Fragen zu Cheats

  • Hallo,
    Es gibt also einen Cheat, der das Altern aufhält. -
    - Gibt es aber auch einen Cheat, der einen Greis wieder in seine Jugendjahre zurückversetzt? Wenn nicht, so müssten die "Altersdaten" der Sims doch in irgendwelchen Log-Dateien als spezifische Werte gespeichert sein, die man meiner Meinung nach dann ja eigentlich leicht modifizieren können sollte...
    Danke für Eure Auskünfte,
    aut.

  • ich weiß nur das man sie mit dem alleskönnercheat zeitiger altern lassen kannt. ob man sie auch um eine stufe verjüngen kann, kann ich nicht sagen. geb mal in der suche boolprop testingcheatsenabled true ein oder alleskönnercheat. irgendwo müsste eine erklärung für diesen cheat sein wo es dann drin steht, wenn es gehen sollte ;)


    liebe grüße
    jule



    ___________________________________________________________________________________________________
    soo großes EDIT:
    schau mal hier cheaterklärung

    also müsste es so gehen

    • BoolProp testingCheatsEnabled true -als cheat im nachbarschaftsmodus eingeben
    • sim mit Shift + linke maustaste anklicken
    • im kuchenmenü "Set Age Young Adult – Setze Alter Junger Erwachsener" das gewünschte alter auswählen



    hoffe dir damit etwas geholfen zu haben, probiers einfach mal aus.

  • Glaub nicht. Höchstens mit boolprob, aber damit kenne ich mich nicht aus und der kann das Speil zerschießen. Würd dir den InSiminator empfehlen, damit geht das ohne Risiko.

  • @ Doxxy er/sie meinte nicht die Bedürfnisse sondern die Fähigkeiten, das geht mit dem boolprop testingcheatsenabled true (Zusammenfassung)


    Weiterhin verschieb ich dich mal in den rechten Thread


    *schubs*


    EDIT: *g* Floppy


    EDIT²: jaja doxxy jetzt schnell ändern :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es geht um Fähigkeiten, nicht um Bedürfnisse...


    boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft(!) eingeben, in den haushalt gehen, Bedürfnisse hin und her-ziehen und den Cheat mit false aktivieren (der kann sehr viel schaden anrichten bei falscher benutzung!)


    wenn man Hacks im Spiel hat würd ich diese Methode aber NICHT empfehlen, da es da bereits während dem Laden der Familie zu ständigen Fehlermeldungen kommen kann, die sich häufig nicht mit Reset und Ignore beheben lassen und im schlimmsten Fall dazu führen, dass die Familie nicht mehr spielbar ist.


    auch die Fähigkeiten kann man mit dem InSIMenator problemlos und superbequem ändern.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • gibt es ein cheat wo man den sims eine andere altergruppe zu orden kann?
    z.b. vom knacker zum erwachenen???


    ebenfalls am supereinfachsten mit dem www.InSIMenator.net ;)


    @ lamelle:
    dein Link hat ein http:// zu viel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir geht der cheat maxmotives nicht!!! und ich brauch ganz dringent einen cheat um die befürfnisse voll zu bekommen!! :hua

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • ohh.. mir is grad aufgefallen ich habe nightlife nicht MEHR...^^
    naja, welcher befürfnis-auffüll-cheat funktioniert den beim grundspiel? und welcher bei pets?

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Du kannst es noch mit dem boolprop testingcheatsenabled true versuchen, aber ich empfehle dir diesen nicht, da er dein Spiel kaputt machen könnte.

    [CENTER]



    [/CENTER]