Das Entscheidungs-Spiel

• äähm zivilisiert....

oh sorry, hatte die wohl vergessn:p

lost oder desperate housewives?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aii... die frage is fieß xD peides :)
    The Sentenced: Japp *hehe* ^^

Langschläfer oder Frühaufsteher?

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• laaaaaaaaangschläfer *gähn*

grün oder gelb?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• grün

Ok, sweet angel.. du musst mich zu neuen Worten inspirieren, ich komme bei meinem Buch gerade nicht weiter... du weißt, was du zu tun hast^^

lol oder xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• weder noch

Schnitzelbrötchen oder Frikadellenbrötchen?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• chucks (was sind Vans?)

Schule oder Arbeit?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• schule...^^

bruder oder schwester?

[/CENTER]

• Schwester!

Nichte oder Mutter?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• mutter... hab keine nichte xD

ohrstecker oder kreolen?

[/CENTER]

• Stecker. Kann man besser selbst abnehmen... Hab ne Platinkreole, die war noch nie aus dem Ohr raus, weil sogar der Juwelier sie damals mit der Zange zugemacht hat...

Silber oder Gold?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• peides^^
    [bei mir gehn kreolen leicht raus un rein... naya hab auch nur billige von h&m und SIX usw^^]

scanner oder drucker? oO

[/CENTER]

• beides in einem

spiegelei oder Smilie-klebt-im-Dreck?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Smilie-klebt-im-Dreck xD

:lecka oder :p ?

[/CENTER]

• der gelbe

Erdbeereis oder Zitroneneis?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• erdbeere :)

kirscheis oder vanilleeis?

[/CENTER]

• hmm.. beides zusammen is noch besser : D

Fast Food oder selbst kochen?

[/CENTER]

• mal das, mal das^^

spanien oder frankreich zum urlaubmachen?

[/CENTER]

• Frankreich, auch wenn ich die Sprache nicht mag.. aber von der Landschaft her isses da glaub ich toller

Hund oder Katz?

[/CENTER]