Fragen zu Cheats

  • hallo
    ich hoffe ich bin hier im richtigen thread...
    ich habe früher auf dem alten pc ständig mit dem boolprob testincheats... gespielt... und hab daraufhin auch ziemliche viele probleme mit meinem pc bekommen...
    hab dann gelesen, dass man lieber einen hack oder download nehmen sollte, der die gleichen funktionen wie der cheat hat, aber ungefährlich sein soll...
    deswegen habe ich auf meinem laptop von vornherein immer nur mit diesem hack bzw download gespielt (weiß jetzt leider nicht genau wie der heißt, könnte aber SimPE oder der insiminator gewesen sein)...
    vorgestern habe ich mal wieder sim gespielt und da tauchten mitten im spiel plötzlich am oberen linken bildschirmrand grüne streifen auf und ne minute später hing sich mein laptop auf...ein bluescreen folgte und dann war der ganze bildschirm schwarz... mein ausmachen und wieder hochfahren hab ich gesehen, dass die gesamte anzeige mit bunten balken durchzogen war und alles ziemlich krisselig aussah... kurze zeit später ging der laptop wieder aus und ließ sich auch nicht mehr hochfahren... bildschirm blieb einfach schwarz...
    mein vater hat sich das angeguckt und wir dachten halt erst, dass die gesamte grafikkarte im eimer ist... er hat den laptop aber über einen seperaten bildschirm mal klomplett plattmachen und wieder neu installieren können... und nun sieht es momentan so aus, als wäre alles wieder in ordnung...er ist aber noch nicht ganz fertig
    mein vater meinte, mein laptop hätte die grafikkarte nicht mehr erkannt... hatte absolut keine grafiktreiber mehr drauf gehabt und wollte die auch erst nicht wieder installieren lassen...


    jetzt zu meiner eigentlichen frage.... kann das doch an diesem hack gelegen haben? ist der vielleicht doch genauso gefährlich wie der boolprop cheat?
    oder muss das an was anderem gelegen haben und ich kann weiterhin beruhigt mit dem hack spielen??

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()





  • nein, das wird definitiv nicht an dem Hack gelegen haben, sonder wirklich eher nen PC-problem gewesen sein.

  • Ich habe diesen Cheat benutzt: um - wie angegeben - ein CommunityGrundstück in ein ResidentialGrundstück zu ändern. HAt auch wunderbar geklappt, das Grundstück wird nicht mehr so bläulich hinterlegt, sondern grünlich angezeigt. Ich kann auch Sims einziehen lassen, aber sobald das Grundstück dann geladen hat, kann ich nicht in den Simspielemodus umschalten und meine Sims sind auch nirgend zu finden.
    Dachte erst, es liegt daran, dass Gegenstände auf dem Grundstück waren, die nicht für den "Privatgebrauch" sind. Aber trotz Entfernen und erneutem Einzug funktioniert es so nicht.
    Ich brauche das Grundstück für Fotos für meine FS und ich dachte, dass ich mir dann wohl die Mühe mache, die Sims hinfahren zu lassen mit dem Taxis, als das Grundstück wieder CommunityGrundstück war. Aber ein Auto, welches ich unbedingt für die Fotos auf einem bestimmten Platz palzieren musste (nicht auf der Straße!), war verschwunden, als die Sims ihren Ausflug auf das Grundstück machten.


    Weiß irgendwer, wie ich zu den Fotos kommen kann mit Sims und mit Auto auf dem Grundstück?
    Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Grundstück ein ResidentialGrundstück wird und man die Sims darauf steuern kann.

  • Ich habe diesen Cheat benutzt: um - wie angegeben - ein CommunityGrundstück in ein ResidentialGrundstück zu ändern. HAt auch wunderbar geklappt, das Grundstück wird nicht mehr so bläulich hinterlegt, sondern grünlich angezeigt. Ich kann auch Sims einziehen lassen, aber sobald das Grundstück dann geladen hat, kann ich nicht in den Simspielemodus umschalten und meine Sims sind auch nirgend zu finden.
    Dachte erst, es liegt daran, dass Gegenstände auf dem Grundstück waren, die nicht für den "Privatgebrauch" sind. Aber trotz Entfernen und erneutem Einzug funktioniert es so nicht.
    Ich brauche das Grundstück für Fotos für meine FS und ich dachte, dass ich mir dann wohl die Mühe mache, die Sims hinfahren zu lassen mit dem Taxis, als das Grundstück wieder CommunityGrundstück war. Aber ein Auto, welches ich unbedingt für die Fotos auf einem bestimmten Platz palzieren musste (nicht auf der Straße!), war verschwunden, als die Sims ihren Ausflug auf das Grundstück machten.

    Weiß irgendwer, wie ich zu den Fotos kommen kann mit Sims und mit Auto auf dem Grundstück?
    Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass das Grundstück ein ResidentialGrundstück wird und man die Sims darauf steuern kann.




    Befinden sich der nromale Briefkasten und die Mülltonne auf dem Grundstück? Wenn nein, musst du dir die runterladen (bei MS gibts das glaube ich) und derst auf dem Grundstück platzieren - nur dann ist es nen richtiges Wohngrundstück

  • Ich wollte mir Talentorden erschleichen mit dem "testingcheatsenabled" Cheat, aber irgendiwe funktioniert das bei mir nicht. Was mach ich nur falsch??

