Fragen zu Cheats

  • hallo nochmal )=


    irgendwie gehn beides bei mir nich..... dercheat mit maxmotives und son cheat tool funktionieren beide nicht ..... weiß jmd. woran das liegen?:confused:

  • Stimmt. Das tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.


    ...welche Möglichkeiten gibt es noch? Du könntest natürlich "boolprop testingcheatsenabled true" verwenden, und damit die Werte ab und zu wieder ins Grüne "ziehen". Bevor ein "Der Cheat ist böse und wenn du ihn eingibst, schließt du einen Pakt mit dem Teufel"-Zwischenruf kommt, sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass du ihn aber bitte nicht zu oft benutzt und auch so bald wie möglich wieder mit "... false" deaktivierst.
    Hoffe, dieser Cheat ging auch nur mit dem Grundspiel? Solche Dinge kann ich mir leider nicht merken.


    EDIT: Blöde Formulierung, "nur mit dem Grundspiel". Ich meine damit, wenn man nur das Grundspiel und keine Add-ons hat.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • aber diese cheattools gehen bei mir auch nich? warum? also ich habe das gemacht was bei der beigelegten .txt datei drin stand also das in TSBin reinpacken und dann Launch....aber die gehen irgendwie nicht.... das st son 2+3 cheattool oder so.....kann mir dabei jmd. helfen?

  • Hallo zusammen,

    ich habe die deutsche Version von sims 2 und ich wollte die sims normal nackt sehen mit dem Cheat: intprop censorgridsize 0 und das hat sehr gut funktioniert!:applaus Nun habe ich mir ein Erweiterungspack die Haustiere geholt und mein Cheat wieder versucht, aber diesmal gind die Zensur nicht weg...woran lag das? Kann mir jemand sagen, ob es da noch was anderes an Cheats gibt um die sims 2 nackt zu sehen?

    Ich danke schon mal für die Antworten!:)

  • Hallo zusammen,

    ich habe die deutsche Version von sims 2 und ich wollte die sims normal nackt sehen mit dem Cheat: intprop censorgridsize 0 und das hat sehr gut funktioniert!:applaus Nun habe ich mir ein Erweiterungspack die Haustiere geholt und mein Cheat wieder versucht, aber diesmal gind die Zensur nicht weg...woran lag das? Kann mir jemand sagen, ob es da noch was anderes an Cheats gibt um die sims 2 nackt zu sehen?

    Ich danke schon mal für die Antworten!:)


    alternativ kann man heutzutage (o-ton power :D) dafür auch SeeThem nehmen, bitte in der Hackliste nachguggen :) *dürfte oben im Unterforum angepinnt sein* mit diesem tollen tool kann man auch die Möglichkeit zum schrägstellen von möbeln dauerhaft anschalten.


    aber bitte NICHT den boolprop-cheat dauerhaft anschalten. nein nein.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Antworten...nur wie mache ich das nur mit dem Hack? Wo genau muss ich denn hin gehen...das steht ja auf der I-Netseite alles auf Englisch. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Ich bin zwar nicht versaut, möchte aber nicht so gerne auf die Realität der sims verzichten...grins:)

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten

  • Man läd die Hacks einfach runter und speichert sie im Downloadsordner (und entpackt sie) bei Modthesims2 muss man sich allerdings anmelden, aber es lohnt sich. Gibt einfach mal in der suche "seethem"ein da findest du sicher was

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmmm...bei mir klappt das alles nicht so...mein pc hängt sich ständig auf...ob es vielleicht noch ein download auf deutsch gibt?...

  • Hab da mal von einem cheat gehört, mit dem man gelände absenken bzw. erhöhen kann, obwohl schon ein fundament bzw. mauer drauf gebaut wurde. Könnt ihr mir bitte sagen, wie der heißt.
    wär super :D

  • ich glaube boolprop constrainfloorelevation true/false bin mir relativ, aber nicht ganz sicher. kuck mal in die cheat-liste, dürfte, glaub ich, sogar als wichtig angepinnt sein

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab mit oben genannten cheat (boolprop constrainfloorelevation true) ein problem. er funktioniert nicht. ich hab alle addons, bis auf wcj und die mini-addsons. woran kanns liegen. geb den cheat genau so geschrieben ein, "boolprop constrainfloorelevation true". :(

    ps: ich hoff, ich krieg keinen Anschiss wegen des Doppelposts, aber da der obriger Beitrag schon älter ist, häts wahrscheinlich keiner gemerkt, wenn ich blos editiert hätte.

  • Hmm...Anführungszeichen hast du aber weggelassen, oder? Sonst versuch es mal mit "boolprop ConstrainFloorElevation true", bei manchen geht die Cheatkonsole nur mit bestimmten Schreibweisen.
    CIAO

  • klar, gänsefüßchen natürlich nicht ;)

    ich probiers gleich aus obs mit der neuen Schreibweise klappt, aber danke schonmal für die Antwort.

    Edit:
    Hab den Fehler gefunden.
    ich hätte "false" nicht "true" eingeben müssen.

  • mal ne frage: was kann man denn eigentlich alles mit dem chaet boolprop testingcheatsenabled true/false manipulieren?

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • mal ne frage: was kann man denn eigentlich alles mit dem chaet boolprop testingcheatsenabled true/false manipulieren?


    vor allem kann man sein spiel damit vollkommen zerschießen.
    Es gibt heute Millionen Hack-Objekte, die völlig sicher sind, im Gegensatz zum Testingcheat.


    for example: InSIMenator

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]