Spiel hängt im Whirlpool. Hilfe!!

  • Hallo an Alle,
    ich habe ein poblem mit meinem sims2 spiel und finde bisher nichts passendes in diesem forum.
    ich habe meine zwei sims in den whirlpool geschickt, den man durch die erfahrungspunkte "kaufen" kann. nachdem ich die beiden hab kuscheln lassen hören sie nicht mehr damit auf. mein spiel hängt. die zeit läuft weiter und ihre bedürfnisanzeigen werden tief rot aber sie bewegen sich nicht und ich kann sie nicht dazu bringen aus dem whirlpool auszusteigen oder etwas anderes zu machen. ich habe keine add ons und hatte nur den cheat "aging off" an, den ich aber bereits wieder deaktiviert habe. ich bin auch schon ein paar mal wieder aus dem spiel rausgegangen und dann wieder rein. aber es klappt nicht... kann mir jemand helfen??? bitttteeeee...
    liebe grüße, Coco

  • Das ist mir auch einmal passiert.:( Ich hab aber keine Ahnung warum.:confused:
    Ich hab das Problem so gelöst das ich die Familie noch einmal ausziehen und noch einmal ins selbe Haus einzihen lasse. Eine bessere Lösung wüsst ich auch nicht.:confused:

  • - Gib den Cheat: moveobjects on ein
    - Geh in den Kaufmodus und verkaufe beide Sims
    - Geh mit speichern in die Nachbarschaft
    - Nun geh wieder ins Haus rein.


    Beide Sims stehen jetzt glücklich und zufrieden am Briefkasten ;)
    War bestimmt ein kleiner Bug. Hast du den Patch für Sims2 installiert?
    Link dazu hier.

  • oder man verkauft einfach den gegenstand auf den sie sich konzentriert haben so mach ich dass wenns bei meiner sis hängt

    Ich muss durch den kons um die kippen sind lerr die tanke is zu kein taschengeld mehr gegen den rausch am abgrund entlang, ...