Das Entscheidungs-Spiel

• hmm im forum tummeln, mittlerweile ^^

Off-Topic oder Hauptbereich?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hauptbereich

Off-topic oder Hauptbereicht?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• beides!!!!! also das GANZE forum ♥

youtube.com oder break.com?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• ööhmm... youtube.com ^^

Engel oder Teufel?

[CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

• engelschän :p

frech oder brav?

[/CENTER]

• neuuuU... bei manchen sahcen aber auch alt ;)

silber- oder goldschmuck?

[/CENTER]

• peiides <3

Für Schule:
    Umhängetasche oder Rucksack?

[CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

• gehe nicht zur Schule, schon lange nicht mehr.

Fliegen oder fahren?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• fllliegen :)

urlaub im ausland oder in deutschland?

[/CENTER]

• Ausland

Übersee oder Europa?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• oooch zur abwechslung ist übsersee auch ma ganz gut^^

:* oder :-*?

[/CENTER]

• öääähm peides^^

handball oder fußball? oO

[/CENTER]

• Fußball

selbst Sport machen oder zusehen?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• pc....^^

kulli oder füller?

[/CENTER]

• ich will auch mitspammen T_T

füller.

glamourgirl oder wikingerin?

• omg! keine(r) von beiden! :hua

Mond- oder Sonnenfinsternis? *grademondfinsternisgesehenhabe*

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!