Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)


  • Danke Dir :) den " Patch" bekomme ich doch auf der Sims2 site oder?
    Ich hatte kürzlich eine seite davon gesehen aber da dort alles auf Englich ist, weiß ich nicht wie das mit dem Installieren funktioniert.


    Mit den Downloads komme ich gut klar habe schon einiges an objekten und Frisuren gedownlads und in den richtigen ordner drin.

  • Ich hätte da aber noch eine Frage, und zwar habe ich die OfB und habe auf meinem Grundstück einen Laden bei dem ich auch schon den " Status 10 " habe, jetzt möchte ich den laden gerne schließen damit ich einen neuen auf meinem Grundstück eröffnen kann. Meine Frage ist jetzt: Muß ich meine Ware im Laden erst die " zu verkaufen" Artikel wieder ausschalten oder wie funktioniert das?


    lg Sarah97

  • Nö, du brauchst nur per Telefon deinen Laden schließen lassen (ich meine unter Geschäft>Geschäft schließen, klingt zumindest logisch ;)) und dann kannst du ganz gemütlich alles überflüssiges verkaufen und abreißen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nö, du brauchst nur per Telefon deinen Laden schließen lassen (ich meine unter Geschäft>Geschäft schließen, klingt zumindest logisch ;)) und dann kannst du ganz gemütlich alles überflüssiges verkaufen und abreißen.


    Danke :) habe es heute auch irgendwie raus bekommen *lächel*
    Habe den alten Laden geschlossen und mir einen neuen auf gebaut aber noch nicht Eröffnet.Ich möchte erstmal genug im Inventar und im Laden haben, wegen dem Umsatz :)


    lg Sarah97

  • Hallo,

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich weis nicht, was ich machen muss, dass das Geschäft auch ohne meine Anweseneheit geöffnet hat. Ich hätte gedacht, ich muss nen Sim zum Manager befördern und dann auf "auf laden aufpassen .. " drücken, aber das klappt nicht. wenn ich dann ein taxi ruf, rennt er trotzdem ins geschäfft und vertreibt alle kunden und angestellten. Kann mir da wer helfen?

    Schon mal ein fettes Dankeschön.

  • ja, beides bereits gemacht. Wenn ich von zuhause anrufe, geht der manger schon ans telefon und sagt mir, dass alles super läuft, obwohl er wie schon gesagt ebenfalls den laden verlassen hat.

  • Hallo, ich habe da ein problem mit unserer Servofrau. Meine Tochter gab ihrer Servodame die anweisung die Dusche zu Reparieren, doch kaum war die Servofrau dabei die Dusche zu reparieren sanken alle Bedürfnisse in den Roten Bereich??? Inzwischen ist sie wieder wohl auf:)


    Nachdem was ich alles im Forum gelesen habe müsste sie doch mit Wasser kein problem haben da sie ja auch spült usw. woran kann es liegen das sie so radikal "Rot" wurde?


    Muß ich den Patch downloaden und installieren oder ist es nur empfehlenswert?


    lg Sarah

  • Wenn die Servos zuviel Wasser abbekommen, verlieren sie Energie - zB auch beim Baden, Duschen, Reparieren etc. Du solltest sie vom Wasser eher fernhalten.

    LG

  • Du musst nicht, aber wenn du fehler beheben willst würde ich dir dazu raten. Also lad dir am besten mal den Patch und schau ob es dann immer noch passiert ;)


    EDIT: auf *cthu deut* das stimmt auch :D aber wenn massiv fehler auftreten würd ich immer einen Patch installieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du musst nicht, aber wenn du fehler beheben willst würde ich dir dazu raten. Also lad dir am besten mal den Patch und schau ob es dann immer noch passiert ;)


    EDIT: auf *cthu deut* das stimmt auch :D aber wenn massiv fehler auftreten würd ich immer einen Patch installieren


    Einen ganz lieben Dank für so schnelle hilfe :)
    seid dem vorfall halten wir sie auch vom Wasser fern.


    Fehler sind bei mir nicht viele hauptsächlich bei den Frisuren und bei dem Nachwuchs meiner sims tauchen fehler auf.allerdings nur bei den selbst erstellten sims. :(
    Wo bekomme ich den Patch zum runterladen? und bitte auf Deutsch :)

  • Wo bekomme ich den Patch zum runterladen?


    http://thesims2.ea.com/update


    Solltest du auf jeden Fall installieren, auch wenn du noch keine Fehler hast.