Open for Business: Ich halte es in den Händen

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nur ein Grund mehr, sich mal kurz umzugucken; der "Kurze Fragen"-Thread wär doch sehr passend gewesen.



    ja gut danke. wie gesagt ich bin ziemlich neu und brauch wohl noch was bis ich den dreh raus habe.

  • Hi,


    also ich bin jetzt echt sauer!:angry Überall gibt´s des Ding jetzt schon , blos bei uns in USH mal wieder net! Typisch!
    Ich fahr jetzt morgen nach Dachau und hols mir. Ein Glück das ein paar bekannte das ding schon haben:D


    naja @ ThunderSim:


    Bei deinem eigenen Sim heißts üben üben üben... Und bei angestellten Leuten:


    Fall1: Wo in der Nachbarschaft leben:


    Musst du ebenfalls übern üben üben lassen.


    Fall2:


    NPCs bzw. Townies: Musst du entweder üben lassen oder feuern und ´n besseren einstellen.


    Gruß


    Lef


    EDIT: Bin auhc neu. Hast den dreh aber schnell raus ;)

  • Bilder kommen sich bald , die meisten halten es ja erst heute in den Händen und müssen erst mal ihre ersten Eindrücke machen und ganz bestimmt hagelt es dann bald mal von Bildern und Infos und Fragen...;)


    Was die Läden angeht, so ist da eigentlich alles möglich, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....ob Spielzeugladen, Blumengeschäft, Kunstgalerie, Möbelgeschäft , Elektroladen, Teppichladen oder Boutique, Bäckerei oder Restaurant...mach was du willst. Du brauchst dazu nur eine Kasse und einen Raum....später noch Angestellte etc.
    Viel Spass :D

  • ja ok so besser wollte ich nicht


    können eigentlich teenager auch arbeiten im geschäft hab gehört sie können sich dann aussuchen zwischen schule und arbeit stimmt das?

  • Juhu ich habs grade eben bekommen.....werds gleich installieren *freuwieplöt*
    Hat eigentlich jemand beim neuen AddOn Probleme mit seinen downgeloadeten Gegenständen gehabt?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hallo Jolene

    Steht in der Hülle oder dem Handbuch schon irgendwas zum 4. AddOn drin?

    :confused:

    [CENTER][SIZE=4]Hilfe, ich bin simssüchtig...gibt es eine Selbsthilfegruppe?[/SIZE]:hammer[/CENTER]

  • nee,nicht das ich gesehen hätte....aber ein zettel liegt drin,mit werbung für eine art gegenstände-addon,nennt sich "family fun" acessoires,da sind halt viele gegenstände drauf,laut zettel auch kostüme und neue möbel,klamotten und strand-outfits und so....wahrscheinlich wie dieses weihnachts-addon,nur siehts grösser aus....erscheint im april steht da....
    wieso,ist schon raus wann ein richtiges neues addon kommt?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • ich hab das handbuch noch nicht komplett gelesen,aber bis jetzt hab ich nix von einem neuen addon entdeckt...aber da sims2 so erfolgreich ist basteln die simsleute bestimmt schon kräftig :D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hi!



    wie ist das eigendlich wenn man ein geschäft aufmacht!


    ist das so das man da wo anruft oder so und dann ein menü kommt wo man zwischen den ganzen geschäften auswählen kann?? oder wie ist das?!



    kann mal jemand viel. fotos oder so reinstellen vom spiel?! wär super!



    lg

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Habe OfB noch nicht da irgend etwas mit der Lieferung nicht geht!
    Deswegen ist jetzt mein ganzes Wochenende und Donnerstag und Freitag wenn ich das sagen darf verkatk worden ich würde mich deswegen wirklich darüber freuen wenn ihr bald ein paar Bilder rein stellt da ich es echt überhaupt nicht mehr austehen kann.

    Euer Bienchen:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe eine kurze Frage an die Glücklichen, die OfB schon fleißig spielen. ;)
    Muss man bei der Installation nochmal eine andere CD (z.B. von Nightlife oder dem Hauptspiel) einlegen?


    lg :)