Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Bayern Girl

    Soweit ich weiß geht das, habs ja selbst schon gemacht...


    Weißt du noch wie es geht?? Wäre lieb von dir uns das zu verraten. :D

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Das ist mir schon klar. Aber ich habe dieses Gemeinschaftsgrundstück nicht gekauft! Ist jetzt auch egal.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Wenn du ein eigenes Geschäft aufmachst kannst Betten aufstellen und verkaufen.

    [SIZE=2]Alles im Leben kann warten. Nicht aber die Suche nach Gott!


    (George Harrison)
    [/SIZE]

  • Zitat von Daniela_M

    Wenn du ein eigenes Geschäft aufmachst kannst Betten aufstellen und verkaufen.


    ja, schon aber nicht auf gemeinschaftsgrundstücken, sondern nur daheim

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört.. Aber ich habe Probleme bei der Installation von OFB ... Ich habe das Spiel in einem anderen Verzeichnis gespeichert...
    und eigentlich läuft so auch alles, ABER: beim Start des Spiels erscheint ein Fenster, in dem steht, dass ich einige Objekte aktivieren muss.. Da das aber sehr viele Objekte sind, weiß ich nicht wie ich die aktivieren soll..
    --> Während dem normlen Spiel sind einige heruntergeladene Objekte BLAU und blinken... Hat das was mit der Aktivierungsgeschichte zu tun?

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte ;)

  • du wirst doch am anfang gefragt ob du benutzer definierte inhalten an oder aus haben willst. Da klickst du einfach auf ja oder was da auch steht und deine objekte sind drin. Wenn du auf nein geklickt hast sind die objekte nicht drin und blinken im spiel so merkwürdig blau

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • dann klick auf ja und starte das spiel mal neu dann müssten sie eigentlich normal angezeigt werden



    Davon abgesehen sollte deine frage eh in einen anderen thread ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo
    Meine Cousine und Ich haben ein großes Problem mit OfB:
    Wir haben ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Die Frau ist mit dem Taxi auf das Grundstück gefahren. Das Geschäft läuft super! Dann haben wir gespeichert und haben das Spiel beendet.
    Als wir weiterspielen wollten, sollte die Frau dann nach Hause fahren. Das Taxi kam, aber die Frau wollte nicht einsteigen. Man konnte das TAxi auch nicht anklicken.


    Wir haben nur das Grundspiel und OdB auf dem PC installiert und versucht das Problem mit dem Patch zu beheben. Geht aber nicht. Boolprop haben wir auch schon versucht!


    Wie können wir die Frau retten? Mit dem Rest der Familie auf dem Wohngrundstück kann man auch nicht mehr spielen.


    Helft uns und der armen Simfamilie, die jetzt ohne Frau lebt!!!!!

  • schon mal versucht, die Familie aus dem Haus ausziehen zu lassen und wo anders wieder ein?


    Wieso könnt ihr auch mit der Familie nicht mehr spielen? lädt sie nicht mehr?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich habe folgende probleme:


    1. seit installation von ofb bekamen meine sims ausschließlich maennliche babys. insgesamt 7 am stueck. bug?
    2. ich kann meine sims nicht mehr zum college schicken, weil dort ihr lern balken nicht mehr ansteigt. nach 2 semestern fliegen sie alle von der uni, wegen zu schlechter noten. bug?


    bitte helft einem sim suechtigen :(

    Greets Caljinaar