Donationssets tauschen?

  • Hi ihr!!
    Ich würde gerne meine Donsets mit euch tauschen!!! Ich weiß aber nicht ob da überhaupt legal und erlaubt ist??? wenn nein bitte nicht böse sein hab ich nicht gewusst!!

    Aber wenn JA!!!

    dann würde ich meine sets gerne mit euch tauschen da viele seiten mit der begründung das der traffic zu hoch ist donations anbieten schicke ich natürlich nur die datei mag die seite ja nicht noch mehr belasten! also wenn du interesse hast kannst du dich ja hier oder per pm bei mir melden! DANKE Maxe!!!

  • Zitat von Maxe

    Ich würde gerne meine Donsets mit euch tauschen!!! Ich weiß aber nicht ob da überhaupt legal und erlaubt ist???

    Ich glaube nicht, daß die Seitenbetreiber davon allzu begeistert wären; es ist nun mal so, daß sie über Donations zumindest einen Teil der Kosten für die Seiten wieder reinholen wollen, was aber nicht funktioniert, wenn man die Sachen auch ohne Spende an anderer Stelle kriegt.

  • das tauschen von Donation-Sets verbieten eigentlich so gut wie alle Seitenbetreiber in ihrer FAQ. Grund: Wenn nur einer sich das Donation-Set kauft, aber fünf es so kriegen, bekommen die Seiten nur das Geld für ein Set. Die Donation-Sets dienen aber für gewöhnlich nicht dazu, dass die Seiten-Betreiber Geld verdienen, sondern reichen meistens knapp, wenn überhaupt, dazu, die häufig massiven Serverkosten zu bezahlen.


    Nicht genug Geld die Serverkosten zu bezahlen: --> häufig Schließung von tollen Seiten.


    Dagegen, mit 'ner Freundin mal 'n Set zu tauschen spricht sicher nicht viel, aber so im groß angelegten Stil in 'nem Forum is es, denk ich, den Seitenbetreibern ggü. nicht ok.
    Außerdem wäre eine Sims-Seite sicher nicht gut auf ein Forum zu sprechen, dass fröhlichen Tauschhandel mit ihren Donations-Sets macht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Maxe

    denek schon das es erlaubt ist da der thread ja sonst schon geschlossen wär ...



    Ich hab zufällig auch noch was anderes am Tag zu tun als im Forum zu sein :misstrau .


    Und wie ja bereits erwähnt wurde, ist es nicht erlaubt Donationsets zu tauschen!!!


    [closed]