Abschließbare Türen ?

  • Wenn Sims kommen, sind die Türen immer verschlossen, aber wenn sie gehen, zählen die nicht mehr als verschlossen. Ich denke, das ist kein Bug, sondern einfach dafür da, dass man keine Sims einsperren kann, wenn man das Geschäft schließt, sondern dass alle das Grundstück verlassen können.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich finde das mit den abschliesbaren Türen echt toll!! Jetzt kann sich zum Beispiel auch mal einer im Bad einschliesen, wenn er nich gestört werden will und Teenager die ihre Eltern nich sooo mögen können diese jetzt auch aus ihren Zimmern aussperren. Das ist schon etwas näher an der Realität. :applaus

  • Ja, gut bei den Sims haben die Eltern aber ned nen 2Schlüssel..........
    Ich muss sagen das ich dies sicher nützlich finden werde wenn ichs heute abend installiere!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hm, also, ich habe da auch ein Problem mit den Türen, teilweise funktioniert es super, aber bei machen Türen (ich spiele nur auf Gemeinschaftsgrundstück) geht es gar nicht-auch wenn ich Wände ein/ausblenden mache-es kommt gar kein * , dass überhaupt eine Interaktion möglich ist! Ich schon alles probiert-Wände abgerissen, neue Türen gemacht alles , aber es kommt gar nichts! Und im anderen Geschäft ist wieder gar kein Problem:confused:
    Zudem muss ich aus sagen, ich hatte vorher bei alle EP´s gar keine Probleme mit dem Spiel, aber seit Ofb kann ich gerade mal 2-3 Std spielen, dann fängt das Spiel an einzufrieren..da hat auch der Patch nichts geändert...:motz

  • Downloads oder Hacks im Spiel? Ist das nur auf dem einem Grundstück dass es nich geht? Oder bei mehrerren? Wenn s nur das eine ist, liegts vieleicht auch am Grundstück... Die Collegetüren lassen sich übrigens nicht abschliesen!

  • Hallo bin neu hier
    Meine Frage :
    Ich kann die Türen nicht abschließen obwoll ich auf abschließen klicke


    Ich danke im vorraus
    :kompi

  • Zitat von Verena20

    Hallo ich habe mal noh ne frage kommen Hausmädchen Kindermädchen etc. in die Wohnung wenn die Tür abgeschlossen ist?


    Kommt drauf an, wie du abschließt! Du kannst auch "Nur Haushalt und Bedienstete durchlassen"

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Ihr


    und ein spezielles Hallo an DT125R-Tom!!


    Ich weiß nicht, wie es in dem Geschäftsviertel ist, ein Geschäft zu schließen, aber bei mir "zu Hause" in Schönsichtigen hat der Geschäftsinhaber nur gepfiffen, wenn er das Geschäft mit dem Computer endgültig geschlossen und verkauft hat!! Danach hatte er kein Geschäft mehr!! Wenn ich mein Geschäft so schließe, dass ich es eben am anderen Tag wieder öffnen kann und muss, aber dann dreht der Geschäftsinhaber einfach nur das "Offen - Geschlossen - Schild" um!! Konntest du denn dein Geschäft danach noch weiter führen? Würde mich echt mal interessieren!!:confused:


    Liebe Grüße SimBabe88

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]