Ladeproblem - dringend!

  • Hi!


    Ich weiss nicht genau ob das hier in das Technik Forum gehört weil es eigentlich kein techn. Fehler ist.


    Also: Seit gestern 'hängt' Sims 2 wenn ich mit einer Family spielen will. Es läd normal aber wenn ich 2x auf die Familie klicke (oder sie einmal anklicke und dann mit dem Button aktiviere) läd es zuerst auch normal aber dann tut sich nicht's mehr. Ich sehe nur die ganze Zeit die Sanduhr und höre die Musik und ab und zu die Geräusche der Umgebung (Vögel) aber das Game 'hängt' im Familienbildschirm.


    Vorher hatte ich das Problem nicht! Weiss jemand was da zu tun ist?! Danke!

  • Hy
    Also vll. hast du dir gestern dann noch zu viel Downloads raufgeladen.Oder vielleicht unabsichtlich bei deinem PC was umgestellt.
    Probiers einfach heut nochmal vll. geht es später.Bei mir war es auch einmal hab den PC neu gestartet und dann Sims noch mal neu gestartet und plötzlich ging ;) Nur nicht verzweifeln !
    Naja ich denk schon dass es mehr ins technische Forum passen würde aber ich hab ja nicht die Macht den Thread zu verschieben *gg*
    Sonst probier einfach mal die Suche aus
    lg

  • Hi


    Hab schon gestern den PC neu gestartet und dann Sims2 auch wieder aber es ging immer noch nicht heute auch nicht genau das selbe :( Hm wenn ich zuviele Downloads in den Ordner gepackt hab, was kann ich denn dann machen? Ich hab sie schon rausgenommen also die von vorgestern aber es klappt immer noch nicht halt... hmpf soll ich evtl. mal alle Downloads rausnehmen und nachher wieder reinpacken?


    Ok danke für den Tip ;) und danke fürs antworten :)

  • Zitat

    hmpf soll ich evtl. mal alle Downloads rausnehmen und nachher wieder reinpacken?


    Jup, nehm die mal alle raus und probiere es aus, ob es dann immer noch hängt. So kannst du nämlich davon aussgehen, dass du dir wohl einen defekten Download eingefangen hast. Defekte Downloads kannst du mit dem Clean Installer finden, den Link dazu findest du in der Download Linkliste im Posting "Programme"

  • Wenn es dann nicht klappt, dann ist das Grundstück kaputt. Dann lässt du die Familie umziehen. Wenn das aber bei allen so ist, liegt es an was anderem.


    Dass man die Familien mt Doppelklick laden kann, wusste ich nicht. Danke :applaus.

  • Bitteschön ^^! Geht schneller ;)


    Jaha! Also danke erstmal es scheint an einem download zu liegen weil seit ich die alle in einen anderen ordner gepackt hab und das game eben neugestartet habe, lief es wieder. Wie genau krieg ich denn nun raus welcher Download nicht ok ist?

  • Zitat von Kaede

    Bitteschön ^^! Geht schneller ;)


    Jaha! Also danke erstmal es scheint an einem download zu liegen weil seit ich die alle in einen anderen ordner gepackt hab und das game eben neugestartet habe, lief es wieder. Wie genau krieg ich denn nun raus welcher Download nicht ok ist?


    Schau dazu am besten mal in diesen Thread, der dabei evtl. helfen könnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Es klappt wieder dankeschön :) es lag an einem Download der nicht funktionierte (wen wundert's) naja jedenfalls hab ich die DL's immer geteilt und dachte schon den find ich nie aber dann hab ich zufälligerweise beim 2. oder 3. teilen schon eine datei gesehen und dachte hey versuch mal die rauszunehmen und vóila es klappt wieder danke nochmals!! Es war ein Karrieredownload also da muss mal echt höllisch aufpassen mit den Dingern nie wieder lad ich sowas runter XD.


    Ohne euch wär ich nie auf die Lösung gekommen =)!