOFORT morgen zum Frauenarzt oder heute noch in die Frauenklinik und mir da die Pille danach holen. Dann hast du sicherheit!


    EDIT: Ich sehe grad daß du das gleiche schon in den anderen Thread geschrieben hast... ich schließe mal hier, kannst ja dort weiterschreiben ;)

  • also kann man sagen ich hab ein echtes problem oder.... ohje ich werds mal versuchen naja morgen muss ich aber arbeiten .... -.-* die reißen mir den hals ab wenn ich da schon wieder net hingeh hatte erst nen krankenschein gehabt =(
    aber danke das du mir geholfen hast! ... ich hoffe es kommen noch ein paar leute die mir ein paar tipps geben könen weil ich wirklich angst hab