    Ich hab den Cheat auf dem Grundstück (nicht in der Nachbarschaft) eingegeben und bind dann nach Anleitung vorgegangen > SHift+Sim anlicken etc. Bei mir erscheint dann aber nur das ganz normale Interaktionsmenü, kein "spawn", "make selectable" oder sonstiges??
    Nachtrag: außerdem kommt in der Cheatleiste nach der Angabe auch "unknown command" - hat das was zu bedeuten??

    Irgendwie hat dieser Cheat noch nie bei mir funktioniert und ich hab keinen PLan was ich falsch mache? Ich hab auch schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, doch keine war erfolgreich. Liegt der Fehler darin, dass ich den Cheat auf dem Grundstück eingebe?? Oder gibt es noch weitere Fehlerquellen? Hacks hab ich nur einen einzigen installiert (die Powerbella Espressomachine ;o))

    Gibt es noch einen anderen Weg sich Talentorden zu erschleichen??
    Was soll ich anders machen mit dem Cheat?

    Wer kann mir helfen??
    DANKE!!


    RÜCKRUF!!
    Döööö! an'shirnklatsch!
    Kommt davon wenn man "boolprob" statt "boolprop" eingibt..... (zuuu doof)
    Freudentaumel!


    Fähigkeiten manipulieren
    Ist mir ja fast zu peinlich zu fragen, aber jetzt wollte ich mit dem Cheat dei Fähigkeiten manipulieren. In Kleine Tigerins Zusammenfassung über den CHeat steht, dass das mit "SimModder"geht, diese Auswahlmöglichkeit kommt bei mir gar nicht? Geschrieben habe ich es diesmal richtig ;o) da ich ja die ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten hab. SimPE möcht ich nicht installieren. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Fähigkeiten zu manipulieren? Bzw. was mach ich wohl falsch??

    6 Mal editiert, zuletzt von Clau ()

  • Hallo ...


    ich hab grad SIMS 2 und Haustiere installiert.
    Alles soweit gut.
    Nun brauch ich Geld und hab, wie oben benannt: STRG Shift und C drücken wollen, aber es geht nicht.
    Da kommt nichts. Und selbst bei mein lappi stehst nirgends Shift.
    Aber ich weiss halt, das es die kleine tastatur mit den oberen Pfeil ist...unterhalb ist STRG.


    Ich hab alles versucht.
    Woran kann es den liegen??


    Danke im vorraus

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • (Alswenn man nur mit Cheats spielen könnte :misstrau )
    Du hast auch kein Cursor XP? Vielleicht verhindert das auch diese Aktion (obwohl ich da glaube ich grade was verwechsle...)


    Und du drückst auch wirklich STRG, Shift + C?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • (Alswenn man nur mit Cheats spielen könnte :misstrau )
    Du hast auch kein Cursor XP? Vielleicht verhindert das auch diese Aktion (obwohl ich da glaube ich grade was verwechsle...)


    Und du drückst auch wirklich STRG, Shift + C?


    Wie... ich brauch doch geld, wie soll ich den sonst damit spielen?
    Ich hab grad mal nur ein Bett und nun?
    ...Egal.


    Cursor XP ?
    Soll ich das wegmachen oder wie? -.-

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Wie... ich brauch doch geld, wie soll ich den sonst damit spielen?
    Ich hab grad mal nur ein Bett und nun?
    ...Egal.


    Cursor XP ?
    Soll ich das wegmachen oder wie? -.-


    [offtopic]Billigere Sachen kaufen, kleineres Haus beziehen, Sim arbeiten gehen lassen...???...:misstrau dafür is das spiel ja auch so gaaar nicht gedacht...[/offtopic]

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich muss LoveReal da völlig recht geben ,ohne Geldcheat möchte ich auch nicht spielen, in meinem realen Leben fehlt mir immerzu Geld,da will ich wenigstens bei meinen Sims mal keine Geldsorgen haben und wenn man richtig schön eingerichtete Häuser haben will ,dann braucht man einfach mehr Geld. Oft sind die leeren Häuser schon ziemlich teuer. Soll doch jeder machen können wie er will, ohne dass man kritisiert wird,mein Sohn nennt mich immer einen elenden Cheater, aber da steh ich drüber.

  • Wie... ich brauch doch geld, wie soll ich den sonst damit spielen?
    Ich hab grad mal nur ein Bett und nun?
    ...Egal.


    Cursor XP ?
    Soll ich das wegmachen oder wie? -.-


    Du mußt es nicht komplett deinstallieren,aber zumindest deaktivieren für die Zeit während des Spielens. CursorXP ist sehr bekannt dafür, gerade die von Dir beschriebenen Probleme hervorzurufen.

  • Du mußt es nicht komplett deinstallieren,aber zumindest deaktivieren für die Zeit während des Spielens. CursorXP ist sehr bekannt dafür, gerade die von Dir beschriebenen Probleme hervorzurufen.



    Ich versteht net, wie das geht??
    Was ist überhaupt ein CursorXP -.- ??? :confused::confused::confused::confused:
    Könnt Ihr mir genau schreiben, was ich genau machen soll, damit es endlich geht. ^^ ?!

    Bleib wie du BIST =)=)=)