Fragen zu Cheats

  • ja hab ich wieso? das spiel hab ich dann ganz normal gespeichert und bin raus. wie immer. den boolprop cheat hab ich aber auch davor schon immer benutzt

  • Der boolprop Cheat kann einem das Spiel zerschiessen. Darum sollte man eigentlich den Cheat gebrauch soweit es geht vermeiden. Ist mir auch einmal passiert, dann habe ich das Spiel neu Instalieren müssen.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • ich hab den boolprop cheat aber immer oft und viel benutzt. seit jahren. ist nie was dran passiert....kann ich nichts machen um das wieder hinzubekommen? weil ich die software nicht mehr habe um das spiel neu zu installieren

  • Eben dafür ist der "Alleskönner"-Cheat bekannt, daß nach oftmaliger Benutzung plötzlich und "unerwartet" ein Bug auftritt und Spieler gezwungen sind, alles neu zu installieren.
    Offensichtlich ist dies bei Dir der Fall und es bleibt nichts Anderes als die Software wieder zu beschaffen falls Du weiter spielen möchtest.


    nicht umsonst wird immer wieder geraten, die Finger von diesem Cheat zu lassen.

  • Also...ich bins wieder -.-´ Ich habs probiert und irgendwie geht es nicht.
    Fenstermodus bzw.Vollmodus....


    Ich bin echt verzweifelt.

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Für Gily ist der Cheat vielleicht neu und er/sie wollte sicher nur helfen. ;)

  • Genau. Es zieht nicht mehr, zu sagen "Jahrelang habe ich und nie und deshalb is das auch nicht" - Das ist Quatsch. Der Fehler kommt irgendwann, früher oder später, und dann ist der nicht mehr zu beheben. Ich habs auch erst lernen müssen, und nun habe ich drauß gelernt und nutze nur noch den Insimenator.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hey @ll!

    Ich hab meine Sims seit neuerstens auf einem Laptop. Jetzt läuft es besser als sonst, doch leider kann ich jetzt keine Cheatzeile mehr machen(Shift+strg+c) Wenn jemand eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

    however

  • hm...vllt ein anderes programm was die tastenkombination iwie verwendet oder so ähnlich ?! ;D
    was anderes wüsst ich jetzt nich...=/

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo!

    Vor kurzem musste ich mein Compi booten und habe so natürlich meine Sims-Dateien verloren (konnte kein Backup mehr machen :(). Ich hatte eine Familie welche alle Urlaubsziele erreicht hat, die nun natürlich weg sind (Ziele). Da ich zu faul bin um überall hin zufahren und alles freizuschalten, frage ich euch, ob es ein Cheat für die Urlaubsziele gibt (boolprop testingcheatsenabled true? Wie? Oder ein anderen?).

    Ich bedanke mich herzlichst für eure hilfreichen Beiträge!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karambo

  • Hey Karambo,
    das geht mit dem InSIMinator. Den gibt es hier (Du musst dich anmelden um zu downloaden. Ist aber kostenlos).
    Allerdings werden nicht die dazu gehörigen Erinnerungen eingefügt.
    Wenn du die Erinnerungen gerne haben möchtest, kannst du das mit SimPe machen. Hier...


    Ganz wichtig: Erstelle mit SimPe ein Back-Up deines Spiels. Wenn man sich mit dem Programm nicht so gut auskennt, kann man sein ganzes Spiel kaputt machen.
    Wenn du noch Fragen zu SimPe hast kannst du mich gerne anschreiben. Bis Sonntagmittag bin ich noch erreichbar. Wann ich dann das nächste mal online bin, kann ich noch nicht sagen. (Bekommen einen neuen Internet-Anschluss...). Aber einer der Mods wird dir da bestimmt auch gerne weiter helfen.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vallery ()

  • Mit solchen Sachen lege ich mich nie so gerne an. Trotzdem Danke!

    Falls jemand noch etwas weiß, darf er/sie ruhig was hinzuschreiben!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Karambo

  • Mit SimPE geht es auch... aber das wirst Du dann wohl auch nicht wollen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]