"bm.exe" (Nacktpatch)

  • Ja hab ich ;) aber das funktioniert leider auch nicht. Wie ich hier schon irgendwo gelesen hab, geht der cheat ja sei Nightlife nicht mehr. Das Addon besitze ich zwar nicht, aber dafür OfB und ich denke mal da wirds genauso sein. Aber ich werd mal meine eigene Faulheit überwinden und in die Hackliste gucken (hätt ich eigentlich auch von selber draufkommen können...:misstrau)

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich kann auf der angelinkten Seite nicht rausfinden wo man draufklicken muss um den Nackt-Hack runterzuladen.

    Danke schon mal im Voraus

  • Ich find nur die ganzen anderen Sachen blöd die in dem Pack dabei sind.
    Ich finde es dann nur noch langweilig, wenn man die Fähigkeitspunkte hochziehen kann, wie es dort in der Beschreibung steht.
    Kann man nich einfach den "See Them" davor runterladen?
    Danke jetzt schon mal für die Antwort


    P.S. Danke für die schnelle Antwort

  • Ich find nur die ganzen anderen Sachen blöd die in dem Pack dabei sind.
    Ich finde es dann nur noch langweilig, wenn man die Fähigkeitspunkte hochziehen kann, wie es dort in der Beschreibung steht.

    Du mußt diese Funktionen ja nicht aktivieren, dann gehen sie im Spiel auch nicht.

    Zitat

    Kann man nich einfach den "See Them" davor runterladen?

    "See Them" ohne 2 war für "Sims 1"; das kannst Du runterladen, aber es bringt Dir nix.